Huhuuu.. Wir 23 und 27 sind ab dem 17. Januar 7 Tage mit dabei auf der AidaStella.
Und das zum 1. Mal!
Freuen uns schon total drauf.
Wer noch? =)
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Huhuuu.. Wir 23 und 27 sind ab dem 17. Januar 7 Tage mit dabei auf der AidaStella.
Und das zum 1. Mal!
Freuen uns schon total drauf.
Wer noch? =)
Wir kommen am 20.01.2017 in Dubai dazu..!!!.
Wir (Mutter und volljähriger Tochter) sind auch dabei - haben gestern die Zuteilung (leider für den Termin - 20.11. Dubai hätten wir bevorzugt) erhalten.
Für uns ist das auch das 1. Mal, dass wir im Orient unterwegs sind - würden uns über Ausflugstips freuen.
Weiß jemand, ob man am Ankunftstag/bzw, Abfahrtstag noch etwas unternehmen kann in Abu Dhabi???? Wir wohnen in Hamburg, haben aber leider nur einen Flug von Berlin bekommen und sollen morgens in Abu Dhabi ankommen aber müssen um 9. auch am 24.1. wieder abfliegen - somit leider kaum Zeit für diese Stadt.
Hey , ich bin bereits ab dem 13.1, also sprich ab Dubai schon auf der Stella.
Hat jemand von euch Interesse/Lust in einen der Wasserparks entweder in Abu Dhabi oder in Dubai zu gehen ?
Hallo, ich bin auch wieder dabei...
komme am 17.1. um 6:35 mit der Maschine aus Düsseldorf.
Hat jemand Lust sich mit mir ein Taxi zum Schiff zu teilen?
Am 20.1. findet in Dubai der Marathon statt, läuft eventuell noch jemand mit?
Wir sind auch dabei. Endlich wieder, nach drei Jahren Pause. Aber dieses Mal mit Nachwuchs. Also meine Frau 31, ich 34 und Kind 3. Haben die gleiche Tpur schon mal gemacht und freuen uns riesig endlich wieder aufs Schiff zu kommen.
Reisen individuell an. Ebenfalls von Düsseldorf wie Chrisobald. Taxi teilen gerne. Ich schreibe dich mal direkt an. Vielleict noch jemand. Wir sind wie o.g. 3.
Bis Bald
HALLO ihr 5 anderen User hier, nun geht es ja bald los.
Habt ihr schon Ausflüge geplant? Was macht ihr so? Besonders am 1. Tag in Abu Dhabi????
Da kann man ja nichts über AIDA buchen.
Hätte jemand Lust auf Taxi-Teilen? Wir sind zwar "AIDA-Oldies" aber waren noch nie in dieser Gegend.
Laut Empfehlung soll man die Moschee in Abu Dhabi gut am 23.1. abends besuchen können - da hätte ich Lust zu, würde jemand mitkommen?
Da wir ja bestimmt nicht so viele Zusteiger sind und ja auch eine kleine SNÜ haben werden am 17.1. - wer hat Lust sich danach kennenzulernen?
Grüße aus Hamburg, Tina