Mein RB hat mir die Info gegeben, dass sie die Printausgabe am Freitag im Laden haben werden.
Mal sehen, ob es so ist !
Mein RB hat mir die Info gegeben, dass sie die Printausgabe am Freitag im Laden haben werden.
Mal sehen, ob es so ist !
Nur zur Info, ich habe diesen durchgeblättert, ist so Spannend wie der Letzte und habe alles für mich relevante abgelichtet. Dieser liegt im RB vor, AIDA und Pressemitteilungen stehen auf einem anderen Blatt. Die Routen sind doch schon durch, die Preise sind das was viele interessiert. Dann stehen die Premiumpreise und ach wir warten, ob es Vario gibt. Da haben wir das AIDA Problem. Wenige Premiumbucher, geht auch zu Lasten des Foodeinkaufs. Ich schweife ab. OT.
Hallo,
Ich hätte gerne die Preise für die Asien Route mit der Vita Anfang März 19.
Vielen Dank
Sabine
Ich hätte gerne die Preise für die Bella Tour ( Asien) vom 23.12-08.01.18
Vielen lieben Dank
...und ich wüsste gerne, wann der Buchungsstart ist ?!?
Steht doch überall: 5.10.
Nur zur Info, ich habe diesen durchgeblättert, ist so Spannend wie der Letzte und habe alles für mich relevante abgelichtet. Dieser liegt im RB vor, AIDA und Pressemitteilungen stehen auf einem anderen Blatt. Die Routen sind doch schon durch, die Preise sind das was viele interessiert. Dann stehen die Premiumpreise und ach wir warten, ob es Vario gibt. Da haben wir das AIDA Problem. Wenige Premiumbucher, geht auch zu Lasten des Foodeinkaufs. Ich schweife ab. OT.
Wir warten auch auf die Preise. Dieses Jahr waren viele reisen im vario zu haben aber nicht alle. Rollstuhl Kabinen sind nicht immer im vario zu haben. Was das Essen angeht das fand ich dieses Jahr um einiges besser als im letzten Jahr aber das ist nun wirklich offtopic.
Ich finde aber dass aida nächstes Jahr einige Veränderungen und neue Routen drin hat. Ein Schritt in die richtige Richtung.
Wenn aida nun endlich wieder Kataloge in vernünftigen Format raus bringen würde wäre die Entwicklung noch positiver.
Die mir bekannten Reisebüro haben den Katalog noch nicht. Wenn jemand erfolgreicher war, möge er die Mar ab Palma posten, danke!
Liebe Katalogbesitzer,
hat jemand die Preise für die Mar, Balkon BA für die Reise ab 16.12.2018?
Vielen Dank vorab!
mal kurz OT, wo bleiben die wunderschönen Griechenlandkreuzfahrten, warum werden diese Routen aktuell nicht angeboten?
lg chris
mal kurz OT, wo bleiben die wunderschönen Griechenlandkreuzfahrten, warum werden diese Routen aktuell nicht angeboten?
lg chriSo
Hier in dem Thread wurden ja primär die Winterfahrplan besporochen. Griechenland war ja eher ein Sommer Thema. Ich hoffe sehr dass die mal wieder zurück kommen.
Ich kann mir aber vorstellen dass die auch im Zuge der Euro Krise in Griechenland einfach nicht mehr so nachgefragt waren eigentlich schade.
Also alle anderen Reedereien fahren mit mindestens 2-3 Schiffen nach Griechenland (MeinSchiff 1/2, NCL Spirit/Star, Costa Luminosa/Deliziosa/neoClassica, MSC Sinfonia/Poesia/Musica). AIDA ist da so ziemlich die einzige in Deutschland etablierte Reederei ohne regelmäßige Touren nach Griechenland.
Also alle anderen Reedereien fahren mit mindestens 2-3 Schiffen nach Griechenland (MeinSchiff 1/2, NCL Spirit/Star, Costa Luminosa/Deliziosa/neoClassica, MSC Sinfonia/Poesia/Musica). AIDA ist da so ziemlich die einzige in Deutschland etablierte Reederei ohne regelmäßige Touren nach Griechenland.
Dann wird es von den aida Fahrern nicht so geschätzt. Bei der mein Schiff sind es auch meist nur Teil Routen oder nicht regelmäßige Routen. Wenn man sich die Preise anschaut waren die meisten Touren sehr günstig zu bekommen. Die anderen Schiffe haben mehr internationale Gäste an Bord......
Was wie gesagt schade ist wir würden das auch begrüßen. So eine Malta Griechenland Zypern Tour hätte was.
Ich kann mir aber auch vorstellen dass Griechenland eher für eine Gruppe von Reisenden spannend ist die sich eher auf der mein Schiff wohlfühlen. Aida hat ja nun mal doch ein gewisses Image und das meine ich nicht negativ.
Nach wie vor fände ich eine Kombi Adria/ ÖMM extrem reizvoll. Ähnlich wie die 10/11 tägigen Touren der stella im WMM könnte man hier tolle Sachen zusammenstellen.
Hatte hier nicht jemand geschrieben, dass die Cara im Herbst 2018 in die Adria geht? Vielleicht gibt es dann entsprechend interessante Touren.
Gruß,
Dennis.
Ja, ich hab das damals gepostet, es sind aber nur 2 Reisen:
01.10.2018 | Mo | Palma de Mallorca / Mallorca / Spanien | - | 22:00 |
02.10.2018 | Di | Seetag | ||
03.10.2018 | Mi | Valletta / Malta | 13:00 | 19:30 |
04.10.2018 | Do | Messina / Sizilien / Italien | 08:00 | 18:00 |
05.10.2018 | Fr | Seetag | ||
06.10.2018 | Sa | Piräus / Griechenland | 08:00 | 19:30 |
07.10.2018 | So | Volos / Griechenland | 10:00 | 19:30 |
08.10.2018 | Mo | Kavala / Griechenland | 08:00 | 18:00 |
09.10.2018 | Di | Mykonos / Griechenland | 08:00 | - |
10.10.2018 | Mi | Mykonos / Griechenland | - | 18:00 |
11.10.2018 | Do | Seetag | ||
12.10.2018 | Fr | Korfu / Griechenland | 08:00 | 18:00 |
13.10.2018 | Sa | Kotor / Montenegro | 09:00 | 18:00 |
14.10.2018 | So | Bari / Italien (Wechseltag) | 06:00 | 22:00 |
15.10.2018 | Mo | Seetag | ||
16.10.2018 | Di | Katakolon / Griechenland | 07:00 | 19:30 |
17.10.2018 | Mi | Piräus / Griechenland | 13:00 | - |
18.10.2018 | Do | Piräus / Griechenland | - | 19:30 |
19.10.2018 | Fr | Thira / Santorin / Griechenland | 08:00 | 19:30 |
20.10.2018 | Sa | Rhodos / Griechenland | 07:00 | 19:30 |
21.10.2018 | So | Heraklion / Kreta / Griechenland | 08:00 | 19:30 |
22.10.2018 | Mo | Seetag | ||
23.10.2018 | Di | Catania / Sizilien / Italien | 08:00 | 19:30 |
24.10.2018 | Mi | Valletta / Malta | 08:00 | 22:00 |
25.10.2018 | Do | Seetag | ||
26.10.2018 | Fr | Cagliari / Sardinien / Italien | 07:00 | 18:00 |
27.10.2018 | Sa | Mahón / Menorca / Spanien | 13:00 | 19:30 |
28.10.2018 | So | Palma de Mallorca / Mallorca / Spanien | 05:00 | - |
Wäre jemand so lieb und würde mir die Preise nennen , für die Asien Tour , 23.12.18-08.01.19
Innenkabine und Meerblick. Viiiiielen lieben Dank im Voraus
Lg Marina
Wir warten auch auf die Preise. Dieses Jahr waren viele reisen im vario zu haben aber nicht alle. Rollstuhl Kabinen sind nicht immer im vario zu haben. Was das Essen angeht das fand ich dieses Jahr um einiges besser als im letzten Jahr aber das ist nun wirklich offtopic.
Ich finde aber dass aida nächstes Jahr einige Veränderungen und neue Routen drin hat. Ein Schritt in die richtige Richtung.Wenn aida nun endlich wieder Kataloge in vernünftigen Format raus bringen würde wäre die Entwicklung noch positiver.
Der Katalog ist und sieht genau so aus wie der Letzte. Gleiche Papierqualität. Es sind einige andere Routen drin, sehr interessante, dem Selection Programm geschuldet. Gott sei Dank.Irgendwie müssen die Dampfer ja auch ein Fahrgebiet haben, bei den Idio... auf der Welt.
Der Katalog ist und sieht genau so aus wie der Letzte. Gleiche Papierqualität. Es sind einige andere Routen drin, sehr interessante, dem Selection Programm geschuldet. Gott sei Dank.Irgendwie müssen die Dampfer ja auch ein Fahrgebiet haben, bei den Idio... auf der Welt.
Nicht nur die selections Routen. Die Seychellen mal mit einem großen Schiff. Perla und prima auf Fernreisen und ein teil der Karibik Touren sind ordentlich durch gewirbelt worden. Dazu dann die selections Routen.
Aber aus Drucker und Grafiker Sicht finde ich den Katalog grottig aber es ist ja der Inhalt der zählt.
Die Karibikrouten wären auch mal interessant...
Die Diva fährt die bisherige Mar-Tour in umgekehrter Reihenfolge mit Martinique statt Grand Cayman. Die Luna-Tour ist jetzt mit Roatan, Amber Cove, Costa Maya und Grand Turk statt La Romana, St. Kitts und St. Maarten. Die Perla fährt die bisherige Diva-Tour