Infinty Pool. Die 1 × 1 m großen Kästen wirst Du sicher irgendwann finden. Einfach den Kindern hinterher. 😂
Da werden wohl keine Kinder dabei sein
Infinty Pool. Die 1 × 1 m großen Kästen wirst Du sicher irgendwann finden. Einfach den Kindern hinterher. 😂
Da werden wohl keine Kinder dabei sein
Genau so in etwa...
ja, das kann ich ebenfalls bestätigen => quasi Tropical Islands
Hallo zusammen,
weiß jemand wo die prima vom 28.10. bis 13.11.21 ist?
Entschuldigung im Voraus wenn ich was überlesen haben sollte
Metropolen ab Hamburg
Metropolen-Tour
Sorry,
Ich wollte 06.-13.11.21 wissen
LG
Sorry,
Ich wollte 06.-13.11.21 wissen
LG
Immernoch die Metropolentour.
sind auf der Karibik Tour Tischreservierungen im Brauhaus möglich?
Golfopa
Nach meinem Kenntnisstand ist im Brauhaus auf keinem Schiff eine Reservierung möglich/nötig.
Stimmt, ist in My Aida nicht vorgesehen
Wir haben aber die Erfahrung gemacht, dass immer wieder Tische reserviert waren. Kann man wohl direkt im Brauhaus machen...
Nun werde ich mal von der letzten Woche auf der Prima berichten:
- wir fanden es innerhalb des Schiffes eher warm. Bin eigentlich immer kurzärmlig, im Kleid oder nur mit einem dünnen pulli rum gelaufen.
- Lego Shop, die Preise sind nicht höher als an Land. Einige Dinge (grade die großen) waren sogar teilweise günstiger! Zum Teil 9 Euro günstiger als Amazon.
- das essen war diese woche überragend, egal wo man gegessen hat und nach knapp 20. Fahrten kann man das glaube ich gut bewerten.
Bei den Büfett war alles immer heiß, wurde umgehend nachgelegt und echt lecker!
Das Fuego hob sich auch deutlich hervor, die Burger die ja gerne mal eher trocken sind weil Sauce fehlte, waren wirklich top! Der Brownie ein Traum!! Softeismaschine ist zur Zeit nicht im Betrieb!
Casa Nova wie immer super.
- Die Crew war durchweg soooo bemüht und Herzlich! Man fühlte sich rundherum gut aufgehoben und überall kam ein ehrliches Lächeln an!
Ich freue mich schon auf die nächste Tour mit der Prima
- Die Crew war durchweg soooo bemüht und Herzlich! Man fühlte sich rundherum gut aufgehoben und überall kam ein ehrliches Lächeln an!
so war auch unser Eindruck vor wenigen Wochen auf der Perla. Das könnte auch damit zusammen hängen, dass die Gästezahl niedriger ist und alle auf dem Schiff dadurch deutlich entspannter sind.
Es ist schon länger unser Wunsch, dass AIDA die Anzahl der Paxe lieber reduziert und dafür die Preise etwas anhebt. Dann sind wir auch eher verleitet mehr an Bord zu konsumieren, da es keinen nervigen Schlangen gibt.
Weiß zufällig jemand, ob es zur Zeit Tanzkurse auf der AIDA Prima gibt?
Weiß zufällig jemand, ob es zur Zeit Tanzkurse auf der AIDA Prima gibt?
da aktuell auch noch ungeimpfte an Bord sein können, ein klares NEIN.
Leider gab es selbst auf den geimpften Touren mit der Mar noch keine Tanzkurse, vor Frühjahr darf damit leider noch nicht gerechnet werden (AIDA Holtine und Rezi)
Wir waren eine Woche vor Dir/Euch Gast auf der Prima und stimmen den geschriebenen zu 👍🏻
Einzig unser Abend im Casa Nova hatte leichte Schwächen.
Vor allen Dingen fanden wir das Markt Restaurant überragend, obwohl das normalerweise gar nicht mein Fall ist. Liegt wohl an den Köchen bzw. Restaurant Leiter. Total bemüht und aufmerksam. Note 1
omu Danke für deine Antwort. Dann muss ich wohl noch ein bissl warten.
Meinen Mann wird's freuen.
omu Danke für deine Antwort. Dann muss ich wohl noch ein bissl warten.
Meinen Mann wird's freuen.
Ja bis November. Auf der Metropolentour nur geimpft mitfahren.
NaRo So ist der Plan.