Katalog 2018/19 - Erste Routenfragmente
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Singapur / Singapur - - Singapur / Singapur - 12:00 Seetag Semarang / Indonesien 08:00 19:00 Seetag Lombok / Indonesien 08:30 18:00 Komodo / Indonesien 11:30 17:30 Seetag Seetag Darwin / Australien 08:00 - Darwin / Australien - - Darwin / Australien - 20:00 Seetag Seetag Benoa / Bali / Indonesien 08:00 - Benoa / Bali / Indonesien - 18:00 Seetag Surabaya / Indonesien 07:00 19:00 Seetag Seetag Singapur / Singapur 18:00 - Singapur / Singapur - - -
Ich möchte die Preise
-
War mir nicht bewusst. Dachte, dass zu diesem Zeitpunkt (1 1/2 Jahre vorher) eher Termin und Ziele relevant wären...
-
Wenn in zwei Wochen Buchungsstart iat, möchte ich schon weissen, was das kostet
-
Singapur / Singapur - - Singapur / Singapur - 12:00 Seetag Semarang / Indonesien 08:00 19:00 Seetag Lombok / Indonesien 08:30 18:00 Komodo / Indonesien 11:30 17:30 Seetag Seetag Darwin / Australien 08:00 - Darwin / Australien - - Darwin / Australien - 20:00 Seetag Seetag Benoa / Bali / Indonesien 08:00 - Benoa / Bali / Indonesien - 18:00 Seetag Surabaya / Indonesien 07:00 19:00 Seetag Seetag Singapur / Singapur 18:00 - Singapur / Singapur - - 9 Seetage ist viel zu viel!
-
9 Seetage ist viel zu viel!
Ein Traum, leider zur Zeit noch nicht möglich . Warten wir auf den Ruhestand
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Die mir bekannten Reisebüro haben den Katalog noch nicht. Wenn jemand erfolgreicher war, möge er die Mar ab Palma posten, danke!
16.12-28.12.2018 soll ein Termin sein. Leider keine genaue Route und kein Preis
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Danke, Screenshot über die Route und Termin habe ich sichergestellt als die Touren online waren, es geht nur um den Preis. Ich stapfe gleich nochmal ins Reisebüro, Montag kann ich nicht.
-
Update: ich habe keinen Katalog im Reisebüro erhalten. Außerdem sagte man mir, dass Aida noch keinen Erscheinungstermin genannt habe.
-
Hallo, hast du vielleicht, die Preise der Tour Shanghai-Singapore und Singapore-Dubai?
-
Hat jemand Infos zur Bella Tour in 2019 von Asien nach Dubai? Datum? Strecke? Preise? Katalogseite?
LG -
Koilutz, kannst du bitte mal die Mittelmeertour die wohl die Sol fährt im Winter Posten? Daaaanke
-
Neuer Katalog Singapur/Shanghaiwasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/4280/
Danke schön. @koilutz
Wäre es möglich das du auch die Anschlussreise posten könntest? -
Ich hätte da noch ne Muggle-Frage. Kommen die Drei-Wochen-Fahrten im Südchinesischem Meer auch ins Vario? *rotwerd*
-
Ich hätte da noch ne Muggle-Frage. Kommen die Drei-Wochen-Fahrten im Südchinesischem Meer auch ins Vario? *rotwerd*
Das wird dir niemand sagen können.
Meine Vermutung eher nein. Daher würde ich Premium innen buchen und notfalls auf vario Meerblick umbuchen. Balkon vario halte ich für ausgeschlossen.
-
Das wird dir niemand sagen können.
Meine Vermutung eher nein. Daher würde ich Premium innen buchen und notfalls auf vario Meerblick umbuchen. Balkon vario halte ich für ausgeschlossen.Bin von der Innenkabinenfraktion, von daher ... Ich werde mal einen Sparplan aufstellen. Tolle Routen!
-
Update: ich habe keinen Katalog im Reisebüro erhalten. Außerdem sagte man mir, dass Aida noch keinen Erscheinungstermin genannt habe.
Mein Reisebüro hat mir eben gesagt, dass sie den Katalog Ende nächster Woche im Laden haben werden.
-
@koilutz, hast du die Seite über die 12 Tagetour der Mar? Danke!
-
Danke das war meine Frage ,@sarasota du warst schneller als ich tippen kann.
Blöde Frag ist das OK diese Bilder vom Katalog zu posten ( vor Veröffentlichung) ? Nicht das es Abmahnungen von einem RA hagelt ,zwar an den Betreiber.
Edit - hoppala die Bilder sind ja alle weg
-