Hallo,
weiß jemand, warum die Aida Aura mit Vollgas an Sisimiut vorbei fährt? Normalerweise wäre heute Seetag und morgen Sisimiut, wieso fährt sie viel weiter nach Norden? Vielleicht hat ja jemand Infos von Bord, würde mich interessieren
Danke schon mal.
Gruß,
Kreuzfahrt2012
Aida aura - fährt an Sisimiut vorbei?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Kreuzfahrt2012,
ich bin zwar nicht an Bord, aber laut dem Routenbild fährt Sie heute bis zur Diskobucht und liegt dann morgen in Sisimiut.
Gruß Linzgauer
-
Ah, ok. Also ist das heute noch eine kleine Ausfahrt, hatte mich schon gewundert.... Danke schön.
-
Meine Sohn und meine Schwiegertochter sind zur Zeit auf der Aura. Heute geht's von ca 17 Uhr bis 20 Uhr Ortszeit ( 21 Uhr bis 24 Uhr unserer Zeit) durch die Diskobucht.
Morgen ist die Aura dann von 10 Uhr bis 19 Uhr in Sisimiut. -
Danke schön Tine, ich beobachte die Tour schon ein bisschen, da wir sie nächstes Jahr machen wollen und hatte mich gewundert. Auf die Idee, die Routenkarte anzusehen, bin ich nicht gekommen
-
Von Nuuk nach Sisimiut sind´s ca. 340 km, dafür braucht man sicher keinen Seetag...