Hast du auch die Preise für Singapore nach Dubai?
Wäre klasse
18 Tage vom 15.04 - 03.05.19
Innen 2095 €, Meerblick 2430 €, Balkon 3165 € minus 375 € Frühbucher Rabatt, Flug ab 1120 €
Hast du auch die Preise für Singapore nach Dubai?
Wäre klasse
18 Tage vom 15.04 - 03.05.19
Innen 2095 €, Meerblick 2430 €, Balkon 3165 € minus 375 € Frühbucher Rabatt, Flug ab 1120 €
Ist die route identisch mit 2018?
Ist das die bella oder die vita?
@Nemo 4
Besten Dank.
Du hast pn
Ist die route identisch mit 2018?
Ist das die bella oder die vita?
Nein mit 2017
Hallo Ihr Lieben, wer kann mir den Preis für die Mar, Balkon BA für die Reise ab 16.12.2018 nennen?
Vielen Dank vorab!
voll doof, im Internet steht zwischen den Jahren 2018/2019 nur die Nova.
Bei TUI Cruises sind die Reisen in der Zeit teilweise schon ausgebucht. Da schläft Aida mal wieder.
Ich verstehe AC in diesem Punkt auch nicht. TC hat seit Frühjahr sein Winterprogramm 18/19 im Verkauf, so wie bereits auch viele andere KF- Anbieter.
Es gab hier schon den ein oder anderen User, der seine Urlaubsplanung für nächstes Jahr bereits dem Arbeitgeber vorlegen musste und nun u.U. zwangsläufig "in die Röhre gucken muss".
Es sollte doch möglich sein, spätestens im August sein Programm zu veröffentlichen.
Andere können es doch auch.
... zumal AC ja seit Bestehen dieses Forums garantiert mitliest und somit doch eigentlich über die vielen wertvollen Anregungen dankbar sein sollte ...
Aber das scheint wenig zu zählen, ist ja bei anderen AC-Tools genauso.
Hallo,
Kennt jemand die Preise für die Perla ab 13.12.18 und für die Diva ab 15.12?
Besten Dank im Voraus
Wer ist so nett und nennt mir die Preise für Hongkong-Singapur 10 Tage mit der Vita. Innen und Meerblick MB und MA.
Vielen Dank.
mich würden ja die Daten der Transreisen Karibik - Europa im April 2019 interessieren....
Danke schonmal
1285€ bzw. 1560€ ohne Flug. In der teuersten Saison ( A)
@Nemo 4
Danke für die Info. Schade, man hatte ja auf Cuba gehofft,
aber wenigstens trotzdem mal paar neue Häfen in der Tour.
1285€ bzw. 1560€ ohne Flug. In der teuersten Saison ( A)
Meintest du mich?
Ich habe auf die Frage von diva21 geantwortet. Sorry, ich dachte, weil es gleich anschließend war brauche ich nichts dazu schreiben. Tut mir Leid, Entschuldigung
Vielen Dank.
Kann vielleicht schon jemand sagen wann die Weihnachten /Silvester Tour Karibische Inseln mit der Perla startet ?
Montego Bay, Seetag, Roatan, Belize, Costa Maya, Cozumel, Seetag, Grand Cayman, Montego Bay, Seetag, Grand Turk, Dom Rep (Amber Cove), Seetag, Ocho Rios, Montego Bay
Kann jemand berichten, ab welchem Datum diese 14-Tägige Karibik-Reisen mit der Luna beginnen? Danke...
Kann jemand berichten, ab welchem Datum diese 14-Tägige Karibik-Reisen mit der Luna beginnen? Danke...
Erste Abfahrt ab La Romana am 10.11.2018, ab Jamaika am 18.11.2018
Kann vielleicht schon jemand sagen wann die Weihnachten /Silvester Tour Karibische Inseln mit der Perla startet ?
20.12.2018 ab Barbados