Wir dürfen wieder mal AIDA fahren und freuen uns riesig . Ist zwar noch Zeit aber die Vorfreude
ist groß.
Liebe Grüße an alle die auch noch mitfahren werden.
07.05. - 14.05.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hey Hey!
Wir sind auch mit an Bord und freuen uns schon ganz doll!
Noch 191 Tage
-
Haben heute auch gebucht, kennen die Route bis auf Oslo .
Freuen uns besonders auf die Ausfahrt zum Hamburger Hafengeburtstag -
Huhu!
Ja, ich hab das garnicht gewusst und gestern erst entdeckt! Das ist super toll und wir freuen uns auch schon sehr
Habt ihr in Stavanger zufällig schon einen Ausflug auf dem Lysefjord auf eigene Faust gemacht?
Liebe Grüße und eine schöne weitere "Sehnsuchtszeit"!
-
Hallo Kattsi,
wir haben damals den Ausflug Lysefjord direkt über AIDA gemacht.
Man kann ihn aber auch gut auf eigener Faust machen. In der nähe vom Liegeplatz der AIDA fährt von der Rødne Fjord Cruise ein Ausflugsboot.
Hier der Link zu der entsprechenden (englischen) Internetseite:
http://www.rodne.no/fjord-cruise/lysefjord-pulpit-rock/
LG. -
Hallo suomi-mit-sabs, gut dass Du das vom Hafengeburtstag geschrieben habt. Habe schnell unsere Fahrkarten mit Sitzplatzreservierung mit der Bundesbahn gekauft -Eigenanreise - . Der Zug nach Hamburg wird ziemlich voll sein; wollen ja viele zum Hafengeburtstag nach Hamburg. Es wird sicher eine tolle Hafenausfahrt. Wir freuen uns.
Liebe Grüße -
Hallo
Wir wollen ja hoffen das die Luna nicht im Cruise Center Steinwerder liegt ,da bekommt man ja nicht viel mit vom Hafengeburtstag !
Das Schiff scheint gut gebucht zu sein, es gibt ja keine Balkonkabinen mehr . -
Hallo!
Wir sind auch mit 2 Mädels dabei! Wir hatten Glück und haben heute doch noch eine Balkonkabine ergattert!
Die LUNA liegt wohl am Cruises Center Hafen City. Wir sind zum ersten mal am Hafengeburtstag in Hamburg. Da wird das Auslaufen auf jeden Fall ein besonderes Erlebnis.
Ich wünsche euch eine schöne Vorfreude Zeit!Viele Grüße
Kerstin -
Hallo Aisch
danke für den tipp mit der Bahnfahrkarte ,waren heute am Bahnhof und haben uns auch die Fahrkarten schon geholt.
Ab morgen steigen ja auch mal wieder die Bahnpreise. -
Hallo liebe Mitfahrer!
Ich hab mir heute mal die Segelliste angeguckt. Wir legen in der Hafencity ab und kommen in Steinwerder wieder an. Hmpf... wo park ich denn dann? Von Steinwerder kommt man ja mit dem Öffi nicht so gut weg, oder?
LG
-
Der Zug nach Hamburg wird ziemlich voll sein; wollen ja viele zum Hafengeburtstag
Hallo wir 2 Pers.sind auch dabei und Danke für den Tipp habe auch bei der DB Tickets Plätze reserviert.
LG Gitti -
Wir haben uns jetzt auch endschieden mit dem Zug zu fahren.
Man, ich freu ich schon so sehr!
Wir fahren die Route ja nun schon zum 3 mal und ich bin gespannt, was es noch zu entdecken gibt!
-
Hallo in die Runde,
wir interessieren uns für diese Tour. Wir konnten aber keine Info bekommen, ob die Luna mit zur Auslaufparade gehört. Weiss jemand etwas genaues?LG
Sizing -
Laut Plan soll die Auslaufparade am 7.5.2017 von 17:00 bis 18:30 sein. Wenn die Luna pünktlich abfährt ist ,ist sie dabei !
-
auf der Seite vom Hamburger Hafengeburtstag steht jetzt "Auslaufen AIDAluna 18:30 Uhr, Abfahrt St. Pauli Landungsbrücken 19:00 Uhr
-
habe das hier gefundenn
AIDAluna und AIDAsol haben hingegen ihren Wechseltag am Abschlusstag vom Hafenfest (07.05.2017). Damit dürfte es wahrscheinlich sein, dass die Kreuzfahrtschiffe eine Rolle bei der Großen Auslaufparade vom Hafengeburtstag spielen.
Im AIDA Programm vom Hafengeburtstag wurde mittlerweile konkretisiert, dass AIDAluna zum Ende der Ausflaufparade ablegt (18:30 Uhr), während AIDAsol nach Abschluss der Auslaufparade (19:30 Uhr) ausläuft. -
Whhoooppp, whooopppp, heute in einem Monat ist Sailaway!
-
Hallo
frage hat jemand schon die Papiere bekommen?
in My Aida steht das Sie schon am 28.03.17 ans Reisebüro rausgegangen sind. -
nein nur die Vorfreudetasche.
-
Danke
habe gerade erfahren das die Papiere an meine alte Adresse ging,
schade nun muß ich noch länger warten. -