Kann ich auch bestätigen, auf der Jungfernfahrt am 2. Seetag 14:00 bis wir keine Lust mehr hatten
Macht immer wieder Spaß
Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Dann drücke ich euch die Daumen, dass sie nicht nur verteilt werden, sondern dass sie dann auch funktionieren!
"Wir sind AIDA.........."
VG docsauerland -
Genau. Sonst habe ich halt einen Briefbeschwerer für die AIDA heute...
-
Good Luck!
-
Eigentlich sind es nur 6 Abende, da Ihr am 7. Tag schon das Schiff wieder verlassen müsst.
Wir haben auch immer 7 Abende an Bord bei einer Woche Kreuzfahrt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wir haben auch immer 7 Abende an Bord bei einer Woche Kreuzfahrt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
...vermutlich schon wieder ein neues Sparmodell von AIDA
-
...vermutlich schon wieder ein neues Sparmodell von AIDA
nee, ein kleiner Rechenfehler, der korrigiert wurde
aber.... nicht auf dumme Gedanken bringen!! -
Noch ein aktueller Tipp:
Gestern haben wir uns im Beach Club die Band Wonderland angesehen, die Rotzlöffel waren schon super, aber diese Band ist genial. Mit 8 Musikern besetzt, unter anderem ein sehr rockiges Saxophon, sehr gesangsstark mit Sänger und Sängerin, wirklich empfehlenswert.
Vielleicht ist diese Qualität extra für die Weihnachtszeit gebucht, jedenfalls ist es mit das Beste an Livemusik was wir in den letzten Jahren auf AIDA erlebt haben.Diese klasse Band war schon Anfang November an Bord. Die habe uns auch begeistert...
VG,
Holger -
Weißt Du wie lange die Bands an Bord bleiben?
-
Die Rotzlöffel sind leider am 17.12. abgestiegen, bei Wonderland weiß ich dazu nichts.
-
Das ist ja schade, hätte mir gern selbst ein Bild von der Band gemacht.
Jetzt bin ich gespannt, wer uns an Silvester bespasst! -
Das mit dem schwenkbaren Fernseher war schon witzig, das hat auf dem Schiff scheinbar niemand gewußt.
Ich hab mal bei einigen Mitfahrern nachgefragt, alle haben es probiert, waren dann aber Meinung das es nicht geht.
Das Teil wird von einem starken Magneten gehalten, diesen Wiederstand muß man halt überwinden ...[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27748389ql.jpg]
-
Das der Fernseher schwenkbar ist, wurde hier aber schon im Mai geschrieben. Da kann man mal sehen, dass viele Informationen überlesen werden.
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e019.gif] -
Danke für den guten Tipp1
Hilde & Jürgen -
Das der Fernseher schwenkbar ist, wurde hier aber schon im Mai geschrieben. Da kann man mal sehen, dass viele Informationen überlesen werden.
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e019.gif]Ja, aber wer liest schon alle 742 Einträge, bzw. alle 38 Seiten
Ich halte es in der Regel so, dass ich mir die letzten 4 - 5 Seiten anschaue, alles andere wird dann zu viel. -
Vielen Dank auch von mir! Das Foto ist sehr gut, weil man dort genau sehen kann, wie es geht.
-
seit gestern wieder von der Prima zurück und auch die 2. Reise verlief nicht ganz Problemlos. Wir hatten Balkon Vario gebucht gehabt und hatten auf Deck 5 dann die Kabine bekommen. Meine Bekannte hatte die Hängematte noch nie getestet und da das Wetter am späten Mittag auch noch mitspielte, testeten wir die noch vor der SNRÜ. War keine gute Idee, denn die Halterung an der Trennwand zur Nachbarkabine brach ab und die Bekannte knallte mit voller Wucht auf den Boden mit dem Rücken (sie lag erst ca. 5 min drin). War dann auch noch kurz vor der SNRÜ und das hieß für uns, danach erstmal das Hospital aufsuchen, was dann 1 Woche lang Schmerzmittel hieß. Kann und darf ja eigentlich nicht sein, daß nach einem halben Jahr schon Material bei der Hängematte kaputt geht. Desweiteren war der Pool die letzten Tage wegen Wartungsarbeiten nicht benutzbar, erst wieder am letzten Tag. Die Aida Lounge ist hingegen ein schöner Ruheort, wo man kurz mal hingehen kann, was trinken und essen und draußen bei schönem Sonnenschein auch das Wetter genießen kann.
-
Ich kann mir nicht helfen. Wenn ich das alles lese und auch mit anderen Internetplattformen vergleiche (holidaycheck mit einer Weiterempfehlung von nicht mal 70 %), ist die Prima nicht mehr zu retten. Selbst die positiven Primaschreiber berichten von irgendwelchen Sperrungen und Reperaturarbeiten. War eigentlich schon mal jemand auf dem Schiff, wo wirklich alles funktionierte und nichts gesperrt war?
Essen ist Geschmackssache. Schönheit auch. Aber diese ständigen Defekte, Reperaturen schrecken mich tatsächlich ab, mich mit der Prima in Sachen Urlaub überhaupt zu beschäftigen. -
Ups, das kann ja blöd ausgehen!! Da hatte die Bekannte wohl noch Glück im Unglück??
Meine gelesen zu haben, das diese Verankerung bis 120 kg halten soll?
Was mich da interessieren würde, die Hospitalrechnung!
Bezahlte das AIDA als, nun ja, Betriebsunfall? Oder haben die das auch noch auf Kosten der Bekannten, also über Reisekrankenversicherung, berechnet ? -