kostenfreies Wasser
in der Karaffe
Kaffee
in der Kanne
dann ist es:
kostenfrei
kostenfreies Wasser
in der Karaffe
Kaffee
in der Kanne
dann ist es:
kostenfrei
kann jemand berichten was momentan für shows gezeigt werden in den verschiedenen etablissements der prima? Und sind diese ein must see?
Niemand kann sagen ob eine Show für jeden sehenswert ist, einfach an Bord in die Show gehen und sich selbst einen Eindruck verschaffen!
Es gab in der Reihenfolge vom 26.8.-1.9.:
Solisten-Show: AIDA Stars |
Beatles-Show: Come Together |
AIDA Stars: Tänzer und Artisten |
Show: Fabelhafte Freunde |
Show: Addicted to Love |
Wer wird Millionär? |
Show: Absolutely Everybody |
"Absolutely Everybody" war grottig: Die Darsteller schienen aufgrund der Banalität der Choreographien und der Lieder selbst keine Lust zu haben.
Als wir auf der Prima waren, hat Stephan Hatmann bei der Show Absolutely Everybody mitgemacht. Da ging die Post ab . So unterschiedlich kann es sein.
VG RunningBine
Solisten-Show: AIDA Stars |
Beatles-Show: Come Together |
AIDA Stars: Tänzer und Artisten |
Show: Fabelhafte Freunde |
Show: Addicted to Love |
Wer wird Millionär? |
Show: Absolutely Everybody |
Gab es bei uns auch (letzte Woche).
Ich fand alle Shows ziemlich bescheiden. Da habe ich auf Fähren wirklich schon besseres gesehen. Die "Stars" können zum größten Teil echt nicht singen und die Handlungen sind auch wirklich Banane. Fabelhafte Freude ist ein Theater für Kinder zwischen 1 und 5... Kurios, dass man sowas auf einem Schiff spielt.
Ganz lustig war WWM, aber auch hier steht und fällt es mit den Kandidaten...
Solisten-Show: AIDA Stars Beatles-Show: Come Together AIDA Stars: Tänzer und Artisten Show: Fabelhafte Freunde Show: Addicted to Love Wer wird Millionär? Show: Absolutely Everybody Gab es bei uns auch (letzte Woche).
Ich fand alle Shows ziemlich bescheiden. Da habe ich auf Fähren wirklich schon besseres gesehen. Die "Stars" können zum größten Teil echt nicht singen und die Handlungen sind auch wirklich Banane. Fabelhafte Freude ist ein Theater für Kinder zwischen 1 und 5... Kurios, dass man sowas auf einem Schiff spielt.
Ganz lustig war WWM, aber auch hier steht und fällt es mit den Kandidaten...
Da sieht man mal wie das unterschiedlich aufgenommen wird. Ich fand die Shows klasse, der Gesang war wirklich sehr gut. Finde es liegt eher am Publikum als... denn das war wirklich sehr lahm! Bei WWM muss ich das leider an dem EM festmachen... Oli hat irgendwie nicht den Weg zu den Kandidaten gefunden.
Fabelhafte Freude ist ein Theater für Kinder zwischen 1 und 5... Kurios, dass man sowas auf einem Schiff spielt.
Das hat uns auf der Prima im Mai auch gewundert, zumal es auch am Abend (ab 21:30 Uhr?) gespielt wurde.
Gruß ergo-hh
Das werden die Verantwortlichen von Aida gar nicht wissen, dass das ein Kindertheater ist. Das würde ich denen zu trauen.
Als wir auf der Prima waren, hat Stephan Hatmann bei der Show Absolutely Everybody mitgemacht. Da ging die Post ab . So unterschiedlich kann es sein.
VG RunningBine
Bei uns auch.
Die Show ist auch mehr eine Party zum mitmachen und keine herkömmliche Show.
Allerdings ist mir bei allen Shows nur die LED Leinwand und der LED Ball in Erinnerung geblieben. So richtig geflasht haben mich nur die Shows in der Nightfly bar.
Vielleicht haben wir auch schon zu viel gesehen irgendwie wiederholt sich alles. Aber es gibt ja noch andere hot Spots.
Hätte ich als Kind fabelhafte Freunde sehen müssen ich glaube ich wäre reaktiviert worden. Hatten wir auch um 21:30 allerdings waren hier 70 Prozent ca Kinder im Publikum.
"Absolutely Everybody" ist doch nur die letzten 10 min zum Mitmachen (inkl. mittanzender EM). Dafür konnte man beim Tanzlehrer ein paar einfache Choreos vorher lernen, wenn man wollte.
Vor diesen 3 (?) Liedern war es eine normale Show, bei der man nur zugeschaut hat. Und die Darsteller wirkten gelangweilt, so wie ich es auch war (der Schwierigkeitsgrad der Show-Choreographien war echt niedrig).
Bei uns war Birte Schattenberg EM. Sie ist nett und fröhlich, kommt aber an Stephan Hartmanns Entertainer-Qualitäten natürlich nicht heran.
Ist doch schön das es auch eine Show für Kinder gibt. Fand fabelhafte Freunde ok, fand die Kostüme zuerst etwas komisch aber den Kindern hat es gefallen.
Ist doch schön das es auch eine Show für Kinder gibt.
Natürlich ist das schön und als Nachmittagsvorsterllung auch völlig ok, aber als Abendveranstaltung? Naja, wir fanden es doch sehr 'kindlich'.
Gruß ergo-hh
Weiß jemand bis wann Oliver Griese EM auf der Prima ist und wer dann kommt?
"Absolutely Everybody" ist doch nur die letzten 10 min zum Mitmachen (inkl. mittanzender EM). Dafür konnte man beim Tanzlehrer ein paar einfache Choreos vorher lernen, wenn man wollte.
Vor diesen 3 (?) Liedern war es eine normale Show, bei der man nur zugeschaut hat. Und die Darsteller wirkten gelangweilt, so wie ich es auch war (der Schwierigkeitsgrad der Show-Choreographien war echt niedrig).
Bei uns war Birte Schattenberg EM. Sie ist nett und fröhlich, kommt aber an Stephan Hartmanns Entertainer-Qualitäten natürlich nicht heran.
Singen und klatschen ist doch auch eher zum mitmachen.
Es war eher ein Konzert und dafür war es okay. Es sollte eben in eine Party münden ....... So eine Show ist mir viel lieber als so Shows wie sissi oder Siegfried.
Da sind wir immer noch kürzeste Zeit aufgestanden da zu albern. Aber die meisten der aida Shows haben uns gefallen.
Allerdings ziehen wir auf der neuen Schiffen die Nightfly bar und den Beach Club vor. Auf den anderen Schiffen freuen wir uns auf die guten Motto Shows.
Allerdings würde ich mir für die Perla und prima auch so was wünschen wie Bellagio, divaria und co. So eine Show habe ich echt vermisst.
Was die Kids Show angeht ich fand sie einfach nur drüber. Komische Kostüme und überdrehte Darstellung. Kinder Unterhaltung kann auch richtig gut sein. Ich denke nur an die ganzen Animationsfilme tabulaga und co.
Auch die eigentliche Kids Show sowohl die alten als auch die neuen (aktuell ja diese Trommel Show) sind wirklich toll. Das liegt nicht nur daran dass die Kinder an Bord mitspielen sondern weil die Konzepte gut sind.
Alles anzeigenSingen und klatschen ist doch auch eher zum mitmachen.
Es war eher ein Konzert und dafür war es okay. Es sollte eben in eine Party münden ....... So eine Show ist mir viel lieber als so Shows wie sissi oder Siegfried.Da sind wir immer noch kürzeste Zeit aufgestanden da zu albern. Aber die meisten der aida Shows haben uns gefallen.
Allerdings ziehen wir auf der neuen Schiffen die Nightfly bar und den Beach Club vor. Auf den anderen Schiffen freuen wir uns auf die guten Motto Shows.
Allerdings würde ich mir für die Perla und prima auch so was wünschen wie Bellagio, divaria und co. So eine Show habe ich echt vermisst.
Was die Kids Show angeht ich fand sie einfach nur drüber. Komische Kostüme und überdrehte Darstellung. Kinder Unterhaltung kann auch richtig gut sein. Ich denke nur an die ganzen Animationsfilme tabulaga und co.
Auch die eigentliche Kids Show sowohl die alten als auch die neuen (aktuell ja diese Trommel Show) sind wirklich toll. Das liegt nicht nur daran dass die Kinder an Bord mitspielen sondern weil die Konzepte gut sind.
Die neue Kidsshow "Boom!" hat mir gar nicht gefallen. Langweilig, da außer dem kurzen Text der Erzählerin am Anfang die Show ohne Worte auskam. Die beiden Hauptdarsteller machen nur Pantomime und die Kindergruppen tanzen einfachste Tänze zu Instrumentalstücken in wenig aufwändigen Kostümen. Wäre meine Tochter nicht unter den Darstellern gewesen, hätte ich es nicht bis zum Ende ausgehalten. Kein Vergleich zu den früheren Shows "Seetag" (mit viel Wortwitz und Hintergründigkeit), "Farbtasia" (mit der schönen Story über Vielfältigkeit und den schön geschminkten Gesichtern) und "Der magische Globus" (Reise um die Welt in schönen Kostümen). Und "Boom!" wird uns ja nun leider mindestens die nächsten 2 Jahre begleiten...
Unter Mitmachen stelle ich mir was anderes als Klatschen und Mitsingen vor. Aber ich bin auch kein Schunkler und Fastnachter.
Und "Sissi" und "Siegfried" fanden wir (meine Tochter und ich) richtig gut, da mit viel teils skurrilem Witz ausgestattet. Ich denke nur an das Lied "Warum hab ich so wenig Text?" und die Interaktion der Erzherzogin Sophie mit der Regie. Da haben wir uns köstlich amüsiert.
So unterschiedlich sind wohl die Geschmäcker...
Nightfly fand ich aber auch sehr gut.
Da die Diskussionen zum Thema "Shows" ja in diesem Thread immer umfangreicher zu werden scheinen (und sich die hier geschilderten Erfahrungen/Meinungen inzwischen auch auf andere Schiffe beziehen), könnte dieses Thema doch vielleicht besser hier weiter diskutiert werden?! AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows.
Nur mal so als Vorschlag.
"schon hat"ist gut,
das ist seit April 2016 der normal Zustand
Mag sein, dass das für die AIDAprima normal ist... auf anderen Schiffen ist uns das aber noch nicht in der Häufigkeit aufgefallen...
Also wir empfanden letzte Woche vor allem den Pool im Beach club in einem katastrophalen Zustand( innen und außen). War in Januar schon so, aber in dem halben Jahr verschlimmerten sich die Roststellen am Boden und eigentlich im gesamten Poolbereich. Außerdem gab es wohl am Freitag (Seetag) ein Problem am Boden des Außendecks neben dem Patiodeck. Mitarbeiter hebelten mit schwerem Gerät die Bodenbeläge ab, womöglich gab es in den Suiten darunter Wasserschaden??? Denke, es war etwas Akutes, sonst hätte man nicht am letzten Seetag der Reise, bei teilweise regnerischem Wetter, mit so einer Maßnahme begonnen.
Ja, es ist schade, dass bei der Prima aufgrund des verspäteten Auslieferungstermins, doch diverse Qualitätsmängel auftreten. Hoffentlich ist bei der Perla sorgfältiger gearbeitet worden.
Danke für eure Erfahrungsberichte, es geht doch nichts über Infos aus erster Hand