ich glaube, dass die mehrheit ohne eisbahn mehr mir dem sportaußenbereich anfangen kann.
Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
??? Ach so, das Equipment dafür haben sie nur einmal? Gut, dann wird es wohl kommenden Winter für die prima genutzt denke ich. Ist wahrscheinlich n bissl günstiger als es in der Karibik runter zu kühlen.
-
ich glaube, dass die mehrheit ohne eisbahn mehr mir dem sportaußenbereich anfangen kann.
Also bei uns wurde das damals gut angenommen. Da war immer was los. Auf jeden Fall mehr als bei vergleichbarem Wetter auf dem Melitta-Sportdeck.
-
Bei unserer Weihnachtereise mit der Prima 2016 wurde die Eisbahn sehr gut angenommen.
Wir sind zwar nicht selbst Eis gelaufen, haben aber mal öfter zugeschaut. War echt schön dort mit der Glühweinbude.
Aber in der Karibik müssten wir das nicht haben !
-
Im Januar 2017 wurde auf bzw. an der Eisbahn der Prima eine tolle Sternstunde mit allem winterlichen „Drumherum“ wie Glühwein, Bratwurst etc. etc. ausgerichtet. Es war zwar ziemlich kalt, aber dafür auch mal etwas anderes. Die Eisbahn war vor und nach dem offiziellen Teil für alle freigegeben, wurde aber recht wenig genutzt
Eigentlich hatte ich dieses Jahr zur gleichen Zeit auf der Perla auf eine Wiederholung gehofft, doch daraus wurde leider aus den o.g. Gründen nix ....
-
Eislaufen im Orient?! Mal ehrlich, wieso sollte AIDA bei über 30°C Temperatur eine Eislaufbahn betreiben? Ökologisch eine Schweinerei, die wirklich niemand braucht
-
Mal ehrlich, wieso sollte AIDA bei über 30°C Temperatur eine Eislaufbahn betreiben? Ökologisch eine Schweinerei, die wirklich niemand braucht
Wenn du so willst sind bei der Argumentation Kreuzfahrten ebenfalls 'ökologische Schweinereien, die niemand braucht'
Gruß ergo-hh
-
Handelt es sich bei der Einbahn nicht um Kunststoffeisbahnen? Die brauchen dann ja keine Kühlung sondern das ist ja so ein spezieller Kunststoff
-
Nein. Ganz normale Eisfläche.
Aida macht das nur im Winter.
Von sommerlichen Temperaturen und Orient war nie die Rede und würde auch keinen Sinn ergeben. -
Eislaufen im Orient?! Mal ehrlich, wieso sollte AIDA bei über 30°C Temperatur eine Eislaufbahn betreiben? Ökologisch eine Schweinerei, die wirklich niemand braucht
Fake News. Seit wann waren Prima und Perla mit Eisbahn im Orient unterwegs?
Puzzled.
-
Eine rege Diskussion gab es damals bei der Einweihung hier auch schon: AIDAprima Eislaufbahn Einweihung - das Wasserurlaubforum war dabei.
-
Fake News. Seit wann waren Prima und Perla im Orient unterwegs?
"Waren" nicht, besser "sind" oder vielmehr "ist" - AIDAprima fährt ab 2018/19 ab/bis Dubai und Abu Dhabi. Also keine "Fake News".
-
Sorry falsch zitiert.
-
Meiner Einschätzung nach wurde das im Januar an den beiden Tagen gut genutzt, danach ja außer Betrieb. Ich glaube wir können uns darauf einigen, dass unabhängig von dem Zahl der einigermaßen vertretbare Betrieb einer Eisbahn auf diesen Schiffen nur bis Temperaturen von 10, vielleicht noch max. 15 Grad am Tag, nachts entsprechend kälter, sinnvoll sein kann. Bei 30 Grad oder mehr sind wir weit davon entfernt, und dann verspürt auch niemand mehr Lust, sich entsprechend einzupacken, um auf die Eisfläche zu gehen.
-
Bei unserer Weihnachtereise mit der Prima 2016 wurde die Eisbahn sehr gut angenommen.
Wir sind zwar nicht selbst Eis gelaufen, haben aber mal öfter zugeschaut. War echt schön dort mit der Glühweinbude.
Aber in der Karibik müssten wir das nicht haben !
Wir hatten auch viel Spaß (ohne Eislaufen) - die Glühweinbude mit dem leckeren Glühwein war top Wir haben oft dort gestanden ...
-
Liegen die Bälle eigentlich immer in den Kästen auf dem Sportfeld, oder müssten diese irgendwo ausgeliehen werden?
Wie sieht es mit Tischtennisequipment aus? Kann man sich dies irgendwo ausleihen, oder muss man es selbst mitbringen?
-
Hat wer schonmal Nightfly Premium gebucht?
Lohnen sich eurer Meinung nach die 10 Euro Aufpreis?
Danke vorab -
Tischtennisbälle und Schläger kann man an der Rezi im 4 Elements kostenlos ausleihen.
-
Tischtennisbälle und Schläger kann man an der Rezi im 4 Elements kostenlos ausleihen.
danke schön... weißt du evtl auch noch, wie es sich mit dem sportsdeck und den bällen verhält?
-
Nein tut mir Leid, ich vermute mal, dass man auch die Bälle an der Rezi aussleihen kann.
-