Hallo,
Ist sonst noch jemand mit an Bord aus dem Forum?
LG
Hallo,
Ist sonst noch jemand mit an Bord aus dem Forum?
LG
Huhu
Wir sind auch mit an Board
Wir sind auch dabei
Hallo Zusammen,
habt ihr schon geplant was ihr so macht? Lohnt es sich wohl Göteburg am Abend zu erkunden?
Hoffen es gibt schönes Wetter. Zwei von uns fahren das erste Mal AIDA und sind schon beim Gedanken daran nun seekrank
LG
Tanja
ich bin zwar nicht bei euch dabei (wir entern die Aura erst am 28.09), aber wenn Karcas und Steffi&Ralf an Bord sind, kann nichts schiefgehen. Ich wünsche euch eine super Fahrt. Steffi&Ralf, wir sehen uns nicht mehr!!! Das ist weil wir immer auf Barbados sind, wenn die Mainzer-Treffen mit Klaus und Co stattfinden.
ahoi und viel Spaß!!!
Schade Muskatnuss, verpassen wir uns. Du hast uns schon mal Tips gegeben. Steffi & Ralf kenn ich nur ein Pärchen .. wäre ja mal wieder nett.. bis bald rocki
Hallo Muskatnuss,
wir haben uns ja schon lang nicht mehr auf einer Tour gesehen! Ja schade ihr seid ja dann kurz nach uns da. Ich fahr die 4 Tage mit den anderen Mädels und dann geht es nahtlos (mit Mann) auf die Prima am 24.09.und dann im Oktober noch auf die Vita Südstaaten.
Aber irgendwann sehen wir uns...........
LG
Tanja
Ahoi und gute Reise, euch Allen!!
Hallo zusammen,
Wir sind auch dabei .
Wir haben letzten Mittwoch ganz spontan gebucht. Wir sind 3 Mädels (30 Jahre, 28 Jahre, 21 Jahre).
Auf der Reise haben wir dann noch 2 Geburtstage zu feiern. Wir freuen uns total .
Hattet ihr ein Forum-Treff geplant?
Liebe Grüße
Lisa_22
Können uns gerne treffen. Wie wär es am Seetag um 12.00 an der Poolbar?
LG
Tanja, Carina, Sandra u. Ilka
Kurz vor knapp melde ich mich auch noch.
Sind auch mit an Bord