Was soll das bringen, wenn man die Reiseexperten kontaktiert? Und vor allem wer sind die Reiseexperten, also wenn soll man da anrufen, die Hotline? Also manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln bei Aida.
Katalog 2018/19 - Erste Routenfragmente
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, ist wohl besser, sich nur noch auf sein Reisebüro zu verlassen. Meins ist schon informiert und gibt mir Bescheid.
In der Weblounge wurde mir vom Team-AIDA geantwortet, dass es sich vermutlich um ein Versehen handelt und ich diesbezüglich gern die Reiseexperten kontaktieren kann.
Dann ist bei mir das selbe Missgeschick passiert. Ich hatte die neuesten Kataloge über Internet bestellt, bekommen habe ich 'Selection Herbst 2016' und Katalog September 2017 bis Oktober 2018. Ich habe mich gewundert, wollte aber nichts sagen. Was ist das wieder für rausgeschmissenes Porto !!!
-
Was ist das wieder für rausgeschmissenes Porto
Ach, das wird bestimmt wieder woanders draufgeschlagen.
Aber mal im Ernst. Einerseits beruhigt es mich, dass es nicht nur mir so ging, andererseits ist das auch irgendwie alles nur noch traurig und beängstigend ... Wenn es schon bei solch einfachen Dingen nicht klappt ... -
Habe heute zu den anderen Reisen, welche ich schon mal eingestellt hatte, die Orienttouren mit der Prima angesehen. Januar / Februar 2019 IA 925 bis 1005€ plus 740€ Flugpaket. Keine Wertschätzung von mir.
-
Zu früh gefreut! Gerade gesehen, dass auch ich einen alten Katalog bekommen habe: "Buchen Sie bereits jetzt Ihre Reisen ab September 2017 ..."
Bin ich froh nicht die einzige zu sein
-
Ja, da kommt sicherlich wieder Einiges an rausgeschmissenen Versandkosten zusammen, die dann wieder auf irgendwas umgelegt werden ...
-
Der Erscheinungstermin für den Katalog ist der 05. Oktober - da habt ihr doch nicht ernsthaft erwartet, diesen am 29. September im Briefkasten zu finden?!
Das konnte doch nur was anderes sein
-
Ich habe wirklich eine Bekannte, die am 27.09. den neuen Katalog im Briefkasten hatte.
Glaubt es mir oder lasst es bleiben.
Ich habe mir von ihr ein Foto der Seite mit dem Preisteil für die 21 tägige Tour mit der Vita ab Singapur (nach Darwin) schicken lassen. Wer sich dafür interessiert, kann sich gerne melden.
Vielleicht soll die Bekannte auch positiv gestimmt werden, weil neben dem Katalog noch falsche Reiseunterlagen im Briefkasten waren und sie immer noch nicht wissen mit welchem Flieger sie heute in einer Woche von Düsseldorf nach New York zur Luna fliegen. Das ist aber ein anderes Thema ....
-
Ich habe wirklich eine Bekannte, die am 27.09. den neuen Katalog im Briefkasten hatte.
Das ist jetzt bestimmt eine "Urban Legend"!
-
Das konnte doch nur was anderes sein
Trotzdem frage ich mich, was solche Aktionen sollen?! Das ganze Jahr über kam keine Post von AIDA und jetzt kurz vorm Erscheinungstermin des neuen Katalogs wird das ganze alte Zeug rausgeschmissen - unter der Überschrift "IHR NEUER AIDA KATALOG IST DA".
Und dann auch noch einer, den mir AC bereits im vergangenen Jahr 2x zugeschickt hat.
Ist ja vielleicht schon nicht ganz normal?!
-
Aida hat dir doch geantwortet, dass es sich um ein Versehen handelt - warum soviel Wind darum machen.
Evtl lag ja das Versehen auch auf deiner Seite und du hast bei der Bestellung den Haken falsch gesetzt
-
Aida hat dir doch geantwortet, dass es sich um ein Versehen handelt - warum soviel Wind darum machen.
Evtl lag ja das Versehen auch auf deiner Seite und du hast bei der Bestellung den Haken falsch gesetzt
Dann gibt es aber mehrere "Versehen", s. post 1758 und andere. Wir setzen doch nicht alle den Haken falsch !!!
-
Danke, @SUMEHA.
@dejot: Siehe auch diesen Post hier: Neuer Katalog von Aida.
Wohl kaum, wenn es gar nichts zum Ankreuzen gab, sondern ich die Karte/n direkt zurückschicken sollte, wenn ich den neuen Katalog erhalten möchte. Und außerdem bin ich nicht die einzige.
Aber für einige hier scheint es wahrscheinlich überhaupt nicht in Frage zu kommen, dass AC mal was falsch machen könnte.
-
Aber für einige hier scheint es wahrscheinlich überhaupt nicht in Frage zu kommen, dass AC mal was falsch machen könnte.
Oh, natürlich kommt das in Frage. Den Fehler hat AC in der Weblounge ja offensichtlich auch eingeräumt
Wie man aber auf so einem Fehler in zwei Threads auf mittlerweile mehreren Seiten so herumreiten kann, das ist mir in der Tat schleierhaft.
Ihr tut ja gerade so, als hätte AC sonstwas verbrochen
Die haben euch nur einen Katalog geschickt
-
RB war heute wieder Fehlanzeige
Naja, die für mich wichtigen Info's habe ich ja schon....
-
RB war heute wieder Fehlanzeige
Naja, die für mich wichtigen Info's habe ich ja schon....
Hallo,
mein Lieblingsreisebüro habe ich heute auch mit hängenden Ohren verlassen
Hier wurde ja schon geschrieben,daß er auf der Stella verfügbar ist (werde ich morgen mal checken)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
na dann viel Spaß auf der Stella @Heizergruss
und lass den Anderen auch noch ein paar Kataloge übrig!! -
Hallo,
mein Lieblingsreisebüro habe ich heute auch mit hängenden Ohren verlassenHier wurde ja schon geschrieben,daß er auf der Stella verfügbar ist (werde ich morgen mal checken)
Schöne Grüße
Heizergruss
Fahrt ihr Reggio an oder wurde umgeroutet ?
Habe diese Tour im Juni gemacht, war super. Falls Du gerne Rad fährst, dann mach mal die E-Bike Tour in Palermo mit. Einfach klasse !
Viel Spass und gute Reise.
-
Hallo,
mein Lieblingsreisebüro habe ich heute auch mit hängenden Ohren verlassenHier wurde ja schon geschrieben,daß er auf der Stella verfügbar ist (werde ich morgen mal checken)
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo
auf der AIDAstella liegen die neuen Kataloge noch im "Panzerschrank" und nicht auf den Kabinen ( sie sollen wohl erst am 05.10.verteilt werden)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
@Heizergruss
Fahrt ihr Reggio an oder wurde umgeroutet ?Habe diese Tour im Juni gemacht, war super. Falls Du gerne Rad fährst, dann mach mal die E-Bike Tour in Palermo mit. Einfach klasse !
Viel Spass und gute Reise.
Hallo,
wie schon von mir befürchtet, wird Reggio mit Messina getauscht (die offizielle Aussage/Borddurchsage kommt heute noch vom Kapitän)
Ich hatte den Seetörn auch wegen Reggio gebucht
Vor Wochen hat mir AC noch erzählt,daß die AIDAstella in Reggio ihr Einlaufmanöver fährt (Dummschwätzer)
AIDA Cruises bekommt von mir auch noch eine Mail,daß es gegenüber den Kunden sicherlich ehrlicher ist,in den zukünftigen Katalogen die Häfen anzupassen oder die Kunden frühzeitig über Mail usw.zu informieren
Mal sehen,welcher Ansprechpartner mir auf dem Dampfer noch über den Weg läuft
Schöne Grüße
Heizergruss
-