Wer kann über die aktuellen Zigarettenpreise an Bord Auskunft erteilen ??? Findet auf den Nordlandtouren , speziell mit AIDAsol , zollfreier Verkauf statt ???
Zollfreier Einkauf / Zigaretten
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hatten wir das Thema nicht gerade? Ich verstehe nicht ganz, weshalb man Bierpreise, Zigarettenpreise u.ä. hier ständig thematisieren muss.
-
ja gibt es, allerdings sind die Zigaretten teurer als z.B. auf den Mittelmeertouren. Ich glaube die Stange Lord kostet 39 Euro. Als Nichtraucher für mich aber eher zweitrangig:-)
-
Also ich habe kein entsprechendes Thema über die Suchfunktion gefunden. Nur Zigarettenpreise in Dubai. Die brauche ich aber nicht. Wenn schon über die aktuellen Zigarettenpreise geschrieben wurde ,dann bitte den Link einfügen und alles ist gut !!!!!
Danke für die Belehrung !!!!!!!!!
-
Danke Jessica96 für die informative Antwort. Nicht wie andere hier , die gern belehren möchten.
-
Die Zigaretten sollen an Bord gekauft werden und werden dann auch an Bord aufgebraucht. Eine Einfuhr nach Deutschland ist nicht vorgesehen. Daher kann ich mit 39 Euro für eine Stange gut leben. Mehr wird für eine 10 Tagestour nicht gebraucht.
Also alles gut !!!!!
-
also auf der Prima Metropolen Route konnte man die Schachtel für 3,90 Euro kaufen, aber nur eine pro Bordkarte und Tag
wenn man also unversteuerte Kippen mit von Bord nimmt bei der Abreise können die - worst case - nachverzollt, versteuert und strafbelegt werden -
Im Juni auf der Sol für zwei Stangen Marlboro-light (als Doppelpack) haben wir 65,00 Euro gezahlt.
-
Hi, in MyAida sind die Preise auch drin.
Dort kann man sie dann auch reservieren.LG
-
Gerade von der Stella ( westl. Mittelmeer) zurück.
Zigaretten wurden nur päckchenweise und geöffnet verkauft. Das ganze auch nur, wenn wir auf See waren und nicht an allen Bars!
Preis: € 3,20.
LG
Tauchnixe -
Hallo Tauchnixe. Gab es keine Stangen im Shop zu kaufen. Wäre interessant zu wissen. Habe die Tour in 31 Tagen noch vor mir.
-
Hallo Tauchnixe. Gab es keine Stangen im Shop zu kaufen. Wäre interessant zu wissen. Habe die Tour in 31 Tagen noch vor mir.
Nein, du verlässt ja nicht den europäischen Raum und die Zigaretten an Bord sind zollfrei. Du kannst nur jeden Tag 1 Schachtel pro Bordkarte kaufen, welche auch sofort beim Verkauf geöffnet werden.
-
Nein, du verlässt ja nicht den europäischen Raum und die Zigaretten an Bord sind zollfrei. Du kannst nur jeden Tag 1 Schachtel pro Bordkarte kaufen, welche auch sofort beim Verkauf geöffnet werden.Stimmt so nicht. Ich habe an einem Tag 4 Schachteln auf die Bordkarte bekommen. Zwar immer nur eine Schachtel pro Kauf, bin aber einfach an die nächste Bar. Einmal hatte ich sogar zwei Schachteln bekommen und auch nicht geöffnet.
Stangenweise konnte man nicht kaufen, aber es war möglich mehr als eine Schachtel pro Bordkarte und Tag zu erwerben.
-
>Sorry! Mache ab dem 14.08. die Ostsee 2 mit Diva. Über My Aida vorbestellt und bestätigt: 2 Stangen Dunhill, kosten hier 70 pro Stange für 78 für 2, und 1 camel für?
-
Nein, du verlässt ja nicht den europäischen Raum und die Zigaretten an Bord sind zollfrei. Du kannst nur jeden Tag 1 Schachtel pro Bordkarte kaufen, welche auch sofort beim Verkauf geöffnet werden.
Ich dachte immer das öffnen der Schachtel gehört zum Service. Wieder was gelernt. -
Außerhalb 3Meilen Zone ist der Duty Free Shop an Bord geöffnet. Und immer zu düsen Zeiten kann man auch Zigaretten Stangen weise kaufen.
Im Juni / Juli hatten wir für die Doppelstange Pall Mall blau 55,00 € bezahlt. Bei der Polartour mit der Luna.An den Bars hatte eine Schachtel 3,90€ gekostet.
Übrigens war der Kauf nicht begrenzt. Egal wieviele Schachteln oder Stangen. Nur am Zoll darf das nicht mitgeführt werden. Aber wenn man die verbraucht fragt kein Mensch. -
In italienischen Gewässern gelten besondere Regelungen da dürfen keine Stangen verkauft werden..
-
>Sorry! Mache ab dem 14.08. die Ostsee 2 mit Diva. Über My Aida vorbestellt und bestätigt: 2 Stangen Dunhill, kosten hier 70 pro Stange für 78 für 2, und 1 camel für?
Schau mal im Duty Free Shop im Hafen von St. Petersburg..da waren die Zigaretten recht preiswert..
MfG Healer
-
Sind auch gerade von der blu zurück. (med. Highlights 1).
Esgab generell keine Stangen zu kaufen, nur einzelne Schachteln, wie schon mehrfach beschrieben. Nur eine Besonderheit: in italienischen Gewässern gab es überhaupt keine Zigaretten zu kaufen, weil es (lt. Crew) von den italienischen Behörden verboten ist! -
Danke Jessica96 für die informative Antwort. Nicht wie andere hier , die gern belehren möchten.
Tja, es gibt leider viel zu viel Schlaubis oder Schlaukacker ! So, jetzt ein leckeres Zigarettchen !
-