Aida versucht offensichtlich die unbeliebten Lanaikabinen loszuwerden, indem sie Vario Panorama billig anbietet, obwohl gar keine Panoramakabinen mehr da sind, aber massenhaft Lanaikabinen. Vielleicht sollte man die auch in Aussenkabine umbenennen, denn Meerblickkabine trifft es in den meisten Fällen nicht - eher Standkorbblick oder Infinitypoolblick oder Handtuchstationblick ... ausserdem wird auf Deck 8 des Nachts das ganze Deck dampfgestrahlt, auch gut für den gesunden ruhigen Schlaf
Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hier ein "aktuelles" Foto der Currywurst von letzter Woche
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img91031h75jtdamqf.jpg]
-
Ich würde auch niemals Lanai-Kabinen buchen, es sei denn, ich buche mit Kumpels eine Partytour !
Das muss man schon mögen, wenn die Leute nahezu ununterbrochen vor deiner Verander herumpromenieren
In meinen Augen eine Fehlkonstruktion diese Lanai-Kabinen.
-
Hab mich vertan..sorry
Marie -
In meinen Augen eine Fehlkonstruktion diese Lanai-Kabinen.
Yepp.. man fragt sich da schon ob das in der Planungsphase niemandem aufgefallen ist, oder ob es aus welchen Gründen auch immer nicht anders zu realisieren war.
-
Es wäre schon anders zu realisieren gewesen und zwar indem man das gesamte Lanaiaussendeck ("die Flaniermeile") nur für die Bewohner der Lanaikabinen zugänglich macht und zwar mit Zugang direkt von der Veranda. So hatte ich das Konzept ganz am Anfang auch mal verstanden und dann würde es auch Sinn machen, eine teure Lanaikabine zu buchen, weil ein echter Mehrwert (vorallem für Familien mit Kindern) vorhanden wäre.
So wie jetzt sind und bleiben das die Ladenhüter, die man nur noch über Vario los wird.
-
Na ja ich weiss nicht.. dann hätte man das Lanaideck für die Lanaikabinen.. das Patiodeck für die Suiten... wären ja mehr Grenzen und verbotene Zonen als früher im Ostblock
-
Na ja ich weiss nicht.. dann hätte man das Lanaideck für die Lanaikabinen.. das Patiodeck für die Suiten... wären ja mehr Grenzen und verbotene Zonen als früher im Ostblock
Und man hätte obendrauf noch zur Zweiklassengesellschaft eine Dreiklassengesellschaft.
Marie -
Langsam glaube ich auf der Prima gibt's nichts anderes zum Essen außer dieser Currywurst.
-
Das war ganz sicher anders geplant, aber heute denken die bestimmt: wer einen Wintergarten hat braucht kein Meer.
Ich hatte das auch ganz am Anfang so gesehen, dass die Lanais ihr eigenes Deck haben, sah so aus. Aber wo sollten dann
die ganzen anderen herumspazieren und sich in die Körbe setzen?
Auf jeden Fall ist die zweithöchste Preiskategorie für so eine Kabine ein Witz, was sich ja auch an den Freikabinen wiederspiegelt.
Da muss AC schnellstens was machen sonst fahren die immer leer. Und die müssen sich eingestehen, das fast alle Lanais nur
Aussenkabine mit Lufteinlass und Sicherbehinderung sind. Aktuell zum 3.9. für 1049 Euro 7 Tage zu buchen bei Aida. -
Mir war vor meiner Kabinenzuteilung auch gar nicht bewusst das es Veranda Komfort Kabinen auf Deck 5 gibt. Jetzt bin ich schlauer und schon gespannt was mich am 1.10 erwarten wird.
-
Langsam glaube ich auf der Prima gibt's nichts anderes zum Essen außer dieser Currywurst.
Kommt mir auch so vor.
-
Deck 5 besteht zum grossen Teil aus Veranda Komfort Kabinen und ist in etwa so beliebt wie das Lanaideck .... aber aus anderen Gründen
-
stimmt - nach Mitternacht wurde es tatsächlich für ein paar Stunden eng, was zum Essen zu bekommen...
-
also - wer nach Mitternacht noch was zu essen braucht ist entweder Schichtarbeiter oder hat das System der Restaurants nicht verstanden
-
oder hat Hunger...
-
also - wer nach Mitternacht noch was zu essen braucht ist entweder Schichtarbeiter
Hallo,
das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen
Mal sehen,ob ich auf der Sol zu später Stunde auch noch was zu essen finde
Auf der Mein Schiff 4 konnte ich die ganze Nacht essen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
also - wer nach Mitternacht noch was zu essen braucht ist entweder Schichtarbeiter
dito.... -
Auf der mein Schiff 2 haben wir uns immer zum mitternachts hot Dog getroffen. Das was Kultih allerdings saßen wir da auch mit lustiger runde bis 1-2 Uhr an der Pool bar. Silvester wenn es länger wird esse ich gerne mal nachts eine Kleinigkeit aber das ist Curry Wurst okay. Nur da wir meist eh vor 24 in der Kabine sind ist mir das Wurscht wie lange die Kabine auf hat.
Ich verstehe das auch nicht wie wichtig bei aida die Curry Wurst ist und bei der tui das Döner. Currywurst und Döner kann ich jede. Abend haben dafür Buche ich keine Seereise. -
an alle, die uns hier gemäß Topic mit ihren Erfahrungen aufgeklärt haben. Wir treten unsere Reise im Oktober an und haben Vario Zuteilung Veranda Komfort Deck 10 hinten backboard bekommen. Vielleicht kann jemand noch die Fragen zu den WelcomePartys beantworten, die ja jetzt an 4 verschiedenen Orten stattfinden, statt auf dem Außendeck auf Deck 12 wie bei den älteren. Ist es am Beachclub auf Deck15 annähernd vergleichbar? Und mir ist nach wie vor nicht klar, ob eine Reservierungspflicht für die Restaurants besteht. Muss ich für French Kiss und Casa Nova tatsächlich über myaida oder die App reservieren? Und wenn ja, wie verbindlich ist die Zeit, falls ich an dem Tag doch spontan woanders/wann anders essen möchte? Danke nochmal an alle
-