Danke, wußte nicht dass man die nach der Reise noch runterladen kann
Nein, nicht nach der Reise, sondern täglich an Bord werden die Dateien heruntergeladen.
Danke, wußte nicht dass man die nach der Reise noch runterladen kann
Nein, nicht nach der Reise, sondern täglich an Bord werden die Dateien heruntergeladen.
Wie macht ihr denn das? Über die Pcs an Bord? Oder über euer Tablet?
Bin auf die Idee noch gar nicht gekommen
Ich könnte mir vorstellen, dass das auch andere interessiert (z. B. mich, lese gerade ganz interessiert mit )
Schaut mal, zu dem Thema hatten wir mal einen Extra-Thread gestartet, der jetzt vielleicht "wiederbelebt" werden kann: Keine Ausflugsbroschüren/"AIDA heute" mehr?
Wie macht ihr denn das? Über die Pcs an Bord? Oder über euer Tablet?
Bin auf die Idee noch gar nicht gekommen
Ich habe mir das PDF der AIDAheute oder der Bordrechnung immer vom Handy aus als E-Mail an mich selbst geschickt. Einfach die AIDAheute im Browser über das Bordportal (https://bordportal.prima.aida.de) öffnen und dann kann man es (zumindest bei den Produkten mit dem Apfel) als E-Mail versenden oder unter Dateien sichern.
Wir sichern die auch immer auf dem IPad im Dateiordner, ähnlich wie die digitalen Fotos so ist während der Reise schon immer alles gut sortiert in der iCloud
Egal, ob der Apfel oder das grüne Männeken oder Laptop, im Aida-Bordportal anklicken und auf das Endgerät downloaden.
Klappt problemlos aufs Handy
Im Bordportal Download und dann runterladen
Dabei fällt kein Datenvolumen an, man muss nur im WLAN Bordnetz sein
Gibt's schon Infos von Aidaprima, ob morgen weitere Buffetrestaurant wieder Buffets bekommen?
Gibt's schon Infos von Aidaprima, ob morgen weitere Buffetrestaurant wieder Buffets bekommen?
Das wäre auch für die Perla sehr interessant zu wissen. Weiß hier jemand was?
Guten Abend,
hat auf der Perla zufällig schon jemand den Schnorchelausflug in Cartagena mitgemacht und kann davon berichten? Vielen Dank!
Laut Info eines MA aus dem Markt gestern Abend, soll es erstmal so weitergehen. Also Markt und Weite Welt Buffet, Bella Donna Menü a la carte und Fuego Snacks a la carte. Begründet hatte er es damit, dass man die Reisen entsprechend mit Tischservice beworben hätte und dies daher auch weiter anbieten möchte. Da es überall immer genug Platz gab, gibt es eigentlich auch keinen Grund das aktuell zu ändern.
Hallo an die derzeitigen Perla-Fahrer, kann hier vielleicht auch bitte jemand die AidaHeute zur Verfügung stellen? Das wäre wirklich super . Vielen Dank vorab und noch eine gute Reise
Super, weißt du wie es auf der perla mit Buffet geregelt ist oder etwas geplant ist?
Super, weißt du wie es auf der perla mit Buffet geregelt ist oder etwas geplant ist?
Aktuell gibt es kein Buffet, aber ich habe schon Gerüchte auf Facebook gelesen, dass es ab nächstem Samstag auch Buffet geben soll. Hier an Bord wurde aber nichts offizielles gesagt.
Aktuell gibt es kein Buffet, aber ich habe schon Gerüchte auf Facebook gelesen, dass es ab nächstem Samstag auch Buffet geben soll. Hier an Bord wurde aber nichts offizielles gesagt.
Das wäre super, würde uns freuen.
Bekannte, die ab heute mit der Primat unterwegs sind, haben uns wissen lassen, dass es Buffet im Markt- und Weite- Welt-Restaurant gibt und es wie immer schön ist.
Das wäre super, würde uns freuen.
Ich dachte auch immer, ich finde Buffet besser, aber zumindest beim Mittagessen und Abendessen ist das Essen aktuell mit der Bedienung viel besser als wir es von AIDA kennen.
Nur beim Frühstück vermisse ich das Buffet, da die aktuelle Auswahl leider viel kleiner ist als gewohnt.
Das kann ich bestätigen. Zum Teil auf der Sol sehr hochwertiges Essen, optisch sehr ansprechend-besonders die Desserts - angerichtet. Und ich kann wirklich nicht alles essen, aber es war für mich trotzdem erstaunlich gut.
Oh, falscher Thread, gehört zur Sol, aber eben zum Thema Bedienung oder Buffet.
Ich dachte auch immer, ich finde Buffet besser, aber zumindest beim Mittagessen und Abendessen ist das Essen aktuell mit der Bedienung viel besser als wir es von AIDA kennen.
Nur beim Frühstück vermisse ich das Buffet, da die aktuelle Auswahl leider viel kleiner ist als gewohnt.
Ist bei mir genau anders herum
Frühstück gerne auf Karte aussuchbar
Mittag und Abendessen gerne Buffet, da kann man so viele verschiedene Sachen probieren, Fisch, Fleisch, Beilagen, Vorspeisen Salate, Dessert und davon so viele unterschiedliche Sachen das ist genau meins