Ach ja, das French Kiss hat auch zum Frühstück geöffnet, ansonsten sind die Bezahlrestaurants nur am Abend geöffnet.
Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Normalerweise findet man Getränkekarten im www, aber für die prima (noch) nicht.
Muss ich wohl meinen Knipser mitnehmen... -
Hallo Dilas,
Du weißt, was passiert, wenn ein Schiff nicht voll ist ?
...und besonders bei AC.Nein, verrate es mir doch bitte !
-
Nein, verrate es mir doch bitte !
.... Dilas, dass ist ganz einfach zu erklären. Wenn die Prima nicht "" Voll "" ist, lässt Aida die Sparbrötchen einfliegen. Die bekommen dann
für € 299, 7 Tage Vollpension. -
Wenn das Schiff schlecht ausgelastet ist, dann kommen die Tiefstpreise. Bei unserer Reise war das 349 € pro Nase für Veranda Komfort. Durch diesen Kampfpreis war das schiff mehr als gut gefüllt. Laut Angabe der Besatzung waren 3.200 Menschen drauf. Und das für Ende November! Denke bei den Kanaren wird es nicht anders sein
-
Dann kommt (nicht nur) Ramo, das Sparbrötchen und macht nochmals eine Reise mit AC...
Denn wenn der Preis so weit unten ist, bin ich mit dem, was geboten wird, einverstanden...
Der Unterschied zw. Premium-Bucher und mir ?
Der P-Bucher hat zu viel bezahlt, Sparpreisbucher den Selbstkostenpreis, manchmal auch weniger. Der Anbieter (AC) hofft, der Kunde konsumiert an Bord noch ordentlich, so wie es bei uns meistens ist...
...und dann haben alle etwas davon. -
Wenn das Schiff schlecht ausgelastet ist, dann kommen die Tiefstpreise. Bei unserer Reise war das 349 € pro Nase für Veranda Komfort. Durch diesen Kampfpreis war das schiff mehr als gut gefüllt. Laut Angabe der Besatzung waren 3.200 Menschen drauf. Und das für Ende November! Denke bei den Kanaren wird es nicht anders sein
Bei welchem Anbieter findet man diese Kampfpreise? Ich habe sie noch bei keinem Anbieter gesehen. Wir hatten Mitte November eine Vario Veranda Komfort Kabine und mehr als das doppelte bezahlt, hatten aber schon einige Monate zuvor gebucht. Es hat uns gut gefallen auf der Prima und wir würden gerne nach einmal mit ihr fahren aber zu einem günstigeren Preis.
-
Z.B. beim Betreiber dieses Forums . Du musst dich nur täglich informieren, ob irgendwelchen Angebote da sind. Im Augenblick 1x im Dez. u. 1x im Jan.17 Veranda für 449.,-
-
Es gibt hier glaube ich auch so einen "Preisalarm" wo man sich registrieren lassen kann und dann automatisch informiert wird.
Frag mal die CPs.VG docsauerland
-
Bei welchem Anbieter findet man diese Kampfpreise? Ich habe sie noch bei keinem Anbieter gesehen. Wir hatten Mitte November eine Vario Veranda Komfort Kabine und mehr als das doppelte bezahlt, hatten aber schon einige Monate zuvor gebucht. Es hat uns gut gefallen auf der Prima und wir würden gerne nach einmal mit ihr fahren aber zu einem günstigeren Preis.
Heute gibt's zum Beispiel Traumstart ab 12:00 Uhr AIDA Prima in den Faschingsferien Abfahrt 25.02.16 Veranda Startpreis 549,- Euronen. M.E Superschnäppchen
-
Hallo Hermine,
diese günstigen Preise gabs regulär über Aida oder über den Betreiber hier vom Forum oder jeglichen anderen Reisebüro zu buchen. -
Diese günstigen Preise gibt es nur für die" Saure Gurken Zeit". Gut für diejenigen, die zu diesen Zeiten fahren können.
Wir haben noch kein halbleeres Schiff erlebt und von diesen Preisen können wir nur träumen, bisher mussten wir auch immer in den hochpreisigen Reisezeiten fahren.
Dafür haben wir aber eher selten "Kreti und Pleti" an Bord erlebt -
Danke an alle für die schnellen Antworten.
Ich werde mich in Zukunft öfter mal über die aktuellen Tagespreise informieren.
Vielleicht gelingt mir dann auch mal ein Schnäppchen.
Und wenn nicht, werde ich es auch verkraften.
Ich habe mich nur gewundert über die überaus günstigen Preise. -
Z.B. beim Betreiber dieses Forums . Du musst dich nur täglich informieren, ob irgendwelchen Angebote da sind. Im Augenblick 1x im Dez. u. 1x im Jan.19 Veranda für 449.,-
Jan.19 ???? Da muss es ja noch fruebucher +++++++++ geben!
Achtung Ironie! -
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/i100.gif]
-
Gibt es eigentlich dann nur Wein in Flaschen ?
Nein, es gibt auch Wein im Glas, mußt keine ganze Flasche bestellen.
-
Auf der Prima gibt es doch auch diese Weinzapf-Automaten.
Der Wein soll dann besser als der Tischwein sein und wird über Bordkarte abgerechnet.
Habe ich aber nicht ausprobiert.
VG docsauerland -
Weinzapf-Automaten.....da fällt mir vor Schreck doch glatt die Cohiba in mein Glas 2002er Château Lafite-Rothschild.
-
Da hast Du bestimmt das Schiff verwechselt...
-
Da hast Du bestimmt das Schiff verwechselt...
Echt?
Ich bin mir ja nicht ganz sicher.
Aber irgendwo gabs die doch!
VG docsauerland -