Das ist u.a. ein Beispiel dafür, die Buchungsfreigabe für den Winter 18/19 nicht auf die lange Bank zu schieben.
Ja aber dann sollten auch die Routen blieben und oder keine Schiffe getauscht werden.
Das ist u.a. ein Beispiel dafür, die Buchungsfreigabe für den Winter 18/19 nicht auf die lange Bank zu schieben.
Ja aber dann sollten auch die Routen blieben und oder keine Schiffe getauscht werden.
Wieso funktioniert es bei den Mitanbietern, die haben die Saison 18/19 schon lange im Verkauf
Wieso funktioniert es bei den Mitanbietern, die haben die Saison 18/19 schon lange im Verkauf
Gute Frage aber die meisten mitanbieter haben weniger Variationen in den Routen. Bei aida wird sich ja einiges ändern.
Warum das genauso ist frage ich mich auch waren ja wie gesagt schon drei mal betroffen als aida die Routen noch
Frühzeitiger bekannt gegeben hat.
Ja, war auch schon dreimal betroffen: von mar auf vita ( USA), prima ( Orient) und Transsuez im letzten Jahr.
Trotzdem.....
Ja, war auch schon dreimal betroffen: von mar auf vita ( USA), prima ( Orient) und Transsuez im letzten Jahr.
Trotzdem.....
wenigstens Routen sollten sie bekannt geben. Da bin ich bei dir
Wer sagt denn das diese Verzögerungen nur ein Marketing Instrument sind.
Vielleicht ist sich aida ja doch unschlüssig. Es ist noch nicht alles in trockenen Tüchern.
Die Vita fährt 11 Tage von Singapur nach Bangkok über Brunei, Indonesien und die Philippinen nach Hongkong und zurück 10 Tage über Vietnam (Halong, Phu My, Nha Trang, Chan Mai). Außerdem gibt es dazwischen mehrere 3-wöchige Routen nach Bali, Java, Komodo, Lombok und Darwin (Australien).
Da wäre ich direkt dabei Wie sind denn die Zeiten für Darwin? Hat jemand die Daten dafür?
Ihr Lieben,
das macht mich verrückt. Ich kapiere schier gar nichts mehr. Habe 3 Wochen hier nicht reingeschaut (Radtour und Prima-Metropolen) und komme nicht mehr mit. Wo finde ich denn die bekannt gegebenen Routen, über die Ihr sprecht (Karibik mit der Perla, Australien und neue Asien-Touren mit der Vita)? Auf Aida.de kann ich sie nicht aus den Reiseangeboten filtern.
Ihr Lieben,
das macht mich verrückt. Ich kapiere schier gar nichts mehr. Habe 3 Wochen hier nicht reingeschaut (Radtour und Prima-Metropolen) und komme nicht mehr mit. Wo finde ich denn die bekannt gegebenen Routen, über die Ihr sprecht (Karibik mit der Perla, Australien und neue Asien-Touren mit der Vita)? Auf Aida.de kann ich sie nicht aus den Reiseangeboten filtern.
Die sind mal bei aida veröffentlicht worden aber nach paar Stunden wieder gelöscht worden. Offiziell ist da nichts - leider !
Aber eben wahrscheinlich weil sich viele diese Routen mit den hafen Meldungen decken und auch mit Spekulationen
Man konnte ein paar Stunden lang über die Browserzeile die Reisedetailseiten für den Winter 18/19 herausfinden.
Für die blu im indischen Ozean habe ich mir die Daten herauskopiert, falls Dich dieses Fahrgebiet interessiert, kann ich Dir die Details nennen ( allerdings keine Preise).
Ihr Lieben,
Die Links werden bald wieder funktionieren. Für den Überblick empfehle ich dir Post 1424.
Ich habe gerade zwei PN beantwortet und poste den Inhalt mal hier:
Erste Abfahrt in Mauritius am 27.11.18 ( Di.) - 2 Wechselhäfen ( Mauritius und Seychellen jeweils Dienstags)
Di. Mauritius
Mi. Mauritius Abfahrt 18.00 h
Do. Reunion Ankunft 08.00 h
Fr. Reunion Abfahrt 17.00 h
Sa. Seetag
So. Seetag
Mo. Seychellen Ankunft 9.00 h
Di. Seychellen Abfahrt 19.00 h
Mi. Seetag
Do. Antsiranana 9.00 bis 19.00 h
Fr. Nose Be 8.00 bis 19.00 h
Sa. Seetag
So. Seetag
Mo. Mauritius Ankunft 10.00
Di. Abreise
VG Jürgen
[Blockierte Grafik: http://www.cruisetimetables.com/TI43306.gif]
@svenner1967 Danke fürs Posting.
Die Darwin Route wird mit der Vita im Wechsel bedient. Weißt du wann der späteste Termin ist?
@svenner1967 Danke fürs Posting.
Die Darwin Route wird mit der Vita im Wechsel bedient. Weißt du wann der späteste Termin ist?
29.01 glaube ich
29.01 glaube ich
@borusse1909 Danke
Kann mir bitte jemand die Route der Bella vom 28.10.18 mitteilen, hab's nicht gefunden.
Gerade gelesen: der neue Katalog erscheint am 05.10.!
https://m.facebook.com/story.php?stor…1777342866&_rdr