Auf der Aida fahren seltenst Amerikaner mit
NCL Routen Allgemein
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Was passiert unter Trump auf den US-Schiffen?
-
Was passiert unter Trump auf den US-Schiffen?
Alle KF-Schiffe werden zu Kriegsschiffen umgerüstet und jeder Deutsche an Bord wird umgehend eingekerkert.
-
Genau.................. so wird's kommen!
-
Alle KF-Schiffe werden zu Kriegsschiffen umgerüstet und jeder Deutsche an Bord wird umgehend eingekerkert.
Das kann lustig werden. Wenn se dann in D die KDF Dampfer wieder einführen, wüsste man nicht wo man hin immigrieren sollte.
-
Die Schiffe werden geteilt:
Rechte Seite US-Bürger, linke Seite Ausländer.
-
sind kurz nach der Amtseinführung auf der Breakaway un in NY, dann müssen wir Mal sehen ob wir nach der Tour Kampferfahren sind und ob die uns nicht gleich einkassieren
-
Also wir sind bisher unter G.W. Bush und Obama NCL gefahren.................... bisher ging alles gut.
-
die 2018 Routen sind nun größtenteils Online, Bliss und Breakaway in Europa fehlt z.B. noch.
Hoffe die Preise werden nochmal überarbeite ( bei den 2017 wurden die auch noch paar mal angepasst ). Vieles erscheint doch sehr teuer und vorallem Balkon Kabinen sind kaum noch bezahlbar für Alleinreisende z.B.. -
Breakaway in Europa?
Also im Sommer 2018 sehe ich in Europa die Jade, Star, Spirit und Epic......
-
Die ta der breaksway ist schon drin. Die Ostsee Routen fehlen noch sowie die Herbst ta zurück.
-
Jup, Ostsee fehlt noch.
Die Breakaway New York - Southampton.... im April.............
Wie auch die Jade Miami - Southampton. Deutlich früher als 2017. Also wir fahren immerhin erst am 30.04. in Tampa los und sind Mitte Mai in Southampton.... ich hoffe auf besseres Wetter.
-
Hm, die Sun geht 2018 nach Alaska, könnte passen, wegen der Bliss. Die Sun bleibt dann weiterhin in Südamerika.
Die Escape geht nach New York.
Die Breakaway nach Kopenhagen und dann wieder New York.
Getaway Miami.
Die Jade wieder Hamburg, Miami und Fahrt doch den Panamakanal.
Pearl geht nach Tampa.
Fehlen noch Joy, Bliss und die Jewel.....
Aber hier weiß man ja Asien, Alaska und eben Australien / Neuseeland.....
Aber Panamakanal mit der Jade!!!!
-
-
Bliss ab Juni 2018 in Alaska.
-
cool wäre wieder ne kurze fahrt von Hamburg nach Southampton um das Schiff kennenzulernen, bin gespannt ob es da was geben wird.
-
Da gehe ich aber sehr stark von aus das es wieder eine Mini-Cruise geben wird.
-
Gibt es:
https://www.ncl.com/de/de/cruises/…oriesPageSize=323. bis 25.08.2018
-
Ich glaube Steff79 meinte aber eine Mini-Cruise mit der Bliss.....
-
Also die Bliss würde ich bei einer kurz Cruise auch testen. Also Daumen drücken das es so etwas geben wird.
Lg Ute
-