Was macht die Cara zu Weihnachten und was an Mitte April?
Katalog 2018/19 - Erste Routenfragmente
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
An Weihnachten fährt die Cara Kanaren & Kapverden (altbekannte Tour) 17.-31.12.18. Im April schätzungsweise Winter im hohen Norden
-
Danke, AIDA, wieder zielsicher an den Schulferien vorbei gelegt. Das ist wohl Methode (v.a. bei Selection).
-
Meine Selectiontour mit der Vita im April lag genau in den Osterferien (und zwar für ganz Deutschland; Zeitraum 9.-22.4.17). Sonst hätte ich sie gar nicht erst buchen können.
In vielen Fällen muss sich AIDA wohl einfach an den freien Liegeplätzen orientieren und davon die Zeiträume der Routen abhängig machen.
-
Hallo Koliutz!
Kannst Du bitte einmal die Seiten von der Winterroute der Mar ab PMI und von der Westeuropa der Nova Ende 03/19 von den Kanaren nach HH posten?
Die sind ja vielleicht relevant, weil auch neu!
Vielen Dank!
StephanDie Seiten der Mar ab PMI würden mich auch interessieren. Vielen Dank!
-
Danke, AIDA, wieder zielsicher an den Schulferien vorbei gelegt. Das ist wohl Methode (v.a. bei Selection).
soll Aida extra weil irgendein Bundesland-Ferien hat den über den gesamten Winter vorhandenen Rythmus unterbrechen? Das wäre ein wahnsinniger Aufwand, da dann unzählige Kurzreisen oder 7-Tagesreisen etc den 14-Tagesrythmus unterbrechen würden. Ich verstehe Aida da voll udn ganz, zumal es ja um Liegeplätze etc geht.
Auch wenn es zugleich natürlich für einen Kunden ärgerlich ist, auch keine Frage.
-
Vielen Dank fürs posten!
Aber ich hätte noch zwei Fragen:
1. Gibt es eine (oder mehrere) Pur-Reise(n)?
2. Steht im Katalog ein Hinweis auf den Liegeplatz in New York, da das Gerücht aufkam, dass die AIDA ab nächstem Jahr nicht mehr in Manhattan liegen sollen. (Die anderen verfügbaren Liegeplätze wären Brooklyn und Bayonne. Leider haben weder https://www.nycruise.com/schedule/ noch http://www.cruiseliberty.com/cruise_info.html eine Info für den relevanten Zeitraum von 2018 veröffentlicht.) -
Gibt es auch wieder eine Reise von Mallorca nach Dubai (ist dieses Jahr glaube ich ab 12.10.) Wenn ja habt Ihr da auch eine Katalogseite?
-
Ich muss mal doof fragen. Gibt es in dem Katalog für die Zeit bis 31.10.18 überhaupt Neuigkeiten? Grds geht es ja vorrangig um die Zeit ab 11/2018 oder?
-
@koilutz
Mich würde auch brennend interessieren, ob es im November wieder eine Pur-Reise geben wird. -
Mich würde überhaupt der November interessieren,was Aida da so im Angebot hat, da ich da noch eine Woche Urlaub einbauen kann und demnächst meinen Urlaubsantrag für 2018 abgeben muss.
-
Ich muss mal doof fragen. Gibt es in dem Katalog für die Zeit bis 31.10.18 überhaupt Neuigkeiten? Grds geht es ja vorrangig um die Zeit ab 11/2018 oder?
Siehe aktueller Katalog (Sommer 2018)
-
Kannst du was zu den Terminen der Transatlantiktouren im März / April 2019 sagen ?
-
Kannst du was zu den Terminen der Transatlantiktouren im März / April 2019 sagen ?
die kommen in der Regel erst im neuen Katalog Anfang 2018.
Ich kann dir aber verraten, dass Aidaperla am 22-23.4 auf Madeira gemeldet ist, kommend aus Teneriffa mit Ziel Porto. Also wird es Anfang April in der Karibik für Aidaperla losgehen zurück nach Europa mit einem vermutlichen Passagierwechsel auf den Kanaren mitte April.
Aidadiva ist am 14.4 in Le Havre gemeldet. Also wird es dort bereits Ende März in der Karibik losgehen.
Aidaluna ist am 22.4 in Le Havre gemeldet. Dort wird es dann wohl auch Anfang April losgehen Richtung Europa.Vorhafen ist in beiden Fällen A Coruna und Folgehafen Dover. Denke die Tour wird dann über Ponta Delgada gehen als Vorhafen für A Coruna.
-
Das Thema PUR Reisen kam im Newsletter in der heutigen Mail. Mit Kapitän Dr.F.Hoppert, unser erster Kapitän, fährt diese Tour. Toll.
-
Den Newsletter habe ich auch bekommen, aber da stehen keine Termine für 2018 drin. Oder habe ich da was übersehen ?
-
Wurde auch konkret nicht 2017 oder 2018 gefragt. Für alle, ich habe den Katalog durchgeblättert, habe meine , für mich, interessanten Reisen abgelichtet. Da ist noch die Adria Tour enthalten. Darwin, nicht, wegen der ungünstigen Reisezeit in Australien. Der neue Katalog müsste in allen RB ab heute vorliegen.
-
Na, dann weiß ich ja, was ich ab morgen zu tun hab. Vielleicht hab ich ja Glück.
-
Sorry, ich oller Aida-Muggle muss mal sehr ahnungslos fragen: Wann kommen die Reisen denn ins Internet? Macht man das nicht zeitgleich?
-
Ich schätze mal ab 05.10.
-