Immer Ausflüge oder halt auch mal nur Strand, spazieren , evtl Taxi teilen…
aber was hat das mit Zigaretten an Bord zu tun?
Immer Ausflüge oder halt auch mal nur Strand, spazieren , evtl Taxi teilen…
Wie so immer 😆
Bevor man mich hier blöd anzählt…
Es hatte jemand bevor ich antwortete danach gefragt, was man so an Geld überhaupt braucht pro Tag !
Aber wenn hier blöde Kommentare kommen, wenn man nett sein möchte … fällt mir auch nichts mehr ein🤷♀️
Was hat das mit blöd anzählen zu tun?
Ich habe dich einfach nur gefragt, weil ich den Zusammenhang nicht verstanden habe.
Vielleicht hättest du du entsprechende Stelle zitieren sollen.
Man muss ja nicht gleich beleidigt sein.
Es hatte jemand bevor ich antwortete danach gefragt, was man so an Geld überhaupt braucht pro Tag !
Aber wenn hier blöde Kommentare kommen, wenn man nett sein möchte … fällt mir auch nichts mehr ein🤷♀️
Hallo Anjakatharina, ganz genau, wenigstens du kannst Lesen, denn ich hatte 2 Fragen gestellt. Danke an dich
Was hat das mit blöd anzählen zu tun?
Ich habe dich einfach nur gefragt, weil ich den Zusammenhang nicht verstanden habe.
Vielleicht hättest du du entsprechende Stelle zitieren sollen.
Man muss ja nicht gleich beleidigt sein.
Sorry, es kommt doch auch immer an den Ton an.... Da ist keiner beleidigt, aber dein Tonfall, na ja.
Sorry, es kommt doch auch immer an den Ton an.... Da ist keiner beleidigt, aber dein Tonfall, na ja.
Es war eine einfache Frage, mehr nicht.
Ich hatte es erklärt.
Dein Ton ist manchmal auch so naja…
Melde mich doch bitte beim Admin oder kläre es mit mir per PN, anstatt mich immer so von der Seite anzumachen.
Es war eine einfache Frage, mehr nicht.
Ich hatte es erklärt.
Dein Ton ist manchmal auch so naja…
Ist es so? Tatsächlich? Wenn du meinst
passt aber alles gerade nicht zum Thema ...
genug...bitte zurück zum Thema.
Danke
Sorry falls ich es überlesen habe. Wir machen demnächst die Metropolentour. Kosten die Zigaretten am Seetag Richtung Southampton weniger (weil nicht EU) als bei den anderen Zielen?
LG
Kosten die Zigaretten am Seetag Richtung Southampton weniger (weil nicht EU) als bei den anderen Zielen?
Die Zigaretten kosten an Bord immer dasselbe während einer Reise. Allerdings hat der Bordshop nur auf See geöffnet.
Zigaretten dürfen aber früher/später auf der Reise zwischen EU-Häfen nicht mehr stangenweise verkauft werden.
Ja, da muss man bei AIDA echt aufpassen Schätze, dass das am Flaggenstaat liegt.
Wir hatten auch schon mal 3 Tage ohne jegliche Möglichkeit Zigaretten zu kaufen, auch keine einzelnen Schachteln.
Seitdem nimmt mein rauchender Mann immer einen kleinen Vorrat versteuerte Zigaretten mit.
Kennt sich jemand mit selbstgedrehten verzollten Zigaretten aus?
Meine Freundin dreht selber und nimmt die auch mit in Urlaub.
Da sie diesmal weniger geraucht hat als sonst, hatte sie auf dem Heimflug noch genug eigene.
Deshalb traute sie sich nicht noch unverzollte zusätzlich mit zu bringen.
Kann mir jemand sagen, ob man im Bordshop auch E-Zigaretten kaufen kann?
Habe ich noch auf keiner Reise gesehen.
Guten Morgen, gibt es auf der skandinavischen Highlight Tour , sprich oslo, Kopenhagen etc. Auch günstig Zigaretten im bordshop ?
IQOS hab ich schon gesehen, wenn du die meinst
Guten Morgen,
wir fahren ab nächster Woche mit der Perla von La Romana aus durch die Karibik.
Hab jetzt schon bisschen was gelesen, aber meist ältere Beiträge, daher (vllt wiederholt - sorry) die Frage, wo es Sinn macht, Zigaretten zu kaufen. Flughafen oder an Bord oder ganz woanders?
Vielen Dank im Voraus =)