Aha ok, danke
Das mit dem Aufkleber war mir neu.
Aha ok, danke
Das mit dem Aufkleber war mir neu.
Ab dieser Reise bekommen Suiten Gäste in der Lounge neben den exlusive Getränken jetzt täglich verschiedene, kleinere Mahlzeiten gereicht...
Das Essenangebot wechselt Früh, Mittag, Nachmittag und zum Abend...
Ist ne feine Sache und wertet die Suiten wieder ein klein wenig auf...
Wird aber bisher nur für die Prima praktiziert ...
xxx
Ab dieser Reise bekommen Suiten Gäste in der Lounge neben den exlusive Getränken jetzt täglich verschiedene, kleinere Mahlzeiten gereicht...
Das Essenangebot wechselt Früh, Mittag, Nachmittag und zum Abend...
Ist ne feine Sache und wertet die Suiten wieder ein klein wenig auf...
Wird aber bisher nur für die Prima praktiziert ...
Hallo zusammen,
haben gerade eben die Spanienreise auf der Perla (vom 02.10.-09.10.2021) gebucht.
Gibt es in den Buffetrestaurants eigentlich wieder Buffet oder wird noch à la carte am Tisch serviert (Frühstück, Mittag- bzw. Abendessen).
Danke für eure Infos...
(Eventuell wurde das Thema schon behandelt, dann schonmal sorry für die erneute Fragestellung, aber ich habe jetzt nicht alle 284 Seiten durchgelesen... )
Gruselig
Auf was bezieht sich denn dein gruselig?
Hallo zusammen,
haben gerade eben die Spanienreise auf der Perla (vom 02.10.-09.10.2021) gebucht.
Gibt es in den Buffetrestaurants eigentlich wieder Buffet oder wird noch à la carte am Tisch serviert (Frühstück, Mittag- bzw. Abendessen).
Danke für eure Infos...
(Eventuell wurde das Thema schon behandelt, dann schonmal sorry für die erneute Fragestellung, aber ich habe jetzt nicht alle 284 Seiten durchgelesen... )
Im Markt und im Weite Welt - Restaurant gibt es immer Buffet, im Bella Donna ist Frühstück und Abendessen mit Bedienung (mittags geschlossen).
Hab gerade mal nachgeschaut, bei uns Bella Donna auch mittag geöffnet...
zumindest heute so, dafür hat das Markt geschlossen...
Weiß jemand wie derzeit die Auslastung auf der Perla ist?
Voll 1800 und paar kleine
Weiß jemand wie derzeit die Auslastung auf der Perla ist?
60 % max. Bei uns waren 1.900 Paxe drauf.
60 % max. Bei uns waren 1.900 Paxe drauf.
Ich nehme an man merkt die 60% an Bord oder? Freuen uns auf jeden Fall darauf 🥳
Ich nehme an man merkt die 60% an Bord oder? Freuen uns auf jeden Fall darauf 🥳
Oh ja. Normal passen ja 3.300 drauf und ich habe mich (speziell an Seetagen) gefragt, wo die noch alle hin sollen?
Dank der deutschen Lieblingsbeschäftigung (Liegen reservieren ) gab es ab 11 keine mehr.
Oh ja. Normal passen ja 3.300 drauf und ich habe mich (speziell an Seetagen) gefragt, wo die noch alle hin sollen?
Dank der deutschen Lieblingsbeschäftigung (Liegen reservieren ) gab es ab 11 keine mehr.
Umso angenehmer wird es bei uns dann auch sm 09.10. sein🤗
Hattet ihr beim Essen auch keine Platz Probleme in den Restaurants?
Ich habe die prima 2x mit fast 4500 Gästen, davon mehr als 1200 Kinder und Jugendliche erlebt.
Freue mich darauf nächste Woche die perla mit wenigen Gästen zu genießen.
Umso angenehmer wird es bei uns dann auch sm 09.10. sein🤗
Hattet ihr beim Essen auch keine Platz Probleme in den Restaurants?
Da wir meist draussen essen wollten, mußten wir entweder sehr früh da sein, oder aber warten. Die 3 Tische sind da schnell weg
Ich habe die prima 2x mit fast 4500 Gästen, davon mehr als 1200 Kinder und Jugendliche erlebt.
Da wäre mir ein Guantanamo Aufenthalt lieber
Da wir meist draussen essen wollten, mußten wir entweder sehr früh da sein, oder aber warten. Die 3 Tische sind da schnell weg
3 Tische???? 😆 unser Wunsch ist es natürlich auch draußen zu essen
Kann jemand berichten ob man am Abreise Tag die Möglichkeit hat zu frühstücken? Unser Flug geht nämlich schon um 8:30 Uhr 🤷🏽♀️