Ich wollte u.a. wegen Reggio die Tour im nächsten Jahr ggf. nochmal machen...
Du könntest eventuell von Messina nach Reggio rüberfahren.
Schönen Urlaub!
Katalog 2018/19 - Erste Routenfragmente
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Da hatte ich ja Glück, dass der Erstanlauf im Juni noch stattgefunden hat. War zwar ein kleiner Hafen, aber Cap. Cramer hat dort locker angelegt.
Naja, bin kein Seefahrer und kann nicht beurteilen, ob der kleine Hafen der Grund ist oder vielleicht doch etwas anderes dahinter steckt.Denke, dass viele Gäste Reggio reizvoll fanden und dies auch ein Grund zur Buchung für genau diese Route war.
-
Oja, es war so schön.
-
Da hatte ich ja Glück, dass der Erstanlauf im Juni noch stattgefunden hat. War zwar ein kleiner Hafen, aber Cap. Cramer hat dort locker angelegt.
Naja, bin kein Seefahrer und kann nicht beurteilen, ob der kleine Hafen der Grund ist oder vielleicht doch etwas anderes dahinter steckt.Denke, dass viele Gäste Reggio reizvoll fanden und dies auch ein Grund zur Buchung für genau diese Route war.
Oja, es war so schön.
jetzt ist aber genug in die Wunde gedrückt
-
Nimm die Fähre, 35 min Fahrzeit meine ich gelesen zu haben, 16 mal am Tag.
-
Meine Eltern waren auf der 2. Tour und über die Umroutung nach Messina aufgrund von Taormina ganz froh. Der Kapitän hatte damals Vorkommnisse anderer Schiffe beim Anlegen sowie die Unterwasser-Strömungen als Grund für den Hafenwechsel angegeben.
-
Hallo Anja1
Wir haben diesen schönen Törn mit der "stella" für das nächste Jahr auch gebucht.
Vielleicht wird Reggio dann wieder angelaufenWenn nicht, dank ich Dir schon mal für deinen Tipp mit der Fähre
Gruß Napioma -
Gerade zurück von der Stella. Auf der Kabine lag der Katalog "März 2017 bis April 2018". Den aktuellen Katalog durfte man sich bei den Reiseberatern anschauen
Von dem neuen Katalog hatten die angeblich keine Ahnung. Eine höfliche Frage wurde sehr unfreundlich und pampig beantwortet. Bei einer sog. Beraterin war das Lächeln definitiv nicht zu Hause.
-
juhu ich habe ihn gerade bekommen den neuen
In Würzburg auf der Messe
Juhu Feiertag ist gerettet -
Ich habe ihn auch heute im Reisebüro bekommen.
Februar 18 bis April 19Routen waren ja bereits zum grössten Teil bekannt. Sind ein paar schöne Touren in Asien dabei.
-
Na, dann kann ja jetzt munter hier weiterdiskutiert werden: Katalog 2019/20 - Erste Routenfragmente (aktuelle Übersicht in Beitrag 105).
So nach dem Motto "Nach dem Katalog ist vor dem Katalog" ...
-
Dann könnte ja jetzt geklärt werden ob und wann es eine Pur Reise gibt. Also ich würde jetzt mal lieb fragen
-
Hallo,
Kapitän Ziegler hat gestern auf der AIDAstella über seine Borddurchsage erzählt,daß aus operativen Gründen der Häfen von Reggio mit dem Hafen von Messina ersetzt wird
Es hörte sich aber auch so an, daß zukünftig in Messina das Einblaufmanöver gefahren wird
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Dann könnte ja jetzt geklärt werden ob und wann es eine Pur Reise gibt. Also ich würde jetzt mal lieb fragen
Tut mir Leid, habe keine gefunden
-
Hallo,
Kann uns jemand den Preis der Kurztour mit der Perla nennen Abfahrt 31.10 und den mit der Luna Abfahrt am 16.12
Danke vielmald5 -
Das ist wirklich schade. Danke Dir
-
Hallo,
auf der AIDAstella soll der neue Katalog am 04.10. abends aus dem "Panzerschrank" verteilt werden
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
Kann uns jemand den Preis der Kurztour mit der Perla nennen Abfahrt 31.10 und den mit der Luna Abfahrt am 16.12
Danke vielmald5Perla: Innen IB 615 Euro, Meerblick 710 Euro, Veranda 735 Euro minus 75 Euro Frühbucher Rabatt
Luna: Innen IB 1475 Euro, Meerblick 1710 Euro, Balkon 2225 Euro minus 300 Euro Frühbucher Rabatt, Flug ab 1150 Euro -
Kann mir jetzt jemand die destinationen der Asien Tour beginnend am 23.12.18 nennen und. Die Preise für Innen und Außen Kabine? Herzlichen Dank im Voraus
-
Kann mir jetzt jemand die destinationen der Asien Tour beginnend am 23.12.18 nennen und. Die Preise für Innen und Außen Kabine? Herzlichen Dank im Voraus
15 Tages Tour
Bangkok,Bangkok, Koh Samui, Seetag, Seetag, Penang, Langkawi, Kuala Lumpur, Singapur, Singapur, Seetag, Seetag, Ho-Chi-Minh-Stadt, Seetag, Bangkok, Bangkok
Innen ab 2095 €, Meerblick ab 2430 € minus 300 € Frühbucher Rabatt, Flug ab 1090 € -