Vielen Dank für die Antwort.
Ich verstehe AIDA immer weniger. Erst die Perla als Familienschiff mit wenigen Aussendecks auf die Tour setzen, und dann liegt die Weihnachten/Silvester Tour ausserhalb der Schulferien.....
Katalog 2018/19 - Erste Routenfragmente
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es wird doch bestimmt noch einen zweiten Wechselhafen geben, so dass man auch etwas später mit der Weihnachts-/Silvesterreise starten kann
-
Es wird doch bestimmt noch einen zweiten Wechselhafen geben, so dass man auch etwas später mit der Weihnachts-/Silvesterreise starten kann
27.12.18 ab La Romana
-
Ok, das ist dann auch nicht so optimal
-
@Nemo
Was kostet die Weihnachtsgrüße der Perla? -
Hallo,
es ist schon sehr erstaunlich,wie schweigsam die Crew auf der AIDAstella zum neuen Katalog ist,auch beim Clubtreffen hat der GM nichts erzählt (z.B. von der Vita in Ostasien und im australischen Norden)
Na ja, morgen (abends) soll ja der "Panzerschrank" mit den Katalogen geöffnet werden
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Eigentlich müssten sie ja voller Freude von den neuen Touren berichten.
-
@Nemo
Was kostet die Weihnachtsgrüße der Perla?Weihnachtsgrüße sind kostenlos
Ich kann dir aber auch die Preise für die Weihnachtsreise geben.
Innen 2395 €, Meerblick 2800 €, Veranda 3140 €, Deluxe Suite 7660 € minus 300 Frühbucher Rabatt, Flug ab 1100 €
-
Ok, das ist dann auch nicht so optimal
Früher waren eigentlich sehr oft der 24.12. und 31.12. mit einer Reise abgedeckt.
Aber die letzten Jahre hat es AIDA doch schon so gehalten, dass man Weihnachten und Silvester mehr und mehr trennt und zwei Touren anbietet. Natürlich nicht ohne den jeweiligen Aufschlag für die Festtage, den sie jetzt zweimal verlangen können. Und da sind dann auch schon mal der 24.12. und der 31.12. ein Wechseltag.Jetzt, da ich das schreibe, überlege ich gerade, wie es sich bei den Flügen verhält?
Nicht jeder Flug von AIDA ist ja ein Charterflug, bei dem AIDA ja mehr oder weniger die Flugzeiten dem Bedarf / Wechseltag anpassen kann. Es werden ja auch Flüge aus dem Linienflugplan der Fluggesellschaften genutzt. Und darauf muss ja der Wechseltag abgestimmt werden. Da würde mich mal interessieren, wie man sich da mit den Fluggesellschaften abspricht. -
Hallo,
es ist schon sehr erstaunlich,wie schweigsam die Crew auf der AIDAstella zum neuen Katalog ist,auch beim Clubtreffen hat der GM nichts erzählt (z.B. von der Vita in Ostasien und im australischen Norden)
Na ja, morgen (abends) soll ja der "Panzerschrank" mit den Katalogen geöffnet werden
Schöne Grüße
Heizergruss
Eigentlich müssten sie ja voller Freude von den neuen Touren berichten.
bei dem Thema sind sie wirklich "Geheimnisträger" und schauen einen ganz komisch an,wenn man die Vita mit ihren neuen Touren ins Spiel bringt
-
Merkwürdig . Die Touren müssen denen ja bekannt sein.
-
Merkwürdig?
Finde ich nicht. Denn je länger die zukünftigen Routen unter Verschluss gehalten werden, um so höher ist die Chance, dass man bei den Routen ein Alleinstellungsmerkmal hat. Und diesen Vorteil will man natürlich so lange wie möglich nutzen.Und auch wenn innerhalb eines Konzerns bestimmte Mitarbeiter schon eingeweiht sind, anderen aber die Fragezeichen über den Köpfen aufleuchten, dann finde ich das nicht so ungewöhnlich. Denn natürlich sollen die Mitarbeiter mit in die Planung einbezogen werden. Aber dazu sind nicht alle Mitarbeiter notwendig. Auch aufgrund der Geheimhaltung werden dann so wenige Mitarbeiter eingebunden wie nötig.
-
Es sollten doch fast jedem, der sich für Kreuzfahrten interessiert, oder in dem Geschäft in höher Position tätig ist, die neuen Routen bekannt sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle wie Martin durch die Welt schlendern.
-
Na ja, ein Gynäkologe schaut in seiner Freizeit sicher auch nur ... Nee, lieber nicht...
Versuchen wir es so: Ein Bestatter wird in seiner Freizeit auch nur Löcher graben, wenn er im Garten Blumen einpflanzen möchte.Und dass man in einer bestimmten Position immer über gewisse Vorgänge informiert sein muss, glaube ich auch nicht. Jedenfalls nicht, wenn man es nicht für seinen täglichen Job benötigt.
Und selbst wenn, wird man sicherlich erst ab einen gewissen Zeitpunkt darüber reden dürfen. -
ich hätte auch noch ne Frage:
wenn jemand Zeit und Lust hat, könnte mir jemand den Preis von der Vita-Tour vom 19.10.-07.11.18 von Mallorca nach Dubai mit und ohne Flug mitteilen, wäre super....
die Bella Tour vom 11.11.-02.12.18 Mallorca Dubai wäre auch super, dann hätte ich beide im Vergleich...
LG
Sandra -
Könnte mir jemand den Preis für die blu Anfang Februar nennen Kabine SP. Vielen Dank
-
Morgen kommt nun endlich der neue Katalog. Dann kann ich endlich selbst nach allem schauen.
-
An die Kenner und für mich als Neuling:
Wird man mit dem neuen Katalog schon Adria Reisen für September 2019 buchen können oder ist das noch zu früh?Und sind dann tatsächlich heute Nacht um 0:00 Uhr online schon neue Routen drin?
-
Normal ab 9 Uhr
-
An die Kenner und für mich als Neuling:
Wird man mit dem neuen Katalog schon Adria Reisen für September 2019 buchen können oder ist das noch zu früh?Und sind dann tatsächlich heute Nacht um 0:00 Uhr online schon neue Routen drin?
Das ganz sicher nicht. Da wirst Du noch bis März 2018 warten müssen.
-