[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a096.gif] Da hab ich mich wohl gnadenlos bei den Tagen vertan.[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e136.gif]
Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
In der Innenkabine hatten wir das Problem mit dem Föhn nicht, weil dort der Fernseher vom Bett aus gesehen an der linken Wand hing und der Föhn in der Schublade am großen Spiegel war, so wie wir es von anderen Schiffen kennen.
-
Dann ist das Problem mit dem Spiegel doch gelöst. Frauen buchen jetzt Innenkabinen damit sie sich vorm Spiegel Fönen können.
-
Also nach diesen vielen Spiegelposts...
Mein Tipp an AIDA: Bietet doch auf der Prima einen " Wie sehe ich mich am besten im Spiegel" Workshop an!!! -
Vielleicht würde einen iTV-Webcam ausreichen
-
Aktuell sollen wohl die Babyphone defekt sein.
Hoffentlich bekommen die das bis Samstag in den Griff.Ist jemand an Bord und kann Infos geben?
Bist Du bitte so nett und teilst uns nach eurem Urlaub mit, ob das Problem behoben worden ist?
-
ich bin sogar so nett und teile das noch währende des Urlaubs mit denke ich
Aber ich mache mir da aktuell keine Hoffnung, dass es wieder gehen wird.
-
ich bin sogar so nett und teile das noch währende des Urlaubs mit denke ich
Aber ich mache mir da aktuell keine Hoffnung, dass es wieder gehen wird.
das ist ja super
Hm...wo liegt denn das Problem?
-
Ebenso angenehm ist die Größe des Flat-TV, den man Richtung Bett drehen kann.
Das ist die beste Info zu den Kabinen.
Der Fernseher ist gegenüber der Couch montiert. Vom Bett nur schräg und schlecht einsehbar.
Das man das Teil schwenken kann habe ich nicht gewusst. Ich habs zwar versucht, wollte es aber nicht aus der Verankerung reissen. Nach dem Hinweis habe ich dann doch etwas fester gezogenund
wunderbar, der Fernseher schwenkt zum Bett und ist von dort gut einsehbar.
Besonderen Dank an @sarasota für diese Info.
-
Ich habe zunächst auch selbstständig versucht das TV Gerät zu schwenken, da aber der Widerstand so groß war, habe ich es zunächst gelassen. Der Housekeeper hat mir am ersten Tag freundlicherweise das TV Gerät dann geschwenkt.
-
Ich nehme an an, die wenigsten kriegen da den Dreh raus.
Dein Tipp war im wahrsten Sinne des Wortes ausschlaggebend.Noch ein Tipp:
Zur Zeit spielt im Brauhaus die Band "Die Rotzlöffel".
Die sind der Knaller, ich kann die nur empfehlen. -
Noch ein aktueller Tipp:
Gestern haben wir uns im Beach Club die Band Wonderland angesehen, die Rotzlöffel waren schon super, aber diese Band ist genial. Mit 8 Musikern besetzt, unter anderem ein sehr rockiges Saxophon, sehr gesangsstark mit Sänger und Sängerin, wirklich empfehlenswert.
Vielleicht ist diese Qualität extra für die Weihnachtszeit gebucht, jedenfalls ist es mit das Beste an Livemusik was wir in den letzten Jahren auf AIDA erlebt haben.
Das hebt sich deutlich ab von den (bitte jetzt nicht falsch verstehen) "osteuropäisch besetzten Bands" die uns AIDA in den letzten Jahren präsentiert hat. -
Enigma
Aktuell werden noch keine Babyphones an Bord ausgegeben.Aussage AIDA dszu:
Die einwandfreie Funktion ist z. Zt. nicht gewährleistet, deshalb werden die Geräte zurückgehalten. -
Moin!
Ich weiß, dass ich es irgendwo gelesen habe in einer eingestellten Hafeninfo, aber ich finde es einfach nicht mehr...
Kann mir jemand sagen, wann bisher auf der Prima immer das Brauseminar stattgefunden hat?
Wäre toll zu wissen für unsere Planung, in so einem Mannerurlaub zu acht ist Zeit kostbar, bevor es wieder nach Hause geht.. -
Hallo Thorsten1604
in den AIDAheute konnte ich es leider nicht finden (da steht aber auch nicht alles drin). Ich meine es war am Seetag von Rotterdam nach Hamburg am Nachmittag?!? Sicher bin ich mir nicht.
-
Meine Freundin faehrt im Januar, das Brauseminar ist wohl am letzten Seetag von 14.00 h bis 16.00 h.
Angabe ohne Gewaehr -
Ich hoffe das Babyphone funktioniert im Februar!
-
Kann mir jemand sagen, wann bisher auf der Prima immer das Brauseminar stattgefunden hat?
Wäre toll zu wissen für unsere Planung, in so einem Mannerurlaub zu acht ist Zeit kostbar, bevor es wieder nach Hause geht..Im November war es am 2. Seetag von 14:00 - 16:00 Uhr
-
Im September war das Brauseminar auch am 2. Seetag von 14.30 - 17.00 Uhr.
-
Yep, hatten das Brauseminar auch am 2. Seetag.
VG docsauerland -