Die Aufzüge sind wirklich etwas gewöhnungsbedürftig,besonders schlimm,
wenn irgendwelche Witzbolde,alle Etagennummern drücken
Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das heißt aber auch, dass man da immer hingehen muss.
Aber dort kommt man doch aber ohnehin auf dem Weg zu den Treppenhäusern/Fahrstühlen vorbei?!
Dennoch hatte ich auf der Prima so meine Schwierigkeiten, mich zu orientieren.
Die Aufzüge sind wirklich etwas gewöhnungsbedürftig,besonders schlimm,
wenn irgendwelche Witzbolde,alle Etagennummern drückenOkay, die Witzbolde, die dann die Knöpfe für jedes Deck drücken, gibt´s aber auch auf anderen Schiffen. Ich persönlich gehe inzwischen meist zu Fuß. (Ich weiß, aus verschiedensten Gründen ist das nicht jedem möglich).
-
Lanaikabinen werden umkonfiguriert
http://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/kr…amilienkabinen/
-
schau mal im Katalog 2019-2020 dort stehen sie drin , buchbar inkl. Bild
-
@sarasota, schau mal in meinen Post 3225 von vergangener Woche ...
-
OK, dann ist "touristik aktuell" nicht aktuell ( weil Datum von heute)
-
Wir hatten damals Kabine 12437. Die ist in so einem "Verbindungsgang" zwischen den Gängen, die halt vom Bug zum Heck laufen. Am dritten Tag haben wir uns glaub ich nicht mehr verlaufen auf dem Weg dorthin
-
Ich glaube eine " Schnitzeljagd " auf Prima und Perla könnte der Hit werden!
-
Auf dem Schiff verlaufen finde ich gar nicht so schlecht, da findet man manchmal interessante Orte die man ansonsten überhaupt nicht gesucht hätte
-
wir waren letze Woche auf der perla.
Was war das am Donnerstag Abend für ein Alarm? Die Damen vom Element waren ziemlich stressig, weiß jemand was? -
Dann muss man öfters mit Prima oder Perla fahren, dann kennt man sich irgendwann aus und verläuft sich nicht mehr
-
Da es hier ja auch um Tipps geht, möchte ich diesen gerne weitergeben, falls es der eine oder andere es noch nicht gesehen hat.
Auf der Reise mit der Prima vom 21.04.18 - 28.04.18, mit dem Hafentag Barcelona am 27.04.18
wird unter den Ausflügen, eine Besichtigungstour von 2,5 Stunden auf der Aida Bella ab ca. 10:00 Uhr angeboten, da diese zeitgleich im Hafen liegt. Kostenlos, aber nur mit Anmeldung.
Lg -
Da es hier ja auch um Tipps geht, möchte ich diesen gerne weitergeben, falls es der eine oder andere es noch nicht gesehen hat.
Auf der Reise mit der Prima vom 21.04.18 - 28.04.18, mit dem Hafentag Barcelona am 27.04.18
wird unter den Ausflügen, eine Besichtigungstour von 2,5 Stunden auf der Aida Bella ab ca. 10:00 Uhr angeboten, da diese zeitgleich im Hafen liegt. Kostenlos, aber nur mit Anmeldung.
LgDas gleiche gilt für die Reise mit der Prima vom 05.05.18 - 12.05.08 mit dem Hafentag Barcelona 11.05.2018, dort wird die Besichtigung der Aida Aura angeboten :
Schiffsbesichtigung auf AIDAaura
Lernen Sie während des Rundgangs alle Highlights kennen!
Entdecken Sie AIDAaura im gleichen Hafen während eines geführten Rundgangs! Unsere AIDA Crew zeigt Ihnen während der ca. 2,5-stündigen Tour alle Highlights an Bord des Schiffes der Kussmund-Flotte: Bestaunen Sie die Restaurant-Vielfalt sowie die verschiedenen Kabinenvarianten, schlendern Sie durch die Shops und vieles mehr!Wir freuen uns, Sie an Bord von AIDAaura begrüßen zu dürfen!
-
Finde es klasse, dass sowas angeboten wird. Schade, dass dies im Dezember nicht auf Teneriffa angeboten wurde. Dort lagen wir nämlich zusammen mit der vita und diese fehlt mir noch
-
wir waren letze Woche auf der perla.
Was war das am Donnerstag Abend für ein Alarm? Die Damen vom Element waren ziemlich stressig, weiß jemand was?Den Alarm gab es dewegen, weil am Donnerstag endlich Frau und Herr Sistig gefunden wurden, die sich 14 Tage vorher verlaufen hatten und seither verschollen waren ...
-
Der war gut[Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/more/bigs/i074.gif]
-
ich hatte auf eine normale Antwort gehofft....danke
-
Nun ja, man hätte ja direkt vor Ort mal nachfragen können?! Das wäre doch am naheliegendsten gewesen. Ich wäre einigermaßen beunruhigt, wenn ich an Bord wäre und plötzlich Alarm losgeht. War da niemand von der Crew in der Nähe, der hätte Auskunft geben können?
-
Es scheint ja nichts Gravierendes passiert zu sein, ansonsten hätte man schon von anderer Stelle etwas darüber gehört.
-
Bestaunen Sie die Restaurant-Vielfalt sowie die verschiedenen Kabinenvarianten, schlendern Sie durch die Shops und vieles mehr!
Ich fürchte, die Restaurantvielfalt auf der Aura werden die Prima-Gäste belächeln. Und die Shops bleiben doch in Häfen grundsätzlich geschlossen.
Trotzdem eine richtig gute Idee, wenn man das Schiff kennenlernen möchte.
Ich hoffe, dass es das Angebot auch umgekehrt gibt. -