Jetzt hat's die Bild als Aufreißer
LG, Bini
Jetzt hat's die Bild als Aufreißer
LG, Bini
Zitat: "Aida Cruises bestätigte auf BILD-Anfrage den Vorfall. Es habe aber keine Verletzten gegeben."
Wer lügt denn nun, hier die Forumsteilnehmer oder Aida? Ich persönlich tippe auf Aida.
Gruß ergo-hh
Hallo,
dann standen die 8 Rettungswagen beim Anlegemanöver der AIDAprima sicherlich nur zur "Übung" auf der Pier
Schöne Grüße
Heizergruss
Zitat: "Aida Cruises bestätigte auf BILD-Anfrage den Vorfall. Es habe aber keine Verletzten gegeben."
Wer lügt denn nun, hier die Forumsteilnehmer oder Aida? Ich persönlich tippe auf Aida.Gruß ergo-hh
Nun.... lügen.... ich sag mal " Vorsicht bei bestimmten Aussagen"...
Wer lügt denn nun, hier die Forumsteilnehmer oder Aida? Ich persönlich tippe auf Aida.
Na gut, um nichts gegen Aida zu sagen korrigiere ich:
Wer lügt denn nun, hier die Forumsteilnehmer, die Bild Zeitung oder Aida?
Gruß ergo-hh
Lach... ergo-hh, wegen mir musst Du nicht berichtigen.
Ich sehe auch vieles mittlerweile kritischer....
Ich denke aber trotzdem, das man natürlich " vorsichtig" mit Aussagen umgeht, dazu gemacht wird dann von selber...
ergo-hh, jetzt schau mal zwei Threads drunter... das meinte ich...
Mit Sicherheit war das alles nicht lustig, aber wie hier schon gelesen, haben sich zumindest diese User, zu jeder Zeit sicher gefühlt.
An Bord wurde bestätigt, dass es Verletzte gab. Mittlerweile hat es aber offensichtlich einen "Maulkorb" gegeben. Es wird nur noch herumgedruckst, heruntergespielt und das Thema wird möglichst schnell verlassen...
Diese Informationspolitik ist mir wieder mal unverständlich.
Warum steht man da nicht einfach zu?
Die Rettungswagen an der Pier hat man ja wohl nicht "erträumt".
Kann doch keiner was zu wenn da Sturm ist.
Ist doch kein Fehler von AIDA und der Kapitän scheint doch gut reagiert haben.
Eigentlich könnten Sie das Ganze doch positiv für sich nutzen. Schließlich hat der Kapitän und die Besatzung ruhig und umsichtig gehandelt und dadurch wohl Schlimmeres verhindert!
Jetzt machen sie sich aber doch wieder mal unglaubwürdig und Spekulationen sind Tür und Tor geöffnet!
VG docsauerland
Jetzt wurde der Bildbeitrag scheinbar bearbeitet : mit Verletzten und ohne das Rettungswesten Foto
Wenn man nicht die Wahrheit spricht hat man dann gelogen. Immer diese Umschreibung der Tatsachen.
Hallo zusammen,
wir haben Anfang Januar unsere erste Kreuzfahrt mit der Aida sol gemacht / Kanarentour. Da es uns sooooo gut gefallen hat, würden wir für 2018 gerne wieder eine Kreuzfahrt planen, diesmal soll es eine Mittelmeertour werden. Aida hat uns super gefallen und meine Jungs sind ganz heiß auf die Prima (oder Perla), weil es dort u.a. eine Wasserrutsche gibt. Nun habe ich aber auch ein gutes Angebot von Tui Mein Schiff 5. Kennt jemand beide Schiffe (Prima und Mein Schiff 5) ? Welches hat euch besser gefallen ? Biete auch Mein Schiff 5 genug "Auslauffläche" für unsere Jungs (9 und 12 Jahre alt) ?
Liebe Grüße, Gold-.Locke
Hallo,
die AIDAprima oder die AIDAperla sind dann doch eher der Familiendampfer (Wasserrutsche,Familiendeck usw.)
Ohne Kinder würde ich mit der Mein Schiff 5 in See stechen
Schöne Grüße
Heizergruss
Bei mein Schiff bekommst du nur bis 12 Kinderfestpreise, danach mußt du für die Kids den vollen Preis zahlen, also würde ich jetzt wo es noch Kinderfestpreisegibt MS fahren, bei Aida bekommst du bis 23 Jahre Ermäßigungen, das kannst du dann immer noch nutzen.
Bei mein Schiff bekommst du nur bis 12 Kinderfestpreise, danach mußt du für die Kids den vollen Preis zahlen, also würde ich jetzt wo es noch Kinderfestpreisegibt MS fahren, bei Aida bekommst du bis 23 Jahre Ermäßigungen, das kannst du dann immer noch nutzen.
bis 24 sogar
Also für die Reise mit Mein Schiff 5 wird mir für beide Kinder ein Preis von je 60 € für die gesamte Reise angezeigt und sie wären dann 11 und 14 Jahre alt. Zuzüglich Flugpaket natürlich.
LG
Für Jugendliche ist 'Mein Schiff x' m. E. nicht so gut geeignet. Falls englische (Grund)Kenntnisse vorhanden sind oder das englische ein wenig geübt werden soll, könnte ich für Jugendliche z. B. die 'Anthem Of The Seas' (oder deren Schwesterschiffe) emphehlen. Dort gibt es zwar keine Wasserrutschen, aber
- Kletterwände
- Autoscooter
- Fallschirmsimulator
- Surfsimulator
- fliegendes Trapez für Anfänger
- die üblichen Ballspiele
- eine über das Schiff in ca. 90 Meter höhe schwenkende Kabine
- ein 270 Grad 'Kino'
- Discos
usw.
und grandiose Shows (z. B. das komplette original Musical 'We will rock you')
Falls daran Interesse besteht, könnte ich dir per PM einen Link zum Download meines Videos unserer Kreuzfaht auf der Anthem Of The Seas schicken
Gruß ergo-hh
Panik auf der Prima (ich habe keine Panik gesehen)
da mal nachlesen, wer wissen will, was wirklich los war
Der Beitrag eben in den Nachrichten von SAT1 war ja auch überflüssig
Was wurde da gesagt?
Es wurde das gleiche Video gezeigt, welches wir hier schon zu Beginn gesehen haben, mit dem üblichen Bla Bla. Dauerte ca 2 Minuten.