richtig! Sehe ich auch Santorin, Rodos, Mykonos und andere Inseln haben auch nette Häfen!
AIDA hat alle Abfahrten in der Türkei für die Aura 2017 gestrichen
-
Hansi0815 -
7. August 2016 um 22:22
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dafür wäre ich auch. Eine griechentour
-
Kreta lohnt übrigens auch für 2 Tage, entweder am Anfang oder am Ende der Kreuzfahrt.
-
Ich wäre auch sehr für eine reine Griechenlandroute, am besten 14 Tage ... Wir sollten mal eine Unterschriftensammlung nach AC schicken
-
wäre ich auch dabei. Abfahrt Limassol würde mir gefallen. Hoffentlich kommt so eine Tour, egal ob mit einem kleinen AIDAschiff oder sogenannter Melittaklasse - aber bitte nicht mit der Perla. Die Inseln bekommen dann ein Kollaps.
-
Mit der Aura wird das sicherlich nichts mit einer Giechenlandtour, da sie nun wöchentlich in Palma gemeldet ist. Es werden verschiedene 7-Tages Reisen angeboten mit Zielen wie Barcelona, Valencia, Nizza, Elba oder auch Mahon.
-
Vielleicht sind dann ja auch wieder Tanger und Cadiz dabei wie 2015
-
Vielleicht dann eins der größeren Schiffe.
-
wäre ich auch dabei. Abfahrt Limassol würde mir gefallen. Hoffentlich kommt so eine Tour, egal ob mit einem kleinen AIDAschiff oder sogenannter Melittaklasse - aber bitte nicht mit der Perla. Die Inseln bekommen dann ein Kollaps.
Hallo,
naja man kann die griechischen Inseln auch super kombinieren mit der Adria auf dann14 tägig, wer es sich leisten kann. So ähnlich gibt es das auch schon bei TUI. Oder eben eine Woche griechische Inseln, eine Woche Adria . . .
Ja und mit der Perla, da denke ich auch so wie Du Perlenfee -
Man hätte aus der Adria so viel machen können, aber AIDA fährt ja ein und dieselbe Linie jede Woche. Kotor, Split, Katakolon, Ravenna, Triest, Koper, es gäbe so viele Ziele in der Nähe
-
zu dem Beispiel, Man könnte ja die Route ähnlich zu Tui machen, schaut mal zu welchen Preisen TUI die 10 Tage raushaut.
1099 inklusive Flug ist schon wirklich ein Spott-Preis! Von daher für mich absolut logisch, dass Aida zurzeit gar nichts in die Richtung ÖMM plant, und damit auch nicht Griechenland anzufahren.
-
Das kannst du aber nicht vergleichen.
Zum einen ist die TUI Reise eine ungeroutete Tour mit ehemaligen Häfen in Isreal und Ägypten. Das heißt im ersten Jahr waren es komplett andere Buchungsvoraussetzungen, das Schiff voll zu bekommen.
Hinzu kommt der Start- und Zielhafen Antalya, der viele abschreckt.Eine reine Griechenland/Zypern/Adria Tour, die von Anfang an so angeboten wird, kann sich ganz anders verkaufen.
-
- aber bitte nicht mit der Perla. Die Inseln bekommen dann ein Kollaps.
Der Kollaps ist ja schon da. Ein Schiff mehr oder weniger.....
-
Aida hat die neuen Routen der Aura online gestellt.
-
Ich würde sagen, AIDA hat das beste draus gemacht
Attraktive Mittelmeertouren. Ein paar neue Häfen (z.B. Séte bei Marseille, Insel Elba, Palamos bei Barcelona).
Und auch die Transreise im Oktober 2017 von Mallorca nach Kreta mit einigen neuen Häfen gefällt mir sehr gut!
-
Hier alle Selection Routen, auch die neuen der AIDAaura im Mittelmeer: https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/aida/aida-selection/92954/
-
Séte gabs schon mal, "damals" Nette Ecke!
LG, Bini
-
Ich würde sagen, AIDA hat das beste draus gemacht
Attraktive Mittelmeertouren. Ein paar neue Häfen (z.B. Séte bei Marseille, Insel Elba, Palamos bei Barcelona).
Und auch die Transreise im Oktober 2017 von Mallorca nach Kreta mit einigen neuen Häfen gefällt mir sehr gut!
Hallo,
im Juli 2000 war ich mit der AIDA in Sete
Dort war nicht sehr viel los aber es ist nicht sehr weit bis Montpellier
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Kann ich nur so bestätigen. War auch 2000 mit Aida in Sete. Haben einen Ausflug nach Montpellier gemacht.
Lg Ute
-
Auf der 13-tägigen Transreise Palma-Heraklion wird auch Kefalonia als "neuer Hafen" angepriesen. Stimmt aber nicht, denn bei meiner ersten Reise 2005 war das auch schon dabei
-