Wie erkennt man denn die goldenen Innen- und Meerblickkabinenbucher
an dem Bademantel in der Lounge ,
steht doch auf der Bordkarte mit dem "Vielfahrer Band aus 1999, was man meist auf den Tisch legt.
Wie erkennt man denn die goldenen Innen- und Meerblickkabinenbucher
an dem Bademantel in der Lounge ,
steht doch auf der Bordkarte mit dem "Vielfahrer Band aus 1999, was man meist auf den Tisch legt.
Habe ich etwas vergessen?
Welcome Essen und Suiten Treff , Wellness Oase bei An oder Abreise, und bis 11.00 Kabine verlassen
an dem Bademantel in der Lounge ,steht doch auf der Bordkarte mit dem "Vielfahrer Band aus 1999, was man meist auf den Tisch legt.
Ja, und Kabinennummer fängt meist mit einer 4... an
Ok. Verstanden.
Und die goldenen Balkon und Suitenbucher?
die werden bei Variobuchung auf Deck 4 oder in eine Innenkabine verbannt
Ihr Lieben,
hier geht es eigentlich um Erfahrungen und Tipps Prima/Perla. Es wäre also schön, wenn wir wieder zum Thema zurückkehren könnten.
Vielen Dank.
LG Alicia
Hallo@puschelaura
wenn ich mich nicht täusche,dann hast du doch auch auf deiner letzten Seefahrt einige Erfahrungen auf der Prima gesammelt
Ich würde mich hier über einen informativen Erfahrungsbericht von dir zu dem Schiff wirklich sehr freuen
Schöne Grüße
Heizergruss
an dem Bademantel in der Lounge ,steht doch auf der Bordkarte mit dem "Vielfahrer Band aus 1999, was man meist auf den Tisch legt.
..... die Schließe an dem " Vielfahrerband " / Lanyard wird auf der Nova für die Suitenbucher = Loungenbenutzer vergoldet, das Band selbst trägt die Aida Farben.
ich werde im Februar berichten, aus der Sicht der Suite, oder auf Ebay Verkaufen
Oder an jemanden verschenken
stimmt ich habe die Kinder vergessen
Ehrlich, die Golden wurden doch nur gelockt mit der Lounge, UM das Schiff vollzumachen,
und haben es nicht mal gemerkt
Jetzt darf ich es ja sagen ich war ein Maulwurf und haben für Stimmung gesorgt
" lassen wir es uns allen gut gehen,
auf Prima und Co und das die Leistungen wie sie mal angedacht waren von Aida wieder angepasst werden. "
Grüsse Ela
Wir waren vor kurzem auf der Prima und durften nicht in die Lounge.
Dafür haben wir 2 x 200 € Genießer Karte bekommen, damit waren wir öfters im Buffalo.
Wir fanden das viel besser als die Lounge da wir tagsüber keinen Alkohol trinken.
Ansonsten haben wir die Prima insgesamt sehr entspannt erlebt, nur 42 Kleinkinder an Bord.
Der große Balkon war echt gut.
Essen durch die vielen Restaurants abwechslungsreich.
Wir wollten die Prima mal erkunden und sie hat uns positiv überrascht, was sicher auch an den vielen netten Crewmitgliedern liegt.
Das Frühstück im French Kiss war jeden Tag ein echtes Highlight.
Da wir nicht auf Ferien angewiesen werden wir sicher gerne wieder auf die Prima oder Perla gehen.
Die Prima / Perla ist anders nicht besser oder schlechter!
Jeder hat zum Glück unterschiedliche Vorlieben und deshalb sollte man nicht immer von sich auf andere schließen.
Wir mögen es eher ruhiger und trotzdem hat es uns auf der Prima wider Erwarten richtig gut gefallen.
Auch das von vielen kritisierte Restaurantkonzept sagt uns zu, weil wir mit den Bedienrestaurants dem großen Trubel in den Buffetrestaurants entgehen konnten. Aber auch die Buffetrestaurants haben wir, wenn wir dort waren nicht als überfüllt empfunden.
Drei Abende haben wir mit Spaß, netten Leuten und richtig gutem Essen in der Kochschule verbracht. Kochschule fanden wir super ( und mein Mann hat brachliegende Talente bei sich entdeckt)
Auch das Nightfly hat uns sehr gut gefallen.- ok, die Sicht ist auf vielen Plätzen wirklich verbesserungswürdig, aber die Atmosphäre ist angenehm, viel ruhiger als im Theatrium und der Conférencier Henryk Reimann war Gastgeber mit Leib und Seele. Auch die Atmosphäre im Beach Club hat uns durch die Beleuchtung am Abend gut gefallen.
Und wie Puschelaura schreibt, die großen Balkone sind echt gut!
Einen Abend haben wir den günstigen Abend eintritt in der Wellnessoase genutzt und waren dort fast allein!
Der ganze Spa-Bereich ist wirklich schön und im Vergleich zu den anderen Schiffen riesig.
Im Pool ( Beachclub) kann man sogar schwimmen, mehr als drei Züge wenn auch wahrscheinlich nur zu den richtigen Zeiten.
Aber bei tollem Wetter sind auch auf den anderen Schiffen die Pools überfüllt.
Dann gibt es noch das Patiodeck für die entsprechenden Kabinen und eben die Lounge mit schönen Plätzen auf der Terrasse.
Ich wüsste tatsächlich nicht, was schlechter ist, es ist eben anders!
Wenn man bereit ist sich darauf einzulassen und ein bisschen anpasst kann man einen tollen Urlaub auch auf den großen Schiffen verbringen!
Ich wüsste tatsächlich nicht, was schlechter ist, es ist eben anders!
Wenn man bereit ist sich darauf einzulassen und ein bisschen anpasst kann man einen tollen Urlaub auch auf den großen Schiffen verbringen!
Keine Frage.
Wenn man bereit ist,
...neben dem Verramschreisepreis etwas extra zu zahlen...
Das ist doch die Krux. Viele Neulinge und auch manchmal die Alten sehen im ersten Moment nur den Schnapperpreis, den es zur Genüge gibt. Dass es ev., um sich das Leben auf dem Schiff angenehmer zu gestalten, einige Zusatzkosten kommen, wollen viele nicht sehen. Zumindest nicht vor der Reise...
Hallo Ramo,
ja, da muss ich Dir Recht geben. Das meiste, das ich erwähnt habe hat tatsächlich zusätzlich etwas gekostet-
wenn es auch in jedem Fall den bezahlten Mehrpreis absolut wert war.
Selbst die Kochschule, die mit 39.-€ pro Person recht teuer klingt ist für das was geboten wird nicht teuer.
Wer allein das Getränkeangebot dort ausreizen möchte.......
Wir haben die beschriebene Reise im Billigmodus gemacht.
Veranda Komfort im Vario für 1798 €, dazu gab es 400 € BG und 400 € Genießer Karte.
Flüge p.P. 550 €.
Das ganze für 3 Wochen.
...
Auch das Nightfly hat uns sehr gut gefallen.- ok, die Sicht ist auf vielen Plätzen wirklich verbesserungswürdig, aber die Atmosphäre ist angenehm, viel ruhiger als im Theatrium und der Conférencier Henryk Reimann war Gastgeber mit Leib und Seele. ...
Das will ich unterstreichen. Wann war eure Reise mit H. Reimann, und wie lange bleibt er an Bord der Prima? Sofern du das mitbekommen hast ...?
Ja, wenn man zu den günstigen Zeiten fahren kann ! Beim Lesen der Preise tränen mir gerade die Augen , aber in ein paar Jahren haben wir dann auch endlich die Freiheit zu fahren wann wir wollen, ohne Urlaub einreichen zu müssen. Ich finde es toll, wenn Jemand die Möglichkeit hat, günstig zu Reisen und es dann auch macht !
Also wir haben bis auf 1 Massage im Spa-Bereich und den Light- und Kids-Paketen nichts weiter an Extras gebucht. Wir haben uns trotzdem sehr wohl auf der Prima gefühlt in den für alle zugänglichen Bereichen. Bei manchen hört es sich ja geradezu so an, als könnte man es auf der Prima / Perla nur gut aushalten, wenn man sich in den kostenpflichtigen, "exklusiven" Bereichen des Schiffes aufhält. Das sehe ich absolut nicht so.
Liebe Grüße, Gold-Locke