Im Brauhaus war das büffet etwas kleiner als in den großen büffet Restaurant mehr ist mir nicht aufgefallen. Waren aber nur einmal im Bella Donna und fuego und am
Brauhaus vorbei gekommen. Sonst waren wir im French Kiss deswegen kann ich leider nichts sagen.
Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Im Brauhaus war das büffet etwas kleiner als in den großen büffet Restaurant mehr ist mir nicht aufgefallen. Waren aber nur einmal im Bella Donna und fuego und am
Brauhaus vorbei gekommen. Sonst waren wir im French Kiss deswegen kann ich leider nichts sagen.müssen Tee, Saft und Kaffee im Brauhaus extra bezahlt werden?
-
Nein, die sind inklusive.
-
Wenn ich das richtig verfolgt habe wird Brauhaus Frühstück nicht mehr immer angeboten.
-
Wir waren im Mai auf der Prima, da gab es an 2 Tagen Frühstück im Brauhaus
(welche das waren, weiß ich leider nicht mehr)LG
-
Anfang Juli gab es in Southhampton (8:00 -10:00) und Le Havre (6:00 -9:30) Frühstück im Brauhaus.
-
schnecke82, da habt Ihr im Pauschalangebot eine schöne große (behindertengerechte) Balkonkabine erhalten .
Wir hatten Vario gebucht und auch solch eine Balkonkabine zugewiesen bekommen. Die war herrlich groß. Bei 4 Personen wirklich super . -
Ja genau, waren auch richtig begeistert von der Kabine!!! Wir waren zu dritt und es war echt herrlich, diese Größe, echt super! @Nati2101
-
Schönen guten Tag zusammen,
Weiß jemand ob es im Pier3 Market auch Milka Schokolade gibt?
Nicht das es sonst nicht zu essen gäbe , wir hatten gerade diskutiert und mich interessiert es auch.
GrüsseGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Milka Schokolade ist mir nicht aufgefallen, ich kann mich nur an 3 oder 4 Sorten Ritter Sport erinnern. Und dann noch verschiedene Sorten Schokoriegel, Toffifee und M & M's.
-
Hallo, gibt es im Pier 3 Markt neben dem Starbucks Kaffee auch noch "normalen Kaffee"? Starbucks soll ja im Getränkepaket Comfort nicht enthalten sein.
Danke für eine Info -
Nein gibt keinen normalen Kaffee
-
Hallo, gibt es im Pier 3 Markt neben dem Starbucks Kaffee auch noch "normalen Kaffee"? Starbucks soll ja im Getränkepaket Comfort nicht enthalten sein.
Danke für eine InfoIst auch nicht im Comfort enthalten
-
Kann mir vielleicht einer sagen ob man am Fernseher vielleicht auch eine Playstation oder ein festplattendecoder oder etwas ähnliches anschließen kann?vielen Dank
-
Nein, ist nicht möglich.
-
Auf einer 7-tägigen Kreuzfaht keine Playstation. Um "Gottes Willen" was mach man denn ansonsten?
-
Auf einer 7-tägigen Kreuzfaht keine Playstation. Um "Gottes Willen" was mach man denn ansonsten?
Ich denke es geht eher darum, Filme schauen zu können ...
-
Haben die Fernseher keinen USB-Anschluss?
-
Eigentlich ist man doch nicht auf einem Schiff, um auf der Kabine zu daddeln, oder ?
Gerade für Kinder gibt es so viele Möglichkeiten an Bord.
Und mir würde nur das Schauen auf den Horizont beim Bierchen oder Wein, oder ... reichen......ohne geht´s natürlich auch.
-
Ich bin immer wieder erstaunt. Da fragt einer, ob man am TV ine Playstation anschließen kann (#1921), und bekommt auch eine koreekte kurze Antwort (#1922).
Danach gibt es dann nur noch Kommentare wie "Um Gottes will../Man ist doch nicht zum Daddeln in der Kabine usw.". Es ist doch dem TE zu überlassen, was er mit wem in der Kabine macht und wenn er gerne Playstation spielen möchte, dann ist es seine Sache. Dann werden Vermutungen angestellt, dass er wohl Filme schauen will und ggfs. einen vorhanden USB Anschluss nutzen soll.
Kurze Rede langer Sinn: wenn jemand eine Frage stellt, dann sollte man sachlich antworten und dem TE nicht mit Unveständnis/Besserwisserei/ usw. entgegen treten .
Natürlich sollte man bei Unklarheiten oder anderen alternativen Möglich nachfragen und keine Vermutungen anstellen.
Das beste Beispiel für mich war, als ich die Frage stellte, ob es auf dem X-Sonnendecks der Mein Schiff Flotte auch Schatten gibt, ich als Antwort erhielt (sinngemäß). "Das heißt doch Sonnendeck, dann gehe halt woanders in den Schatten"Gruß ergo-hh
-