Mein Fall ganz bestimmt auch nicht, aber leider war das Angegebene so auf unserer Reise...
Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es gibt auch noch die Red Lipstick Party, die Black & White Party, 90er Party, Rock on the Beach Party, Heavens Club, usw. Nicht alles nur Schlager. Das ist nämlich auch überhaupt nicht mein Fall
Na da bin ich ja beruhigt. Mein Fall ist es nämlich auch nicht. Um Helene mache ich dann lieber ´nen großen Bogen
-
So langsam müssten sich hier einige outen, die auf Schlager stehen, denn davon gibt es doch reichlich, oder ? Sonst würde doch nicht so viel Unterhaltung in diese Richtung gehen.
Wir machen nicht wegen der Musik Kreuzfahrten, deshalb stört´s nicht bzw. kaum. Es gibt ja Alternativen... -
Bin in knapp 3 Wochen nochmal auf der Prima, mal gucken was es dann so an Musik gibt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
So langsam müssten sich hier einige outen, die auf Schlager stehen...
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ifstmenulogoaxl3u1z870.png]
-
Ich auch Thomas , mit dem entsprechendem LIIT oder Wisky- Pegel
-
Schlager sind okay aber die Abwechslung machts und eine andere Musikrichtung wäre zwischendurch auch schön.
AIDA könnte hier doch mal eine Umfrage machen speziell "Unterhaltung" -
Etwas OT, aber um auf @Ramo zu antworten:
Ich höre auch gerne Schlager (auch Helene Fischer ), aber ebenso gerne auch klassische Musik. Es kommt halt auf die Sitation an.
Mich irritiert es immer ein wenig, wenn über Schlagermusik die Nase gerümpft wird, nach dem Mooto: "Nein, auf diese Niveau steigt man natürlich nicht hinab". Es muss schon tragende Musik oder zumindest Musik 'für Kenner' sein. Es hat mich schon ein wenig die Eröffnungsfeier der Elbphilharmonie geärgert, da dort entweder nur schwere klassische Musik gespielt wurde oder sogenannte moderne Stücke, bei denen ich den Eindruck hatte, das Orchester würde seine Instrumente stimmen. Es heißt immer, man möchte die Jugend an klassische Musik heranführen, aber bloß nicht mit leichter, eingängiger Klassik; das gehört sich für die Deutschen nichtGruß ergo-hh
-
Na ja, mit klassischer Musik, so eingängig sie auch sein mag, erzeugt man sicherlich keine Partystimmung.
Wir haben die Erfahrung gemacht, je vielfältiger und tanzbarer die Musik, also ein Mix aus Charthits, Schlagern und Oldies, desto besser die Stimmung. Einige DJ`s könnens, andere nicht. Es ist immer Glücksache.
Was wir garnicht mögen sind diese zotigen Ballermannlieder oder monotone Clubmusik, bei der man denkt, die Platte ist steckengeblieben. -
Na da bin ich ja beruhigt. Mein Fall ist es nämlich auch nicht. Um Helene mache ich dann lieber ´nen großen Bogen
Wir hatten eine sogenannte Silence Party dabei. Alle mit Kopfhörer unterwegs . Man konnte zwischen 3 Kanälen wählen. Die 3 DJs gaben richtig Gas. Hat mir gut gefallen. Toller Abend im Beach Club.
-
Alle mit Kopfhörern?
Da konnte man sich ja richtig gut unterhalten
Aber mal ehrlich: das kann doch nicht ernst gemeint sein
-
Das kann man auch ohne Kopfhörer bei 'normaler' Discolautstärke nicht
Gruß ergo-hh -
Alle mit Kopfhörern?
Das gibt's an Land auch immer mal in den Clubs. Ist sehr angesagt.
-
Sieht für Aussenstehende bestimmt ziemlich merkwürdig aus.
-
Alle mit Kopfhörern?
das ist mittlerweile ziemlich angesagt! Und auf der Prima wird das wohl in Rotterdam gemacht, um die anliegenden Bewohner nicht zu stören.
-
Ist doch fast wie zu Hause.
Fernseher läuft, aber es interessiert keinen.Kommuniziert wird via WhatsApp
Vielleicht WhatsApp-AIDA-Party.
Da können ja die IT-Spezies aus Rostock eine Verknüpfung zur AIDA-App programmieren.
Kann doch nicht so schwer sein, die bekommen doch sonst alle IT-Unwegbarkeiten hin -
Irgendwo gibt es bestimmt auch einen Thread für Wünsche...
Hier war das mit den Erfahrungen und diese waren für uns musiktechnisch leider etwas zu einseitig. Ev. lag es an der (Weihnachts-) Zeit ?
Lediglich der Crewabend war toll, da ging die Band mit den zusätzlichen Mitspielern auch mal aus sich raus.
Für jede/n wird es auf einem Schiff mit den begrenzten Möglichkeiten nicht das Optimale geben, aber es gibt auch andere Reedereien, die das besser, abwechslungsreicher machen.
Klassik auf KF ist so eine Sache. Da müsste es dann schon ein Klanghaus o.Ä. geben.
Meine Lieblingsmusik gibt es auch auf einer KF pro Jahr...
Mal Googlen: Cruise To The Edge... -
Im Aida Prime Time Magazin # 46 haben sie die Silence Party gefilmt. Denen die dabei waren hat es wohl Spaß gemacht.
-
Alle mit Kopfhörern?
o.k. jetzt weiß ich, das ich alt bin. Danke. Flo bitte Angebote für Alternativen.
-
Irgendwo gibt es bestimmt auch einen Thread für Wünsche...
Genau! Hier isser: Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ?.
o.k. jetzt weiß ich, das ich alt bin.
Eigentlich fühle ich mich noch jung, aber bei diesem Thema muss ich auch passen. Unter "Silence Party" habe ich mir irgendwie was anderes vorgestellt ... Irgendwie mit Meeresrauschen- und Möwenschrei-Musikuntermalung (so als Art Entspannungsmusik). Wie man sich doch irren kann. So, jetzt aber lieber Schluss, weil ja irgendwie .
Viele Grüße und allen einen schönen Abend - ob mit "Silence-Party" oder ohne ...
-