Im Duty free la Romana
4 Stangen , ca 100 USD
2 Stangen an Bord ca 56-60€
Flugzeug kannst du selbst prüfen
Im Duty free la Romana
4 Stangen , ca 100 USD
2 Stangen an Bord ca 56-60€
Flugzeug kannst du selbst prüfen
Im Duty free la Romana
4 Stangen , ca 100 USD
Ich danke dir. Meinst du Duty Free am Flughafen oder am Cruise Terminal (hab gelesen, da gibts das auch)? Denn in den Flughafen an sich werden wir ja - so wie ich verstanden habe - gar nicht direkt gehen, sondern direkt in den Bus geleitet
La Romana Cruise ,
am Airport kommst du an keinem Duty Free vorbei bei Ankunft.
La Romana Cruise ,
am Airport kommst du an keinem Duty Free vorbei bei Ankunft.
Super, danke!
Guten Morgen,
wir fahren ab nächster Woche mit der Perla von La Romana aus durch die Karibik.
Hab jetzt schon bisschen was gelesen, aber meist ältere Beiträge, daher (vllt wiederholt - sorry) die Frage, wo es Sinn macht, Zigaretten zu kaufen. Flughafen oder an Bord oder ganz woanders?Vielen Dank im Voraus =)
Ich kann gleich mal im Bordshop schauen was sie kosten. Welche Sorte schwebt dir denn vor?
Ich kann gleich mal im Bordshop schauen was sie kosten. Welche Sorte schwebt dir denn vor?
Würde meine Kollegin auch interessieren. Wir fahren ab 30.11.24 mit Aida Bella in der Karibik.
Nochmal welche Sorten interessieren euch denn?
Immer dran denken: Mehr als eine Stange pro Nase darf man bei uns nicht einführen, wenn man Ärger mit dem Zoll vermeiden will.
Nochmal welche Sorten interessieren euch denn?
Pall Mall und L&M
Immer dran denken: Mehr als eine Stange pro Nase darf man bei uns nicht einführen, wenn man Ärger mit dem Zoll vermeiden will.
Pall Mall und L&M
Pall Mall hab ich nicht gefunden, aber preislich liegen die alle sehr nah beieinander
Pall Mall hab ich nicht gefunden, aber preislich liegen die alle sehr nah beieinander
Sorry, war gestern nicht mehr hier online
Ich selbst rauche (shame on me) Marlboro Gold, mein Freund Gauloises... Falls du die da ggf. auch nochmal findest... Vllt lohnt da ansonsten auch ein temporärer Umstieg
Aber danke auf jeden Fall, so hat man schon mal Preise im Kopf!
Gab es beide und mir ist nicht aufgefallen das sie teurer als 62 Euro für zwei Stangen waren.
Gab es beide und mir ist nicht aufgefallen das sie teurer als 62 Euro für zwei Stangen waren.
Cool, danke. Hab auch falsch geguckt bzgl. 200 bzw. 400... macht dann ja wirklich kaum einen Unterschied zwischen den Marken. Mal sehen, was es am Cruise Terminal kostet, aber gut zu wissen, dass man ein Backup an Bord hat