12169

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Aida prima Veranda Komfort mit extra viel Platz 12169



    Wir haben diese Kabine in Vario zugeteilt bekommen, da wir die Kabine mit vier Personen bezogen haben, war ich von der neuen Aufteilung der Aida prima Vierbettkabinen begeistert.
    Uns ist es nämlich wichtig, dass Jeder "sein eigenes Bett" hat und nicht eine gemeinsame Schlafcouch, unser Kids sind 16 und 14 Jahre.


    Bilder der Kabine habe ich mir gespart seid es diese virtuellen Rundgänge der Reederei gibt... über der Schlafcouch befindet sich ein Pullmann Bett wodurch der breite Durchgang erhalten bleibt.


    Da die Kabine im hinteren Bereich von Deck 12 liegt, hat sie diesen breiten Dachüberstand, der uns überhaupt nicht gestört hat, ganz im Gegenteil, durch den Regen und Sturm ist auf unsrem Balkon nichts nass geworden.


    Der Blick nach unten geht auf die Lanaipools, Gäste die ihren Balkon in Ruhe genießen wollen könnten sich dadurch extrem gestört fühlen, der Schall geht nämlich gut nach oben und durch den Überstand ist es dann schon mal etwas lauter.


    Manche störten sich auch an den Scheinwerfer der nach oben geht, uns hat das gefallen es gab ein schönes Licht (fühlte mich an Norwegen erinnert), wir haben immer mit offenen Vorhängen und offener Balkontür geschlafen.


    Hängematte gab es übrigens auch.
    Ach, noch was....der Stauraum war wirklich etwas bescheiden, da bekamen wir unsere Sachen auf der MS3 wirklich viel besser unter.



    Auf der MS gab es so viel Stauraum....dort gab es Körbe in der Tür, oder Stauraum über dem Bett, das fehlte hier.


    Wir hatten einen Schrank mit Kleiderbügel, der war ausreichend, aber sonst nur einen Doppel-Tür Schrank, das war für vier Personen schon wenig, um dort Ordnung zu halten fast unmöglich, zudem waren auch die Rettungswesten dort untergebracht, die mussten wir dann doch noch unter das Bett schieben....


    Der Platz im Bad war hingegen sehr gut und ausreichend.