wir sind auch dabei!!!
21.01.17 - 28.01.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ich habe kein Facebook.
Besteht denn bei welchen Interesse auf eigener Faust nach London oder Brügge zu fahren? -
@Conny4789, wir werden mit Sicherheit nicht nach London fahren. Weder mit AIDA noch auf eigene Faust. Ist uns einfach zu stressig.
Nach Brügge wollen wir auf jeden Fall, wenn das Wetter mitspielt. Mit dem Hafenshuttle zum Hafenausgang, dann ca. 20 min. Fußmarsch zur Bahnstation und mit dem Zug nach Brügge und zurück für 6€. -
Hallo,
möchte jemand mit uns ev. zu viert mit Bus/Zug oder Taxi nach Hofleur?
Hat jemand schon Erfahrung, ob von Le Havre die Verbindungen zeitlich auch passen könnten?
Nur noch 7 Tage und geht es los!
Ist schon ein FAN-Treff am 1. Seetag mit der Aida-Reiseleitung
organisiert? LG.
Bellamonst -
Hallo @Bellamonst, falls das Wetter mitspielt, wollen wir diesmal auch nach Honfleur. Wegen der Zugverbindung schau mal hier:
http://www.commentjyvais.fr/en/journey/Ein Fantreffen wird diesmal wohl nur über die entsprechende Facebookgruppe organisiert.
Falls Ihr Interesse habt, bitte PN. -
wo wird ein Treffen statt finden?
-
... wo und wann das Treffen stattfindet, werden wir leider erst bei der Anreise erfahren, da seitens AIDA Ort und Zeit noch nicht bestätigt wurden.
-
oh, irgnendwie habe ich mir das noch garnicht angeshene - muss ich wohl mal die Gruppe suchen
-
morgen geht's los...
Hat jemand was zur aktuellen Wettervorhersage gehört? -
Ja. soll ganz ordentlich werden. Aber, vertraut Ihr den Wetterfröschen? Ich habe nur die Temeraturen gesehen (zwischen -5 und +5 Grad) sowie sonnig bis bewölkt. Von Wind steht nichts dabei.
Ändern können wir das sowieso nicht! -
Hallo,
wir wünschen Euch allen eine gute Anreise und einen wunderschönen Urlaub. Wettermäßig sieht es wirklich gut aus.
Bis auf Aidasehen
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:57 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben. -