das kann man auch noch an Bord erledigen,
Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Letzte Woche auf der Perla musste der Kuchen / Torte im Magnum Store bezahlt werden.
Auf der Prima wurde der Kuchen / Torte in 2017 nicht berechnet.
(Jeweils bei Bestellung von Kaffee, etc,)
Wie sind eure Erfahrungen?
Hmmm, Mitte März '18 gab es auf der Prima den Kuchen gratis obendrauf (bei bestelltem Kaffee natürlich)!
-
Gleiche erfahrung vor 6 Wochen auf der Prima war Kuchen im Magnumstore kostenfrei letzte Woche auf der Perla nicht mehr. AIDA macht mit allem Geld. Im Nightfly wurden Premiumplätze für 20€ angeboten und normale Plätze für 10€. Die entwicklung gefällt mit gar nicht
-
So lange, wie das Gäste mangels anderer netter Unterhaltung mitmachen, Geld ist sicherlich da, wird AC die Sache bis zum ausprobieren...
-
Waren die 20 Euro sozusagen Eintritt oder gab es wie bei den bisherigen 10 Euro einen entsprechenden Verzehr?
-
Zusätzlich zum Champagner gab es noch Macrons
-
Zusätzlich zum Champagner gab es noch Macrons
hast du das genutzt?
Und wie fandest du die Plätze? -
Nein nicht genutzt, zahl doch nicht für normale Unterhaltung. Laut Beschreibung sollten es die Plätze mit der besten Sicht sein
-
So hatte ich es auch in Erinnerung deshalb so geschrieben 3444
Zumindest als die Prima im letzten Jahr die Metropolen-Route gefahren ist, gab es in den Osterferien 2017 eine Familienzeit im Marktrestaurant jeweils von 18.00 bis 19.30 Uhr (außer am ersten Abend, da war es lediglich 18.00 bis 18.30 Uhr).
-
@Kanal das ist doch aber die normal Öffnungszeit, bis das Restaurant kurz schließt Familienzeit ist eigentlich ca. eine halbe Stunde vor der normalen Öffnungszeit, also so gegen 17:30 Uhr.
-
Kann man sich eigentlich die Verbindungstür zur Nachberkabine am Balkon vom Personal öffnen lassen ? Wir planen eine Reise auf der Bekannte dann die Kabine neben uns haben werden.
-
Ja, wenn die Kabineninhaber beider Kabinen einverstanden sind, ist das kein Problem. Dafür gibt es ja die Kabinen mit Verbindungstür.
Wenn man Glück hat schließt das Personal auch die Wand zwischen den Balkonen auf, dann hat man einen größeren Balkon -
ja genau auf die Wand zwischen den Balkonen bezieht sich meine Frage ja... 2 nebeinander liegende Kabinen zur 4'er Belegung mit Verbindungstür sind leider nicht mehr verfügbar.
-
-
Wenn man Glück hat schließt das Personal auch die Wand zwischen den Balkonen auf, dann hat man einen größeren Balkon
Könnte man auch selbst machen.Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Danke novomann11 - für die Fotos, genauso werden wir es machen!
-
Könnte man auch selbst machen.
Das wollte ich jetzt nicht so laut sagen!
-
Das wollte ich jetzt nicht so laut sagen!
Wenn man den richtigen Schlüssel hat.Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Genau! Es gibt auch Mitfahrer, die basteln sich einen Schlüssel
-
@Kanal das ist doch aber die normal Öffnungszeit, bis das Restaurant kurz schließt Familienzeit ist eigentlich ca. eine halbe Stunde vor der normalen Öffnungszeit, also so gegen 17:30 Uhr.
Auf unserer Tour war das anders ...
Habe extra noch mal in die alten Aida heute geschaut. Dort heißt es: Marktrestaurant, Familienzeit 18.00 Uhr - 19.30 Uhr + Marktrestaurant 20.00 Uhr - 21.30 Uhr.Wir haben das zwar nur einmal genutzt, aber dann wurde auch darauf geachtet. Ich kam bummelig 10 Minuten nach meiner Familie zum Essen und wurde von dem Mitarbeiter am Eingang höflich aber bestimmt auf die Familienzeit hingewiesen. Darben musste ich aber nicht, weil meine Kinder mich am Eingang haben stehen sehen und mich dann ausgelöst haben.
-