Wir sind dabei: Als 3-Generationen-Fahrt mit 8 Personen.
Die Prima kennen wir schon von einer der Vor-Touren und sind gespannt, was sich seither geändert hat.
Für Familien mit Kindern dürfte die Prima prima sein.
08.04. - 15.04.
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wollen wir versuchen, ein Fantreffen an Bord zu organisieren?
Bei einem solchen - von Aida unterstützten Treffen (üblicherweise am ersten Seetag) kann man sich persönlich kennenlernen, gemeinsam mit dem obligaten Gläschen Sekt auf eine schöne Reise anstoßen, Insider-Informationen vom General Manager bekommen und vielleicht auch weitere Verabredungen treffen.
Dafür gibt es jetzt ein (privat organisiertes) Anmeldetool, das die Organisation eines solchen Treffens erleichtert.
Wer an einem Fantreffen teilnehmen möchte, trage sich bitte hier ein:
http://baltrumhus.de/fantreffen.php?reiseid=10001
Alles Wesentliche ist dort erläutert. -
Dabei
-
Wir (2E und 1K) sind auch dabei, haben kurzfristig noch gebucht.
Hier ist ja gar nichts los, dabei ist die PRIMA doch schon sehr gut gebucht.
VG
peletola -
Es gibt noch eine besser besuchte Facebookgruppe.
-
Ich bin nicht bei Facebook .....
-
Wenn wir ein Fantreffen hinbekommen, dann gemeinsam mit den fb-Teilnehmern.
Allerdings gibt es bisher noch wenig Interesse. Das ist schade, weil es gerade auf so einem großen Schiff ganz nett ist, wenn man am Anfang mal ein paar Mitreisende kennenlernt.
Und die Insider-Informationen sind für die nicht Club-Mitglieder immer interessant.
Also: Meldet euch an, liebe Mitreisende!
http://baltrumhus.de/fantreffen.php?reiseid=10001 -
Dabei, 2E plus 1K.
Wir sind schon sehr gespannt ...
-
Wir fahren auch mit. Meine zweite Kreuzfahrt und das erste Mal mit Kindern. Ich bin schon sehr gespannt!
Und habe mich auch für das Fantreffen angemeldet. Da hab ich schon einiges gutes drüber gelesen. -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:06 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben.