Aber die Diva bleibt doch in der Karibik. Oder habe ich das falsch verstanden? Sie fährt doch die Karibik und Mittelamerika Route.
Katalog 2018/19 - Erste Routenfragmente
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Aber die Diva bleibt doch in der Karibik. Oder habe ich das falsch verstanden? Sie fährt doch die Karibik und Mittelamerika Route.
Richtig sie bleibt ! nur halt Mittelamerika Route von der mar.
-
ähm, mal ne blöde Frage: Bis wann gilt der neue Katalog 2019 ? April? Sommer oder bis einschl. Oktober?
-
...bis April 2019.
-
Ernsthaft nur bis April? Na super! Hatte gehofft für Juni eine Norwegen Tour buchen zu können :-/
-
Weiß jemand warum Baltimore Komplet gestrichen wurde für 2018? Haben die Tage die Änderung bekommen das wir dafür einen Tag mehr in New York sind, was ja schön ist nur wollten wir nach Washington.
Gehört zwar nicht ganz hier rein, aber:
Wenn ihr overnight in NY seid, könnt ihr locker - ohne Stress - mit Megabus nach Washington.
Früh hin, Spätnachmittag zurück. Habe ich selbst schon gemacht - allerdings war ich da nicht mit dem Schiff in NYC. -
Ernsthaft nur bis April? Na super! Hatte gehofft für Juni eine Norwegen Tour buchen zu können :-/
Denke, dass einige Reisen für Nordeuropa als Ausblick für den Sommer 2019 im kommenden Katalog sein werden. Da die NE-Sommerrouten in der Regel kaum Gefahr laufen, wieder geändert zu werden, könnte es sogar möglich sein, dass die ein oder andere Tour schon gebucht werden kann.
So war es letztmals auch, glaube ich. -
Hat jemand die Reisetermine der Diva in den Weihnachtsferien 2018/19?
Danke euch
Jerome -
Da hab ich mich a bissl falsch ausgedrückt...ich meinte das ich es sehr schade finde, dass ja scheinbar die jetzige Tour der Diva von einem der neuen Schiffe übernommen wird....
-
Also auf der Aura hat man letzte Woche auch noch über die neuen Winterrouten geschwiegen und gemeint es würde ein paar tolle Überraschungen geben. Ich meinte dann nur, das mich der neue Katalog nicht überraschen wird, da ich bereits über die neuen Routen informiert sei.
Vielmehr wurde aber die Weltreise mit der Aura angepriesen. Aber solange man noch berufstätig ist, wird eine Weltreise mit 116 Tagen nur ein Traum bleiben.
Lg Ute
-
JUHU!!!
Heute Post von AIDA! Der neue Katalog!!!
-
Hallo Meerelfe,
Könntest du mir vielleicht sagen, welche Routen im November von New York in die Karibik gefahren werden? Bin so gespannt;-) Muss meinen Urlaub unbedingt abgebenVielen lieben Dank im Voraus
Rebecca -
Wie jetzt ? Der neue Katalog war in deinem Briefkasten ?
Kannst du bitte, bitte mal nachschauen, ob es im Herbst 2018 eine AIDApur -Reise gibt ?
Musste meinen Urlaubsantrag vor paar Tagen abgeben, vielleicht könnte ich noch was ändern... -
JUHU!!!
Heute Post von AIDA! Der neue Katalog!!!
Ich habe gestern auch den "neuen Katalog" per Post bekommen........im Anschreiben stand tatsächlich "hiermit übersenden wir Ihnen den neuen Winter-Katalog"---
..................man hat mir den Selection Herbst 2016 geschickt
Aber ich bin mir 100% sicher den richtigen Katalog bestellt zu haben...ein Versehen von AIDA?
Hat noch jemand den richitgen neuen Katalog????
-
Zu früh gefreut! Gerade gesehen, dass auch ich einen alten Katalog bekommen habe: "Buchen Sie bereits jetzt Ihre Reisen ab September 2017 ..."
Was soll so ein Quatsch?
Der wird natürlich zurückgeschickt mit dem Hinweis, dass mir dieser Katalog bereits seit Ewigkeiten vorliegt.
Wollen die Restbestände abbauen oder was?
-
Da fällt einem doch wirklich nichts mehr zu ein...
-
Zu früh gefreut! Gerade gesehen, dass auch ich einen alten Katalog bekommen habe: "Buchen Sie bereits jetzt Ihre Reisen ab September 2017 ..."
Was soll so ein Quatsch?
Der wird natürlich zurückgeschickt mit dem Hinweis, dass mir dieser Katalog bereits seit Ewigkeiten vorliegt.
Wollen die Restbestände abbauen oder was?
Die sind ja wirklich für jede Überraschung gut
Ich schaue morgen nochmal im RB vorbei.
-
Peinlich, peinlich. Vielleicht ein verzweifelter Versuch, die letzten Restposten des kommenden Winters zu verscherbeln
-
Meine Güte, das ist echt peinlich. Aber jetzt dauert es ja nicht mehr lange, dann kann man ihn im Reisebüro holen.
-
Ja, ist wohl besser, sich nur noch auf sein Reisebüro zu verlassen. Meins ist schon informiert und gibt mir Bescheid.
In der Weblounge wurde mir vom Team-AIDA geantwortet, dass es sich vermutlich um ein Versehen handelt und ich diesbezüglich gern die Reiseexperten kontaktieren kann.
-