Okay danke. In Rotterdam hätte ich sowieso nicht mitbekommen wegen dem Frühstück im Steakhouse.
Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir gehen am 07.01.2017 an Bord und sind auch 8 Personen. Hier wäre eine Tischreservierung wenigstens zum Abendessen sehr sinnvoll, konnte leider bei my Adia nichts finden. Die Buffetrestaurants garnicht und für die Bedienrestaurants immer nur für meinen Mann und mich. Macht ja aber keinen Sinn wenn jeder von uns immer nur für sich und seinen Kabinenpartner buchen kann. Dann haben wir vier zweier Tische
Kann man bei Anreise an Bord noch Tisch-Reservierungen vornehmen? Hat jemand Erfahrungen?Danke
-
Ich denke, dass es möglich ist, auch noch an Bord zu reservieren. Wir sind auch eine größere Gruppe und werden versuchen für uns einen Tisch oder benachbarte Tische zu reservieren. Mal sehen ob das klappt.
-
@rebmar29 Ja man kann an Bord noch Tischreservierungen vornehmen, möglichst gleich am ersten Tag.
Wenn ihr zu acht seid könnt ihr jeweils zu zweit für die gleiche Uhrzeit eine Tischreservierung für die Bedienrestaurants vornehmen und an Bord gleich zu Anfang um einen größeren Tisch bitten, es gibt täglich Reservierungszeiten. Das wird schon funktionieren. -
Wir reisen ab 7.1. auch zu acht und ich habe für alle 4 Kabinen je 2 Plätze für 2 mal Frühstück im French Kiss bzw. einmal abends im Brauhaus reserviert und hoffe, dass ich am ersten Tag dann entsprechend eine Zusammenlegung absprechen kann. Im French Kiss gibt es m.W. nur Vierertische, aber das passt dann auch. Generell finde ich spontan immer gut, aber zu 8 führt dass dann doch oft dazu, dass man einen zum "Besetzen" vorschicken muss. Ein ist aber sicher....Keiner wird verhungern oder verdursten
-
Bei 8 Personen wäre es ok zu reservieren, ansonsten...
AIDA hat das meiner Meinung falsch angepackt. Buffetrestaurant sollte nur an Bord zu reservieren sein und dies dann verbindlich. Könnte auch mit Kaution gemacht werden, wer nicht kommt hat diese dann halt verschenkt. Bei Erscheinen wird Kaution zurück gebucht. Ich glaube, der, der auch ernsthaft einen Tisch für mehrere Personen reservieren möchte, erscheint dann auch!
Warum wurde es wieder abgeschafft?? Weil wieder die " Malschnellallesreservierer" zugeschlagen haben, sich dann in Ruhe eins der 2,3 vorgebuchten Restaurants ausgesucht haben, die anderen Reservierungen..?? Egal, die werden irgendwann schon aufgehoben. .
Wenn´s was gekostet hätte , täte es halt mehr weh. -
Das mit der Gebühr bei Nichterscheinen wäre fair !
-
Hallo,
zur Kommunikation am Tisch, bei amerikanischen Reedereien wird man gefragt, ob man allein oder mit anderen am Tisch sitzen möchte (zwecks Unterhaltung und Smalltalk) (in den Bedienrestaurants - Mittags Immer und Abends, wenn man keinen festen Tisch hat)
LG Alex
-
Wir sind letzte Woche mit der Prima gefahren. Ab 6 Personen kann man zumindest für das Abendessen einen Tisch in den Buffetrestaurants reservieren mit Kabinennr. und Namen. Wenn man dann 10 min nach Reservierungszzeit nicht erscheint, wird der Tisch wieder frei gegeben. Das fand ich eine gute Regelung. Wir waren 7 und haben uns immer zum Abendessen überlegt, wo wir am nächsten Abend essen wollen und haben dann am Abend für den nächsten Abend reserviert. Hat gut geklappt und man erspart sich das Suchen nach einem großen freien Tisch. Für 4 oder weniger Personen war aber immer was zu finden.
LG -
Wer am 07.01. an Bord geht wird sich vermutlich kaum Sorgen um freie Plätze machen müssen.
Die Silvestertour wird wohl noch gut gebucht sein, aber danach bis Ostern Flaute. Keine Ferien, schlechtes Wetter für die Tour + wenig Urlauber = viele freie Plätze an Bord
-
Bevor die mit halb vollem Schiff durch für Gegend gurken kommen erst noch 299€-Angebote!
VG docsauerland -
aber danach bis Ostern Flaute. Keine Ferien...
Haben die schulpflichtigen Kinder im kommenden Jahr keine Winterferien ?
-
Doch im Februar sind teilweise wieder Ferien. Wenn wir ab dem 18.02. an Bord sind, sind zum Beispiel teilweise Ferien. Soweit ich weiß in Sachsen und teilen von der Schweiz und von Österreich. Da bin ich auch mal gespannt, wie es wird. Waren bis jetzt noch nicht in den Ferien auf nem Schiff.
-
zumindest in Hessen nicht aber in manchen Bundesländern wohl schon
-
Auch ab dem 28.1. haben einige Bundesländer Ferien
-
Wir fahren jetzt genau in den Hamburger Weihnachtsferien, bin mal gespannt, wieviele Kinder an Bord sind.
-
Hallo,
Welches Babyphone System gibts an Bord der Prima?
Danke Gruß
-
in Norddeutschland jedenfalls nicht, aber wir arbeiten ja auch an Euren zahlreichen Feiertagen
-
Hallo,
Welches Babyphone System gibts an Bord der Prima?
Danke Gruß
Cisco Telefone wie z.B. auf der Mar.
Keine Videofunktion. -
Wir überlegen grad die Buchung am 25.2. Ba-Wü. hat hier eine Woche Fasnachtsferien....wir sind zwar generell närrisch unterwegs,
....aber die Preise, wie sie da gehandelt werden gibt's sonst in den Ferien selten. -