Dann müsste man doch schon einige Zeit vorher buchen können. Oder habe ich das falsch in Erinnerung, dass die Kataloge immer erst später kamen?
Katalog 2018/19 - Erste Routenfragmente
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Endlich haben sie das Datum bekannt gegeben für den Katalog.
-
Und wann kommt der Katalog raus?
-
Und wann kommt der Katalog raus?
was willst Du mit dem Katalog wenn Du nicht lesen kannst?
siehe 1548 -
Bilder gucken!
-
Gerade gelesen: der neue Katalog erscheint am 05.10.!
https://m.facebook.com/story.php?stor…1777342866&_rdrDa gehen wir an Bord, sehr gut. Ich danke Euch!
-
Gerade gelesen: der neue Katalog erscheint am 05.10.!
https://m.facebook.com/story.php?stor…1777342866&_rdrbestellt
-
Lt. Newsletter kann der neue Katalog jetzt "vorreserviert" werden.
-
Und dann brauch Aida wieder wochenlang bis man ihn hat. Da ist man schneller wenn man ihn sich im Reisebüro holt.
-
Ich schätze, dass der Katalog wieder ein paar Tage vor dem 5.10. in den Reisebüros verfügbar sein wird. So war es in den letzten Jahren öfters.
-
Viel wichtiger als das Erscheinungsdatum des Kataloges ist doch die Frage:
Wann ist der Buchungsstart ?
-
Buchungsstart soll laut AIDA (auf Facebook) mit Erscheinen des Kataloges sein, also wohl der 5.10.
-
Ich habe schon für meine Reise die Preise aus dem Katalog, Vita 21 Tage Asien. Schlagt mich nicht, der Katalog ist fertig gedruckt.Alles was hier geschrieben worden ist, ist so und steht im Katalog. Alles angeblich noch geheim.
Hast Du den Katalog schon oder wie soll ich das verstehen ?
-
voll geheim...
Na toll, ab sofort wohl eher gar nicht mehr geheim.
Sorry, aber wenn mich jemand bittet, über etwas nicht zu reden, dann tue ich das auch nicht. Würde noch nicht mal Andeutungen machen.
-
Wenn der Katalog am 5.10. erscheint und zugleich Buchungsstart ist, muss er Wochen vorher gedruckt sein, damit die Reiseberater auf den Schiffen am 5.10. mit ihm arbeiten können. Somit ist der vorherige Druck nicht überraschend, vielmehr zwingend notwendig. Dass einige ihn früher haben als andere war vermutlich immer so und sollte niemanden aufregen. Klar wüsste ich auch gern die Preise, aber dann sehe ich sie am 5.10., ist doch ok.
-
Klar ist der schon fertig. Egal ob nun in Print oder online. Alleine schon aus Produktions Gründen (habe mal im Druck Verlag Gewerbe gearbeitet)
Posten würde ich das nicht wenn ich ihn vorher schon hätte wir hatten auch ähnliche Projekte und da durften wir auch nicht vor Release reden und das ist okay so.
Auf jedem Fall Danke an alle für die Routen Vorschau. Vieles stimmte ja u d die vorab Veröffentlichungen scheinen nicht verändert worden zu sein daher freue ich mich auf dem Katalog.
Zum Glück habe ich für meine Nova Reise noch keine Flüge Weihnachten so kann ich auf die Perla oder Diva noch umbuchen.
-
Wird man denn Sommer 2019 jetzt auch schon buchen können ? Weil es heißt es gibt nur eine Vorschau auf den Somner !?
-
Es ist doch jetzt schon seit ein paar Jahren so, dass für das Halbjahr nach dem im Katalog enthaltenen Jahr nur eine Vorschau (die für den Winter 18/19 ja offenbar null aussagekräftig war) ohne Buchungsmöglichkeit vorhanden ist.
-
Sorry Mimimatz, ich bin noch nie mit Aida gefahren und hab keine Ahnung wie und wann das mit den Buchungen funktioniert. Aber trotzdem Danke für Deine Antwort!!!
-
Erstaunlich finde ich, dass die neuen Kataloge bei den Reiseberatern an Bord immer zuletzt ankommen.
Letztes Jahr konnten wir im Reisebüro bereits buchen und als wir am Tag darauf an Bord gingen, hatten sie noch nicht mal den neuen Katalog.
-