2 Fragen:
Die Aura mach die Winter Tour, weiß jemand die genauen Daten?
Welche Touren macht die Vita vom 08.01. bis 02.03.2019?
LG
Nicole
2 Fragen:
Die Aura mach die Winter Tour, weiß jemand die genauen Daten?
LG
Nicole
LG
Nicole
schau mal in die Beiträge 1252 + 1253
@pamina
Vom 19.2.-2.3. Singapur- Hongkong
Die Aura fährt nach der Weltreise. Winter im Norden. Die Vita fährt abgehend von Singapore einige Touren unter anderem nach Australien.
Hallo,
seit der letzten Nacht hat sich das ungeduldige Warten auf den neuen Katalog aber auch erledigt (die Spannung ist weg)
Mir ist aber irgendwie nicht klar,warum die Vita 3 Tage in Darwin liegt (Sydney oder Melbourne wäre mir klar)
Für Ausflüge in die Mitte von Australien nach "Alice Springs" bzw. zum "Uluru" (Ayers Rock) mit dem Auto oder Bus wäre die Zeit aber sehr knapp,dann müßte man schon nach "Alice Springs" fliegen (das haben wir während unserer Rundreise in Australien ab Cairns auch gemacht)
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
seit der letzten Nacht hat sich das ungeduldige Warten auf den neuen Katalog aber auch erledigt (die Spannung ist weg)
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
Schöne Grüße
Heizergruss
Da bin ich anderer Meinung, da noch keiner die Preise kennt.
BLU - Mauritius ab November 2018
Hallo, leider habe ich es verpasst, wo man die Links noch öffnen konnte...hat jemand einen Screenshot oder so von der Route bzw. ist es dieselbe, die dieses Jahr von der Aura gefahren wird?
Vielen Dank!
Nein, die Route ist anders, es fehlt Toamasina:
Super, vielen Dank
Hat jemand die Einzelheiten zu der Tour von Singapur nach Australien ?
Gruß und danke
Da bin ich anderer Meinung, da noch keiner die Preise kennt.
Hallo,
ich denke,daß bei den neuen Routen der AIDAvita bei vielen AIDAfahrerinnen/AIDAfahrern die Reisepreise keine große "Rolle" spielen bzw unwichtig/nebensächlich sind
Schöne Grüße
Heizergruss
Auch noch interessant: Die Cara verbingt den Herbst in der Adria: https://www.aida.de/reise/CA13181001
Hat jemand vielleicht dazu noch die Route oder die angelaufenen Häfen?
Mir ist aber irgendwie nicht klar,warum die Vita 3 Tage in Darwin liegt
ist vielleicht Wechseltag, das ist doch öfter so, am 1. Tag Ankunft / 2. Tag
Wechsel / 3. Tag Abfahrt
29.1. Singapur
30.1. Singapur
1.2. Semarang
3.2. Lombok
4.2. Slawi Bay
7.- 9.2. Darwin
12. - 13.2. Bali
15.2. Surabaya
18.2. Singapur
19.2. Singapur
Und die Weihnachtstour
ist vielleicht Wechseltag, das ist doch öfter so, am 1. Tag Ankunft / 2. TagWechsel / 3. Tag Abfahrt
Glaube kaum, das da Wechseltag ist!
Mir ist aber irgendwie nicht klar,warum die Vita 3 Tage in Darwin liegt
Für Ausflüge in die Mitte von Australien nach "Alice Springs" bzw. zum "Uluru" (Ayers Rock) mit dem Auto oder Bus wäre die Zeit aber sehr knapp,dann müßte man schon nach "Alice Springs" fliegen (das haben wir während unserer Rundreise in Australien ab Cairns auch gemacht)
Ich gehe davon aus, dass man die ausführliche Liegezeit genau dafür nutzen wird: (Flug-) Ausflüge ins Landesinnere anzubieten.
Gruß,
Dennis.
Hat jemand vielleicht dazu noch die Route oder die angelaufenen Häfen?
Aus dem Kopf ungefähr:
Mallorca - Propriano - Messina - Athen - Volos - Kavala - Mykonos - Bari - Kotor - ????
Aus dem Kopf ungefähr:Mallorca - Propriano - Messina - Athen - Volos - Kavala - Mykonos - Bari - Kotor - ????
Hallo, Ihr Lieben, wo finde ich denn nun eine Zusammenfassung aller Routen dieser Saison?