Hallo Leatoria, anmelden mußten wir uns vorher nicht für die Eisbahn, nur so einen "Haftungsauschlußzettel" ausfüllen. Bei uns waren auch nicht so viele auf der Eisbahn, könnte mir allerdings vorstellen, daß es eine Maximalzahl an Eisläufern gibt. Ach so, die Eisbahn ist bei schwerer See geschlossen.
Die Tür aus dem Restaurant zu Lanaibar war z.Bsp. zu. Kann mir allerdings auch vorstellen, daß, (ist nur einen einfache Tür, ohne Windfang) es den Gästen im Restaurant das Toupet vom Kopf weht, wen die aufgeht.
Der Glühwein kostete, wenn ich mich richtig entsinne, 4,50 €. Das die Flasche Wasser 6,20 € kostet, haben wir gar nicht mitbekommen, da wir das Comfortpaket gebucht hatten. Da hat man bei 3 Flaschen ja schon den Tagespreis rein
Das mit dem Beachclub fanden wir auch nicht gerade gut gelöst, da kommt man sich in Badesachen schon komisch vor, wenn an deiner Liege Leute in Winterjacke, Stiefeln und Mütze vorbei gehen, anders herum ist es aber genau so. Die Rutschen haben uns auch sehr gut gefallen. Was ich allerdings auch sehr witzig fand, das die Außentüren der Spraybar nur im Hafen geöffent waren. Nix mit "genießen Sie Ihr Glas Champagner und dabei spritzt Ihnen die Gischt ins Gesicht" oder so ähnlich
Hallo Rappi, ist Wasser in Flaschen im Comfortpaket enthalten? Es heisst ja nur offene Getränke. Wie siehts mit dem im Comfortpaket includierten Wein und sekt aus -gibt es den auch im Casa nova und French Kiss? Vielen Dank für eine Info