und auf dem Pooldeck hinter dem Beachclub (outdoor)
Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
und auf dem Pooldeck hinter dem Beachclub (outdoor)
NEIN
-
Seit wann nicht mehr?
An Silvester war es definitiv noch so!
-
Ostern auch...
-
Seit wann nicht mehr?
An Silvester war es definitiv noch so!
Ende Februar auch. Zudem noch außen hinter dem Four Elements
-
NEIN
Doch.
Da stehen sie immer. Auf beiden Seiten.
Und bei jedem Öffnen der Türen zieht alles in den Beachclub.
Könnte man auch eigentlich drinnen rauchen...
(Zuletzt persönlich erlebt vor vier Wochen)VG docsauerland
-
Doch.
Da stehen sie immer. Auf beiden Seiten.
Und bei jedem Öffnen der Türen zieht alles in den Beachclub.
Könnte man auch eigentlich drinnen rauchen...
VG docsauerlandIrtum...das wurde geändert...hat mir der GM gesagt...es gab Probleme mit dem Brandschutz
-
Dann lass dir doch nicht ewig jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen und antworte bitte mal in ganzen Sätzen!
Wann wurde das denn dann geändert?
Vor vier Wochen war das definitiv nicht so!Und deine Primareise war 2016.
Wie aktuell ist diese Information denn nun?VG docsauerland
-
Dann lass dir doch nicht ewig jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen und antworte bitte mal in ganzen Sätzen!
Wann wurde das denn dann geändert?
Vor vier Wochen war das definitiv nicht so!Und deine Primareise war 2016.
Wie aktuell ist diese Information denn nun?VG docsauerland
meine Info ist ca. 2-3 Wochen alt...vom GM welcher jetzt hier in M Urlaub macht
-
OK, Danke!
Das kann man ja nun einsortieren!
Kann ja keiner wissen!Dann bin ich gespannt ob und wann das umgesetzt wird.
Ich persönlich würde es begrüßen.Also, aktuelle AIDAprimafahrer, wie läuft es aktuell?
VG docsauerland
-
OK, Danke!
Das kann man ja nun einsortieren!
Kann ja keiner wissen!Dann bin ich gespannt ob und wann das umgesetzt wird.
Ich persönlich würde es begrüßen.Also, aktuelle AIDAprimafahrer, wie läuft es aktuell?
VG docsauerland
Bitte, gerne...auch wenn nicht in ganzen Sätzen
-
Bitte, gerne...auch wenn nicht in ganzen Sätzen
Danke. Geht schon. Den Rest interpretiere ich da rein.....
VG docsauerland -
nach 1 Jahr im Dienst fällt dann der Brandschutz alles klar
Da hat doch manches gedauert..bzw. ist schon früher ausgefallen...siehe "hängeschaukeln"
sind bei uns im Mai 16 schon abgebrochen -
Aus "Brandschutzgründen" wird sicherlich auch das Verbot des Rauchens auf den Balkonen kommen.
-
Aus "Brandschutzgründen" wird sicherlich auch das Verbot des Rauchens auf den Balkonen kommen.
das wäre echt toll. Ich warte schon sehnsüchtig auf dieses Verbot!
-
Da bin ich ja froh das ich nach 37 Jahren seit 5 Monate "Trocken" bin.
-
Sodele,
wir sind zurück von der Prima...und unser Schiff war es nicht.
Zu viele Menschen......und wenn man bedenkt auf der Nova werden es noch 2000 Leute mehr.
Wir ziehen da die kleineren Schiffe vor. -
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei, einen der im Kochstudio der Prima angebotenen Kochkurse zu buchen. Leider ist in MyAida zu den Themen "Fisch und Meeresfrüchte" und "Tims Lieblings Essen" kein Menü angegeben. Kann mir jemand sagen, ob die Menüs hier je nach Reisezeitpunkt variieren? Und hat evtl. jemand einen der beiden Kurse gemacht und kann berichten?
Danke! -
Die Menüs ändern sich nicht.
Es kann sein, dass in den Beilagen mal etwas anders gemacht wird. Und auch das Dessert ist nicht immer ganz genau nach Vorgabe. Ich will jetzt nicht sagen, dass verbraucht wird, was weg muss. Und Resteverwertung wird auch nicht betrieben. Im Gegenteil. Aber es wird schon geguckt, was die Speisekammer so her gibt. Die Hauptgänge unterscheiden sich aber nicht. Wobei ich auch hier wieder einschränken muss. Bei den beiden Fleisch-Abenden, die ich hatte, gab es unterschiedliche Stücke vom Rind. Der Grundgedanke blieb aber immer gleich.Fisch und Meeresfrüchte hat vorab eine sehr leckere Bouillabaisse, als Hauptgang gibt es ein "gefülltes" Fischfilet. Es könnte Dorade gewesen sein, bin mir da aber nicht ganz so sicher.
Und "gefüllt" war mehr oder weniger zwei Filets übereinander, dazwischen waren Tomaten und etwas grünes (bin mir aber auch nicht mehr ganz so sicher).
Dessert war eine kleine Tart, dazu Eis.Und wenn ich mich recht erinnere, dann war Tims Lieblingsessen eine gefüllte Perlhuhnbrust mit Kartoffelstampf. Dessert müsste dann die Rote Grütze gewesen sein, und Vorspeise weiß ich leider nicht mehr. (Es könnte ein Salat gewesen sein).
Es kann jetzt aber durchaus sein, dass ich da etwas durcheinander bringe, denn auf den beiden Reisen mit der Prima war ich mehrmals im Kochstudio. Sei es aus eigenem Antrieb, oder aus Anlass der Sternstunde.
Da bringe ich dann leider nicht mehr alles zusammen und komme bei den einzelnen Themen durcheinander.Ich weiß nur noch von meiner letzten Reise, dass das vegetarische Gericht nicht mehr im Angebot war, dafür aber (sehr lecker) asiatische Küche gekocht wurde. Das war dann auch der Abend unserer Sternstunde.
Aber egal was es gab, jeder Abend hat sich gelohnt. Zum einen natürlich kulinarisch, zum anderen aber auch wegen des geselligen Zusammensein.
-
wir sind am überlegen, ob wir mit Enkelkindern fahren. Kann der halbjährige Enkel irgendwo planschen?
Er liebt das Wasser. Gibt es da einen Babybereich dafür?
Wir waren zwar auf der Prima, aber in Januar und,ohne Kinder kommt man nicht außer die Idee nachzusehen
Ist der Kids und TeensClub auch an Landtagen geöffnet?
-