Hallo Kreuzfahrer,
langsam kommt ja Bewegung in dieses Forum
An Gabi: Natürlich könnt ihr Euch in Cartagena mitanschliessen; wie Anett schon geschrieben hat... Kennenlerntreffpunkt am 22.02.17 um 09.30 an der Poolbar
Für St. Maarten bei Bernards Tour ist die Abfahrt um 09.30 Uhr (wie Jan-wtn auch schon geschrieben hat); In Antigua machen wir mit Gordon Tour die Best of Paradies Valley Beach Island Tour - Abfahrt um 08.30 Uhr - also jeweils gut 30min nach AIDA Ankunft und genug Zeit die Treffpunkte zu erreichen
Für Jamaica haben wir tatsächlich einen AIDA Ausflug gebucht - wir wollen unbedingt zu den Dunns Falls (und nehmen auch die Höhlen, die in dem Ausflug mitenthalten in Kauf )
Bei Willy Doo oder Stephen waren nur die Y Falls und so ne Bootsfahrt im "Angebot"; aber Bootsfahrt auf Flüssen haben wir schon in Panama (mit Rudy) und und in Costa Rica mit Karina.
Die E-Mail Kontaktaufnahmen war bei allen sehr einfach, freundlich und schnell.- Wie freuen uns schon wie Bolle auf den Urlaub Noch knapp 3 Wochen
Wie haben unsere Plätze im Flieger auch schon lange reserviert... hat bei uns unser Reisebüro gemacht, da wir unbedingt XL-Seats wollten - kennen die Air Berlin Flieger und sind nicht bereit so beengt zu sitzen wir sind beide nicht die Kleinsten ... aber natürlich auch keine Riesen ...aber der Flug ist halt lang
Hallo tenbase,
danke für deine Antwort. Wir kommen gerne am 22. zur Poolbar.
In St. Maarten werden wir wohl auch mit Bernards Tours buchen, allerdings wohl nur die verkürzte Tour ohne zusätzlich Strand. Mein Mann ist nicht so der Strandlieger ;-)) . Das werde ich morgen in Angriff nehmen.
Ebenso Antigua, da werde ich bei Gordon Tour auch noch anfragen.
Willidoo hatte mir zwar als Tour Negril, shoppen und Ricks Cafe angegeben, aber ich hatte gelesen , dass er jetzt 3 Busse laufen hat und man so nicht weiß, ob man bei ihm überhaupt im Bus sitzt. Und ein paar Stunden Strand und Shopping Center ist auch wieder nicht unbedingt was für uns. Uns würde hauptsächlich Rcks Cafe interessieren.
Mal sehen, was wir da noch finden.
Dann fehlt glaube ich nur noch Tortola. Hat da einer schon eine Idee?
Bis bald
Gabi