Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
bei uns ließ der Spiegel sich noch etwas weiter zurückklappen (bis zur Wand). Unser Schreibtisch hatte allerdings auch auf beiden Seiten eine Schublade (eine für den Fön) und war nicht abgeschrägt, vielleicht hängt das damit zusammen
-
Egal wie, auf jeden Fall war für meine Frau ein frisieren nicht drin mit dem Spiegel. Den Fernseher auf die Seite vom Bett und anstatt dessen ein gescheiter Spiegel wo der Fön ist, dann wäre Frau wohl glücklich.
-
Egal wie, auf jeden Fall war für meine Frau ein frisieren nicht drin mit dem Spiegel. Den Fernseher auf die Seite vom Bett und anstatt dessen ein gescheiter Spiegel wo der Fön ist, dann wäre Frau wohl glücklich.
Hier ein Foto wie es aussah wenn ich den Spiegel hochgeklappt hatte. Wenn ich mich hinten aufs Sofa gesetzt habe konnte ich mich sehen, aber die Schnur vom Fön war dann zu kurz.
-
Hermine, Du bist zu groß !
Die Prima ist nun mal vorwiegend für Kinder konzipiert
-
Aus diesem Grund habe ich immer! einen Reisefön dabei! Das mit der Schnur ist so etwas von lästig, dass kann nur ein Mann konzipiert haben.
Marie
-
Bei meiner Länge von 177 cm kann das schon sein. Aber das sind nur Kleinigkeiten, sowas nimmt man mit Humor, selbst Stephan hat seine Witze darüber gemacht.
Uns hat es auf der Prima so gut gefallen, dass wir für Januar schon wieder gebucht haben und freuen uns schon sehr. -
was haben Eure Frauen denn für Probleme...meine Frau hat eine Haarlänge welche ich nur schneide wenn Sie darauf sitzt.....
Fön wird nicht benötigt..
nur Conditioner... -
Aktuell sollen wohl die Babyphone defekt sein.
Hoffentlich bekommen die das bis Samstag in den Griff.Ist jemand an Bord und kann Infos geben?
-
AIDA entschuldigt sich für die nicht funktionierenden Babyphone.
Ich bereite mich dann mal auf sieben Abende auf der Kabine vor.
Zum Glück kein Getränkepaket gebucht. -
Man kann ja:
Wir auch... wir räumen unsere Gläser dann auch wieder auf...Probleme ,denke ich, gäbe es nur, wenn man sich die Kante geben würde und die Kabine danach dementsprechend aussehen würde
P.S.: Ich habe noch in keinem Hotel meine schmutzigen Gläser aufgeräumt...
Die Kante kann man sich ja nicht geben, da man immer zur Bar rennen muss, um Nachschub zu holen... -
Nur mal ein Tipp, wir haben unsere jüngste Tochter im Urlaub auch am Abend immer bei uns gehabt. So wie es in mediteranen Ländern üblich ist. Zum Glück war sie pflegeleicht und ist, wenn sie müde wurde, auch in der Karre eingeschlafen. Ich hätte keine ruhige Minute, wenn mein Kind allein in der Kabine ist und ich mich auf ein anfälliges, technisches Gerät verlassen müsste.
Zum Glück sind unsere Enkel, die uns dieses Jahr mit ihrer Mutter begleiten, ähnlich pflegeleicht und somit steht dem abendlichem Vergnügen nichts im Weg.
Übrigens @Enigma1902, es wird schwierig mit den 7 Abenden
Viel Spaß auf Eurer Fahrt ! -
Die kleine wird total unleidlich wenn sie müde ist.
Auf ein unzuverlässigen Gerät möchte ich mich auch nicht verlassen, ich möchte einfach ein funktionierendes Gerät zur Verfügung gestellt bekommen wie auf den anderen Schiffen auch.
Klar würde der Urlaub auch ohne Babyphone schön, aber wenn das nicht geht sind wir jeden Abend ab spätestens 21 Uhr auf der Kabine.
Das ist nicht schlimm, aber man sitzt schon die übrigen Tage nur zu Hause. Da wäre die ein oder andere Stunde zu zweit auch mal etwas Erholung für uns selbst.Was stimmt an sieben Abenden nicht, @Leatoria?
-
Eigentlich sind es nur 6 Abende, da Ihr am 7. Tag schon das Schiff wieder verlassen müsst.
-
Sehe es positiv dann seit ihr morgens die ersten beim Frühstück.
-
Gibt es eigentlich noch die Kosmetiktuchbox auf der Kabine? Bei unserer Reise war sie nicht da. In den offenen Showkabinen stand sie im Bad.
-
Man verlässt das Schiff doch am achten Tag.
-
Man kann ja:
P.S.: Ich habe noch in keinem Hotel meine schmutzigen Gläser aufgeräumt... Die Kante kann man sich ja nicht geben, da man immer zur Bar rennen muss, um Nachschub zu holen...
Ramo man kann, man muss natürlich nicht! . Wir räumen im Hotel auch nicht das dreckige Geschirr vom Tisch! . Aber wir brechen uns eben keinen aus der Krone. wenn wir unsere Gläser oder Tassen, die wir mit auf die Kabine genommen haben, wieder mitnehmen, wenn wir frühstücken oder essen gehen. Natürlich nimmt der Kabinensteward das mit,aber wenn man überlegt, die müssten z. Bsp. in jeder zweiten Kabine Gläser und Tassen entsorgen!? Kann man denken "Mir egal, ich habe dafür bezahlt..." Ja, richtig! Lange Rede kurzer Sinn:
Wir nehmen das dann mit, Andere eben nicht. .
Zum Thema "Kante geben". Ist mit Sicherheit nicht die Regel, war von mir etwas krass dargestellt .
Möglich wäre es aber sicherlich! Es gibt doch auch Sekt oder Wein in Flaschen !??? -
Gibt es eigentlich noch die Kosmetiktuchbox auf der Kabine? Bei unserer Reise war sie nicht da. In den offenen Showkabinen stand sie im Bad.
Letzte Woche auf der Prima Stand die Box in der Kabine.
Wenn die Box fehlt würde ich einfach beim Housekeeping oder der Rezeption nachfragen. -
@noba410:
Meine Antwort auf Kante geben war auch nur ironisch gemeint. Wir haben schon etliche Male KF bei unterschiedlichen Reedereien machen dürfen, aber dass sich Gäste so abfüllen, dass sie ev. mehr als auffallen, haben wir zum Glück noch nicht erlebt.
...und da waren auch All-In-Reisen dabei -