Bin ich mal gespannt. Ncl scheint gerne umzuplanen
wie sagt man immer so passend
"Pläne sind dazu da,daß sie geändert werden"
das wollen wir bei der Norwegian Prima aber nicht hoffen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Bin ich mal gespannt. Ncl scheint gerne umzuplanen
wie sagt man immer so passend
"Pläne sind dazu da,daß sie geändert werden"
das wollen wir bei der Norwegian Prima aber nicht hoffen
hoffe NCL bringt schnell die restlichen voll,
gespannt was sie mit der Getaway machen und Prima Sept/Okt fehlt noch.
NCL hat nächstes Jahr mit der Star und Dawn zweimal Hamburg overnight dabei, die finde ich ganz toll weil die Ankunft in Hamburg zur Mittagszeit erfolgt, dies ist mit der Anfahrt nach Hamburg auch toll. Die dawn fährt dabei um GB, leider ohne Liverpool sonst finde ich die ganz gut.
Bei der Viva canceled ncl auch mal wieder im Juli und August nächstes Jahr.
Vielleicht geht die getaway dafür ins Mittelmeer östlich?
Interessant, das würde dann nämlich Sinn ergeben.
Kann dann trotzdem noch Spätsommer/ Herbst in den Norden kommen.
Für die Prima gibt es jetzt am 08.10.23 auch eine neue Meldung in Leixoes aus La Coruna nach Lissabon.
Dann dürfte sie wohl nicht diese Southampton -> Kopenhagen Tour und zurück fahren sondern entweder Getaway oder wieder Star.
Für ne ta etwas früh. Vermute sie fährt dann nochmal nach Rom .
Auf fb schreibt jemand es wird den Viva Kunden wohl die getaway mit einer ähnlichen Route und 20% angeboten. Ncl bucht automatisch um sofern man nicht Widerspricht. Oder Storno und 10 % Future discount auf was.
Für die Getaway ist nun eine TA buchbar vom 21.10.23 ab Southampton bis New York. Wird also vermutlich im September und Oktober bisschen Nordeuropa fahren.
Für 2024 tut sich auch schon was.
Leixoes:
07.05.24 NCL Jade Southampton -> Lissabon
15.07.24 NCL Dawn La Coruna -> Lissabon
Damit dürften die ganzen Ostseereisen der Dawn wie erwartet nicht durchgeführt werden.
mal sehen was sie machen, bin gespannt.
warte jetzt mal meine Prima fahrft bevor ich den Rest vom Jahre plane.
nach Island hätte ich vielleicht nochmal Lust
Hallo,Breakaway und Getaway sind nächstes Jahr beide im östlichen MM unterwegs,das hat es so auch noch nicht gegeben das beide Schwestern auf einer Route fahren!Die Getaway hat eine sehr lange Hinfahrt,(21Tage)ab Orlando FL!Die Breakaway kommt aus New York!
Hallo,Breakaway und Getaway sind nächstes Jahr beide im östlichen MM unterwegs,das hat es so auch noch nicht gegeben das beide Schwestern auf einer Route fahren!Die Getaway hat eine sehr lange Hinfahrt,(21Tage)ab Orlando FL!Die Breakaway kommt aus New York!
Cool!
Und wie sind die Routen dann im ÖMM? Beide Schiffe gleiche Route?
Schaue ich mir dann mal an und vergleiche mal mit unserer Jade-Tour. Die war auch richtig gut. Ab / Bis Venedig noch.
Die Getaway ersetzt die ausgefallenen Viva Reisen bis Ende August.
Die Getaway ersetzt die ausgefallenen Viva Reisen bis Ende August.
Istanbul war damals nicht dabei. Dafür waren wir in Kusadasi. Ansonsten ist die Route identisch.
Villefranche!
Habe ich doch letztens erst geschrieben das ich da so gerne noch mal hin würde.
Östliches MM ist wohl überwiegend ab Triest für die Getaway,im Juli und August ist sie wohl im westlichen MM unterwegs,ab Rom oder Lissabon! Es fehlt noch der September/Oktober da sie erst am 21.10.nach New York geht!
Vorher war eine Westeuropa drinne vom 05.09-14.09. Demnach würde sie vermutlich vom 14.09.23-21.10.23 ab Southampton irgendwelche Fahrten machen.
Gerade im Newsletter gesehen. Die Norwegian Star fährt ja eine 1-Wöchige Südamerika-Tour:
und wieder zurück......
Le Havre hat aktualisiert, und folgende Schiffe von NCL drin für 2025:
Star
Pearl
Prima
Dawn
Sun
dürften vermutlich dann auch alle in Nordeuropa sein vermute ich mal. An ein großes glaub ich dann nicht mehr
Vielleicht gibt es vom Mittelmeer und zurück noch ein großes, mal sehen wann es veröffentlicht wird.
Alles anzeigenLe Havre hat aktualisiert, und folgende Schiffe von NCL drin für 2025:
Star
Pearl
Prima
Dawn
Sun
dürften vermutlich dann auch alle in Nordeuropa sein vermute ich mal. An ein großes glaub ich dann nicht mehr
Vielleicht gibt es vom Mittelmeer und zurück noch ein großes, mal sehen wann es veröffentlicht wird.
Wie? Die fahren alle in Nordeuropa?