@Nemo 4
Tausend dank
Dürfte ich auch fragen , ob es Asien Touren mit China oder Japan gibt und wann die Abfahren?
Viiiiiiiielen Dank
Katalog 2018/19 - Erste Routenfragmente
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hättest du schon letzte Woche haben können, alles schon mal eingestellt.
-
Huhu, habe neue Hoffnung;-) Kann mir jemand berichten, ob im November eine New New York- Karibik Rour gefahren wird? Vielleicht die Diva über Bermuda oder Bahamas? Bin schon ganz gespannt;-) Vielen lieben Dank im Voraus , lg Rebecca
-
@Nemo 4
Tausend dank
Dürfte ich auch fragen , ob es Asien Touren mit China oder Japan gibt und wann die Abfahren?
Viiiiiiiielen DankMit der Bella vom 18.03 - 01.04.19 von Bangkok nach Shanghai mit Vietnam,Hongkong,Taiwan und Japan
und vom 01.04. - 15.04.19 von Shanghai nach Singapur in umgekehrter Reihenfolge -
Toll , herzlichen Dank
Einen tollen freien Tag morgen -
Huhu, habe neue Hoffnung;-) Kann mir jemand berichten, ob im November eine New New York- Karibik Rour gefahren wird? Vielleicht die Diva über Bermuda oder Bahamas? Bin schon ganz gespannt;-) Vielen lieben Dank im Voraus , lg Rebecca
Ja gibt es, mit den Bahamas. 03.11. - 17.11. bzw 25.11.18 New York nach La Romana bzw Jamaika mit der DIVA
-
Welche Häfen fährt die Luna in der Karibik an?
-
Super, die Vorfreude steigt;-) Könntest du mir vielleicht den längeren Routenverlauf schreiben, ich wäre dir sooooo dankbar;-);-);-) Und vielleicht die billigste Meerblickkabine ( mit eingeschränkter Sicht) dann könnte ich meinen Urlaub festmachen;-);-);-) Lieben Dank;-);-) Du bist mein Retter;-)
-
Welche Häfen fährt die Luna in der Karibik an?
Montego Bay, Seetag, Roatan, Belize, Costa Maya, Cozumel, Seetag, Grand Cayman, Montego Bay, Seetag, Grand Turk, Dom Rep (Amber Cove), Seetag, Ocho Rios, Montego Bay
-
Perla: Innen IB 615 Euro, Meerblick 710 Euro, Veranda 735 Euro minus 75 Euro Frühbucher RabattLuna: Innen IB 1475 Euro, Meerblick 1710 Euro, Balkon 2225 Euro minus 300 Euro Frühbucher Rabatt, Flug ab 1150 Euro
@Nemo 4 meinen herzlichen Dank
-
Super, die Vorfreude steigt;-) Könntest du mir vielleicht den längeren Routenverlauf schreiben, ich wäre dir sooooo dankbar;-);-);-) Und vielleicht die billigste Meerblickkabine ( mit eingeschränkter Sicht) dann könnte ich meinen Urlaub festmachen;-);-);-) Lieben Dank;-);-) Du bist mein Retter;-)
New York, New York, Seetag, Baltimore, Seetag, Charleston, Seetag, Port Canaveral, Miami,Nassau, Seetag, Ocho Rios, Seetag, Dom Rep ( Catalina Island), La Romana, Seetag, Martinique, Antigua, St. Maarten, Tortola, Samana, Seetag, Montego Bay,
2895 € minus 375 € Frühbucher Rabatt, Flug ab 1025 € -
Vielen lieben Dank Nemo4, Abend ist gerettet
-
Kann mir einer bitte den Preis in der Innenkabine plus Flugpaket für die Tour von Dubai nach Bangkok mitteilen?
(2.12. - 23.12.)
Vielen Dank!
-
Kann mir einer bitte den Preis in der Innenkabine plus Flugpaket für die Tour von Dubai nach Bangkok mitteilen?
(2.12. - 23.12.)
Vielen Dank!
Innen IB 2095 € minus 375 € Frühbucher, Flug ab 915 €
-
Hallo!
Ich habe inzwischen leider den überblick verloren... hat jemand die Daten zu den Transreisen von Vita und Bella im Frühjahr 2019 zurück von Asien??
Datum und routen wären super interessant... Danke!!! -
Und gab es schon Preise für Balkonkabinen auf der Blu für Mauritius/Seychellen...?
-
Kommt drauf an, wann ihr fahren wollt. Beginnt ab 2410 abzgl. 300 Euro Frühbucher
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Hast du auch die Preise für Singapore nach Dubai?
Wäre klasse
-
Wo ist denn die AIDAnova ab April 2019?
-
Danke Cadieno!
-