So weit ich es bei einer Test-Buchung sehen konnte, sind bei der Cara-Weltreise nur noch Restkabinen frei (ganz unten hinten, Kabine mit katastrophalen Bewertungen). Im Grunde kann man davon ausgehen, dass das Schiff ausgebucht ist.
Ist es denn denkbar, dass ein Melitta-Schiff auf Weltreise geschickt wird? Die Costa Luminosa hat ja eine vergleichbare Größe und fährt auch jedes Jahr. Vorteil wäre, dass man dann ein Schiff mit attraktiven Balkonkabinen hätte. Man könnte die Weltreise auch gleich in Teilen anbieten. Was spricht dagegen?
Mauritius muss ja wohl wegen der Hafen- und Ausflugskapazitäten ein kleines Schiff fahren.
Na, mal sehen. ich bin jedenfalls sehr gespannt! Wünschen würde ich mir die Überführung nach Mauritius via Kanaren und Südafrika sowie eine gut aufgeteilte Weltreise zu einem günstigen Termin.
Ich sag mal so. Eine Sphinx in selection zu integrieren wäre ein Versuch wert. Dagegen spricht erstmal wenig, sofern die Hafen ein anlaufen ermöglichen können. Wenns schief geht, kann man das ja wieder rückgängig machen. Die Frage ist, welche? Und da wäre dann aidamar am wahrscheinlichsten meiner Meinung nach und eine Hyperion könnte in die Karibik und die blu in den Orient, da ja meiner Meinung nach die Kanaren eh schon überdimensioniert sind. Aber ob das so kommt?! Eher nicht!