[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170824/a8607e4d52109fc10722c52c9bdb5e09.jpg]
Vita 2
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170824/a8607e4d52109fc10722c52c9bdb5e09.jpg]
Vita 2
Hallo,
ist aber schon etwas komisch,daß AIDA in den letzten Jahren den Stecker mehrfach für eine kurze Zeit in die "Steckdose" gesteckt hat (evtl. ist das ja aus irgendwelchen Gründen doch eine gezielte Aktion)Das kann ja mal passieren,aber nicht immer wieder
Schöne Grüße
Heizergruss
Wahrscheinlich schließen die jedes Mal Wetten ab, wann es der erste merkt...
die Australien Tour finde ich etwas verbessrungswürdig. Abfahrt Singapur und Ankunfthafen Sydney (bzw. die Strecke zurück) würde ich sofort buchen. In der jetzigen Form wohl eher nicht.
die Australien Tour finde ich etwas verbessrungswürdig. Abfahrt Singapur und Ankunfthafen Sydney (bzw. die Strecke zurück) würde ich sofort buchen. In der jetzigen Form wohl eher nicht.
Dir ist aber schon klar, wo Sydney liegt, oder? Das wäre mal locker eine Strecke für 4 Wochen (oder mehr). Von Sydney nach Singapur (oder umgekehrt) sind mal locker 8000-10.000 km.
Also, wir fahren die Strecke im Februar mit NCL in 18 Tagen
Die Strecke ist sogar in 14 Tagen zu schaffen, aber dann überwiegen die Seetage...
Hallo. Frage zu Ho Chi Min: passt die Vita auch unter der Brücke durch und kann somit bis zur Stadt fahren?
Viele Grüße Heike
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich war 2014 mit der Aura in HCM und wir lagen nicht direkt in der Stadt, sondern in einem Containerterminal in Long Thoi, ca. 20 km südwestlich der Stadt
Danke. Hört sich in jedem Fall besser an als bei uns mit der Bella, wo wir so weit weg und im nirgendwo lagen. Dann scheint nur die Cara unter der Brücke durch zu passen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Soweit ich weiß ist dem so.
Guten Morgen!
Alles sehr spannend
Hat zufällig auch jemand die Route der Bella vom 1.4. parat?
Liebe Grüße Lisi
Guten Morgen!
Alles sehr spannend
Hat zufällig auch jemand die Route der Bella vom 1.4. parat?
Liebe Grüße Lisi
Aus dem Gedächtnis:
Shanghai übernacht
Ishigaki
Taipeh
Ein weiterer Hafen in Taiwan
Hongkong übernacht 18-18 Uhr
DaNang (glaube ich)
Saigon
Singapore übernacht
Sind jemandem die Daten für die Transatlantikfahrten, also Karibik - Europa, im Frühjahr 2019 bekannt ?
Hallo,
hat sich jemand die ganzen Karibikrouten abgespeichert?
LG
Wasserratte9
Ja die würden mich auch interessieren.
auch kanaren. Gibt's Hoffnung auf Oktober 2018?
Ja die würden mich auch interessieren.
auch kanaren. Gibt's Hoffnung auf Oktober 2018?
Nein, zurzeit nicht. Die einzige Hoffnung sind frühere Abfahrten der AIDAnova. Ich will dir auch keine Hoffnungen machen, die am Ende enttäuscht werden, aber ich rechne sehr damit...
Ganz herzlichen Dank an die vielen fleißigen Schreiber hier. Die Infos im Forum sind unbezahlbar. Wir haben schon so viel davon profitiert und sehr viel Freude mit Ausflugstipps etc. gehabt. Im normalen Leben wird einem das gar nicht so bewusst.Man nimmt das einfach an.
DANKE
Die Luna fährt immer ab Montego Bay. Es gibt Zustiegsmöglichkeiten nach bekanntem Muster: das eine Wochenende samstags, nächstes Wochenende sonntags. Montego Bay wird also auf jeder Route zweimal angelaufen. Die östliche Karbik ist raus, dafür sind Roatan (Honduras), Costa Maya (Mexiko) und Grand Turk mit drin. Genaues Routing weiß ich nicht mehr.
Die Diva fährt die Mittelamerika-Route der Mar in umgekehrter Reihenfolge und mit einer Änderung: Grand Cayman ist raus, Martinique drin. (Alle Angaben ohne Gewähr.)
@docyxz
vielen dank. Hoffnung hab ich auch.
Die neue luna tour muss man sich mal anschauen. Sind da immer noch 5 seetage?
Perla in der Karibik, ich kann mir nicht vorstellen. Diese wenigen aussen-liegefläche jetzt im mittelmeer hatten mir gereicht.
Die tour ist schön. Zum Glück haben wir sie noch mit der diva gemacht. Aber ich will auch nie nie sagen