19.11.2017 - 26.11.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Edith_aida, Erfahrung habe ich selbst keine, aber in diesem Forum habe ich hilfreiches gelesen. Es fährt ein Bus vom Flughafen zum Hafen, Nr. 60 mit Endhaltestelle: St. Catalina. Du musst zum Abflugterminal (oberer Busbhf). Werden wir auch so machen,
    liebe Grüße
    Daggi

    :zufrieden:

  • Hall liebe Leute,
    nur noch 19 Tage (!), dann heißt es :abfahrt::wiegeil::matrose::titanic: !!!


    Wir sind gerade über der Reiseplanung und wollten mal fragen, was ihr denn alle so macht :gruebel: . Hier mal unser aktueller Planungsstand:

    Ziel Geplante Aktivität
    Madeira Roller mieten über Rent-a-Scooter Madeira für 22,00 € und Insel erkunden (bereits gebucht :thumbsup: )
    Lanzarote Auto mieten über CICAR für ca. 50 € und Insel erkunden
    La Palma Stadtbummel in Santa Cruz de La Palma bzw. auf dem Schiff bleiben;
    Alternative: Geführte Wanderung mit Natour für ca. 45 €/Person
    Teneriffa Tour II oder III mit One Day in Tenerife (siehe auch Tripadvisor) für 200 €/4 Personen,
    hätte denn jemand eventuell Lust, sich uns anzuschließen? Sind aktuell nur zu zweit :frage1:

    2020 AIDAluna | Dom. Rep. nach Hamburg 4

    2017 AIDAsol | Kanaren & Madeira 1

    2016 AIDAdiva | Karibische Inseln 1 <3

    2013 AIDAbella | Karibik 8

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort Daggipuh!
    Wie lange fährt man denn zum Hafen und wie oft geht der Bus -ist das auch schon bekannt?


    Edith

    Der Bus braucht 45 min bis St. Catalina und von dort noch ca. 10 min Fußweg zum Schiff. Den Fahrplan gibt es auf der Seite des Flughafens. Wann und von wo fliegt ihr denn?
    Liebe Grüße

    :zufrieden:

  • @eva.patrick


    Ich habe mich bis jetzt nur dazu entschlossen, die Reise auf mich zukommen zu lassen und spontan zu entscheiden.


    Der einzige Plan den ich bislang habe ist reichlich Boquerones und Patatas Arrugadas auf den Kanaren zu essen ;)


    Je nach Lust und Laune buche ich vor Ort noch was.

    Einmal editiert, zuletzt von DerBasti1983 ()

  • Hi alle zusammen,


    die Linie 60 RTL Santa Catalina nehmen wir auch....kostet wohl 2,95€ ....und man sieht auf der Fahrt bestimmt ein wenig was.


    Ansonsten sind wir auch noch nicht so verplant....für La Palma habe ich gerade ein Auto bebicht bei cicar im Hafen und wir werden ein wenig rumfahren je nach Wetter die oder die Richtung.
    Alles andere noch offen....


    Madeira ist auf jeden Fall der Sky view angepeilt und natürlich funchal selber.
    Vielleicht nimmt man ein Taxi und startet einfach drauf los.


    Schönen Tag Euch noch

    ....meine Liebe ist das Meer..... :abfahrt:


    12/2003 cara SOA,12/2005 vita Karibik,12/2006 aura Karibik,12/2008 aura Karibik,12/2009 diva Dubai/Indien,12/11 aura Karibik, 12/12 bella Karibik, 05/2013 luna WMM, 02/14 bella Karibik, 11/17 sol Kanarische Inseln, 09/18 blu Adria, 01/19 Diva karibische Inseln

  • Hallo Daggipuh,
    wir fliegen ab FFM um 10:45.
    Freuen uns schon auf die Reise, obwohl wir jetzt schon öfter auf den Kanaren waren. Wir haben daher auch noch keine Ausflüge gebucht, mal sehen ob das Wetter noch Baden im Meer zulässt? Gibt es eigentlich ein Clubtreffen?


    LG
    Edith

  • Hallo wir sind auch dabei und absolute Neulinge....


    fliegen von Frankfurt, aber pauschal...


    und würden uns gerne einem Paar anschließend, dass so einen Tages oder Halbtagesausflug mit dem Taxi bucht, egal auf welcher Insel....


    wir kommen aus NRW lieben aber das bayrische
    :bayern:

  • Koffer sind gepackt und stehen bereit. Halb vier geht es los nach Stuttgart. Allen eine schöne Anreise und eine spanende sowie erholsame Kanaren Tour.

    AIDAcara 12/2009 SOA, AIDAvita 03/2012 AMAZONAS, AIDAblu 09/2012 OSTSEE, AIDAluna 11/2013 KARIBIK1, AIDAsol 04/2015 TRANSASIEN3, AIDAluna 10/2016 NEW YORK-JAMAIKA2, AIDAprima 09/2017 METROPOLEN, AIDAsol 11/2017 KANAREN&MADEIRA, AIDAblu 11/2018 TRANSMAURITIUS, AIDAvita 02/2020 Philippinen, Hongkong&Vietnam - Reiseabbruch, AIDAperla 12/2020 Kanaren abgesagt, AIDAvita 01/2021 Australien&Indonesien storniert, AIDAmira 09/2021 Ägäis&Israel storniert, AIDAperla 09/2021 Große Spanien-Reise, AIDAdiva 01/2022 Karibik&Mexiko, AIDAsolmar Weltreise 2022/23, AIDAbella Shanghai 03/2024, AIDAdiva Weltreise 2025/26


    Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf. (Oscar Wilde)

  • Wenn es nach der Wasserurlaub-Forenstärke und nach der Facebook-Gruppenstärke geht wird das ziemlich leer auf dem Schiff ;)


    Koffer ist gepackt, ich freu mich :)