Ich habe mal wieder AIDA gebucht. Es ist zwar noch einige Zeit bis dahin. Die Vorfreude ist aber trotzdem klasse. Wer ist noch alles vom 19.11.2017 - 26.11.2017 auf der AIDAsol?
19.11.2017 - 26.11.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
-
Hallo. Ist auch jemand dabei der alleine fährt? Ich habe nämlich in dem Zeitraum in dem die Reise ist 2 Wochen Urlaub und würde da gerne auf Aida. Aber alleine bin ich eben noch nie gefahren.
-
Auch dabei, juhu!!!
-
Wir sind auch dabei! Hat schon jemand Ausflüge geplant?
-
Hallo zusammen,
wir (d.h. eine Freundin und ich) sind auch dabei
Bin etwas irritiert....Hier ist so wenig los...haben wir das Schiff für uns alleine?!
Kenn das sonst nur von KaribikRouten das im Forum hier ein reger Austausch stattfindet...sind ja noch ein paar Wochen.
Macht jemand Ausflüge mit privaten örtlichen Veranstaltern?
LG Heike
-
Was will man von einer 7tages Tour erwarten. Bevor man richtig auf'n Schiff ist muss man schon wieder runter. Spaß beiseite. Ich glaube für so eine einwöchige Reise macht jeder seins und die Kanaren sind ja nun noch sehr europäisch. Wir kennen das auch anders von längeren Reisen.
-
.....bin auch dabei
-
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei und reise alleine. Es ist das erste Mal auf einem Schiff für mich und ich bin wirklich gespannt wie es mir gefällt.
Bislang war ich überzeugter Aldiana / Robinson bzw. Individualurlauber. -
....@ DerBasti...so fing es bei mir auch an...Aldiana...Robinson....AIDA....einmal AIDA..immer AIDA
-
Moin Moin, wir sind auch dabei. Auf Teneriffa wollen wir per Mietwagen auf den Teide. Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne melden.
-
@MEER18 Na dann bin ich jetzt mal umso gespannter.
Von wo aus fliegt ihr denn alle?
-
@MEER18 Na dann bin ich jetzt mal umso gespannter.
Von wo aus fliegt ihr denn alle?
Fliegen von Düsseldorf
-
@knappen --- Wunderbar, ich auch
-
Wir fliegen auch ab Düsseldorf....aber individuell schon Samstag
-
Hallo zusammen, und hier etwas verspätet noch 2 AIDA Süchtige. Fliegen um 8.15 von Düsseldorf.
Freuen uns auf nette Gesellschaft beim Essen oder den Poolpartys. Wir sind +- 50
Daggi und Harald -
Hallo Ihr zwei @Daggipuh - fliegt ihr wirklich um 08:15 Uhr? Dann bin ich wohl einen Flieger eher dran, meiner geht um 07:55 Uhr.
-
@'DerBasti1983 Wir fliegen mit Eurowings, haben Individual gebucht. Wenn's denn pünktlich losgeht, sind
Wir zum Mittagessen an Bord -
Guten Abend an alle,
ich werde morgen die Reise mit der sol buchen. Allerdings haben wir vor die Anreise individuell zu buchen. Hat jemand mit dem Transfer zum Schiff Erfahrung?
LG
edith -