Was hat die "einsame" Meldung der stella am 21.10.18 auf Mallorca zu bedeuten ? Die WMM-Saison endet eigentlich am 11.10.18 auf Malle.
Katalog 2018/19 - Erste Routenfragmente
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es wird Zeit für September und aida lässt die Katze aus dem Sack
-
Du solltest den Thread "Katalog 2018/ 19 - Erste Routenfragmente" mitverfolgen. Wenn, dann bekommst Du dort die Infos, die Dich interessieren
-
Was hat die "einsame" Meldung der stella am 21.10.18 auf Mallorca zu bedeuten ? Die WMM-Saison endet eigentlich am 11.10.18 auf Malle.
Vllt hängen sie nochmal eine 10 tagestour dran bevor sie dann am 21.10 Richtung Kanaren aufbricht.
-
Ja, das wäre natürlich eine Möglichkeit ...
-
New York im Winter würde sicher zu viele Umroutungen/ Probleme geben. Die haben doch öfter harte Winter.
In New York seh ich eher die Probleme mit den Flugverbindungen bei Wetterextremen. Der Liegeplatz ist relativ Sturmfest und NCL bietet ganzjährig Abfahrten an: https://www.nycruise.com/schedule/
Und bei NCL ist N.Y. immerhin Wechselhafen ohne Overnight! -
Ja, das mit NCL und New York ist für mich ein Rätsel. Wie kann man zwischen 8 und 15 Uhr ein 4500-Mann-Schiff wie die Breakaway abfertigen?!
-
Ja, dieser Thread passt eigentlich perfekt hierhin: Katalog 2018/19 - Erste Routenfragmente.
-
Ja, das mit NCL und New York ist für mich ein Rätsel. Wie kann man zwischen 8 und 15 Uhr ein 4500-Mann-Schiff wie die Breakaway abfertigen?!
Scheinbar ist man da so gut eingespielt... Allerdings geht es im Terminal zu wie in einem Bienestock, schlecht wenn die Luna das Terminal mit benutzt und man von einem Ausflug wieder zurück kommt...
Wenigstens kann man da die VIP-Spur für die Sicherheitskontrolle nutzen. -
Hier mal was neues zum Thema Carnival-Group und Kuba:
-
Scheinbar ist man da so gut eingespielt... Allerdings geht es im Terminal zu wie in einem Bienestock, schlecht wenn die Luna das Terminal mit benutzt und man von einem Ausflug wieder zurück kommt...
Wenigstens kann man da die VIP-Spur für die Sicherheitskontrolle nutzen.War bei uns überhaupt kein Problem. Alles schnell und Reibungslos.
-
AIDAdiva: Karibische Inseln sind angekündigt (Schiff ist aber regelmäßig auf St. Maarten gemeldet, was nicht zu dieser Tour passt)
Da das so ist, schätze ich mal, dass die ziemlich beliebte Inselhoppertour von einer Hyperion übernommen wird...
-
Da das so ist, schätze ich mal, dass die ziemlich beliebte Inselhoppertour von einer Hyperion übernommen wird...
St. Maarten könnte auch einfach Antigua ersetzen. Nach einigen Jahre kann man ja mal etwas anders kombinieren...
-
St. Maarten könnte auch einfach Antigua ersetzen. Nach einigen Jahre kann man ja mal etwas anders kombinieren...
Das passt von den zeitlichen Abständen her nicht. Die Diva ist jeweils mittwochs (alle 14 Tage) auf St. Maarten gemeldet. Würde sie nach altem Schema die Route "Karibische Inseln" fahren, wäre sie an diesen Tagen auf Bonaire.Ich stimme aber der Vermutung zu, dass eine Hyperion das Inselhopping übernehmen könnte. Die Diva würde ich dann auf der Route "Karibik & Mittelamerika" sehen. Würde der Abfahrtstag in La Romana von Dienstag (so wie jetzt bei der Mar) auf Samstag wechseln, käme das exakt mit den Meldungen auf St. Maarten hin. Ist aber auch nur eine vage Vermutung.
-
AIDAaura und AIDAcara sind im Feb. u. März 2019 beide in Sortland gemeldet
-
Sollte es zwei Wintertouren im Norden geben?
-
Die klassische Karibik Tour der Diva kennen wir nicht. Aber bei unseren Karibik Touren ist immer getendert worden. Ist das bei der Tour erforderlich und wie geht das mit der prima Perla logistisch ??? Ist das ein Problem die Schiffe waren ja erst nicht für Touren mit Tender Häfen vorgesehen. Geht das ??? Oder muss die Tour geändert werden Häfen gibt es ja genug in der Karibik.
-
Sollte es zwei Wintertouren im Norden geben?
Vielleicht steht die aura- Meldung in Zusammenhang mit der Weltreise !?
-
AIDAaura und AIDAcara sind im Feb. u. März 2019 beide in Sortland gemeldet
Die Meldungen sehen so aus als ob AIDAaura die Wintertouren ab Anfang Februar übernimmt (4x; könnte nach der Weltreise passen) und AIDAcara Mitte März zwei weitere fährt.
Bleibt die Frage ob die cara etwas länger auf den Kanaren bleibt oder noch eine andere Reise eingeschoben wird. -
Die Meldungen sehen so aus als ob AIDAaura die Wintertouren ab Anfang Februar übernimmt (4x; könnte nach der Weltreise passen) und AIDAcara Mitte März zwei weitere fährt.Bleibt die Frage ob die cara etwas länger auf den Kanaren bleibt oder noch eine andere Reise eingeschoben wird.
Geht das denn ohne eisklasse?
-